Euer Top-Charakter aus dem Star Wars-Universum (Turniermodus)

Ich bin nicht wütend, aber enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Ist halt subjektiv und lässt sich daher nicht gut beantworten.

Ich persönlich mag einfach guten Comic-Relief in Filmen und finde, dass Star Wars darin, vor allem in der OT mit C3PO und R2D2, immer gut war.

Es hilft auch dabei, die Dinge nicht so ernst zu sehen. Ich war jedenfalls bei meiner ersten Sichtung von EP9 sehr angespannt, aber die Szenen mit dem kleinen Typen waren zwischendurch wirklich gut um herunterzukommen. Genau dafür ist Comic-Relief da und das hat in diesem Fall bei mir einfach funktioniert, auch wenn ich vielleicht aus Gründen vom Film genervt und angespannt war, die nicht die Intention des Films war.

4 „Gefällt mir“

Okay, das reicht! Was glaubst du eigentlich, was das hier für ein Thread ist, hä? :colinmcrage: :kappa:

6 „Gefällt mir“

Star Wars ist serious Business! Das ist hier kein Star Trek oder Stargate Unsinn! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach ist @anon11905255 das Böse. Ich wette, der mag sogar Sand. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Widerlich! Zum Sarlacc!

Speaking of. @BigDen Wo ist der Sarlacc?

1 „Gefällt mir“

Der hats auch nicht ins Turnier geschafft :beansad:

1 „Gefällt mir“

Könnte ich hier für Sand abstimmen, würde ich es tun! Star Wars wäre nichts ohne Sand!

4 „Gefällt mir“

Ach komm schon, ich hab Rebels noch nicht gesehen und da schmeißt du hier so einen völlig unnötigen Spoiler raus… Schon mal was vom Spoiler Tag gehört?..

Edit:
Ok wenn das eh keinen Bezug auf Rebels war, dann ist es nicht so schlimm.

Auch wenn ich dich verstehen kann muss man dazu sagen, dass es ein Spoiler aus einem Buch ist, das in Deutschland 1994 veröffentlicht wurde, also 5 Jahre vor Episode 1.

Aso bezieht sich das nicht auf Rebels?

Von der neuen Lore/ dem neuen Kanon hab ich keine Ahnung, sry. Rebels hab ich nie geschaut. Aber was er schrieb passierte im Buch von damals. Inwiefern das in Rebels übernommen wurde weiß ich nicht.

Bezieht sich nicht auf Rebels

Aso ok, na dann ist es was anderes.^^

Ich habe Rebels noch nicht gesehen, aber ich bezweifle, dass die den wahren Kanon, das EU so stark respektieren. Ist Rukh auch in Rebels?

Habe es mal in Spoiler Tags gesetzt. Bitte schickt mich nicht zum Sarlacc. :beansad:

Rukh kommt kurz in Rebels vor.

Aber die Figur hat jetzt abgesehen von der äußeren Erscheinung und der Tatsache das sie für Thrawn arbeitet nicht wirklich viel mit der Figur aus der ursprünglichen Thrawn-Trilogie zu tun.

3 „Gefällt mir“

Ich vermisse allgemein die Noghri.

Denn die nennen Leia immerhin Lady Vader.
Passt viel besser als Organa-Solo :supa:

2 „Gefällt mir“

Ja sorry dachte das bezieht sich auf Rebels. So ist alles ok. :slight_smile:

Es war generell unbedacht. Aber sagen wir, ich hatte schon das ein oder andere Ale aus Ord Mantell drin als der Post entstand.

2 „Gefällt mir“

Zwei weitere Gruppen haben jetzt ihr Ende gefunden:


Endstand Runde 2 - Gruppe 4

1. Sheev Palpatine mit 58 Stimmen
2. Grogu mit 48 Stimmen
3. BB-8 mit 37 Stimmen
4. Greedo mit 24 Stimmen
5. Shaak Ti mit 18 Stimmen
6. Baze Malbus mit 17 Stimmen
7. Darth Bane mit 16 Stimmen
8. Ezra Bridger mit 12 Stimmen


Endstand Runde 2 - Gruppe 5

1. Qui-Gon Jinn mit 64 Stimmen
2. Count Dooku mit 57 Stimmen
3. Poe Dameron mit 31 Stimmen
4. Bo-Katan Kryze mit 27 Stimmen
5. Orson Krennic mit 21 Stimmen
6. Der Klient mit 14 Stimmen
7. Rugor Nass mit 13 Stimmen
8. Bib Fortuna mit 10 Stimmen

2 „Gefällt mir“