Euer Top-Charakter aus dem Star Wars-Universum (Turniermodus)

Warum erfahre ich erst jetzt von diesem Turnier? :cluelesseddy:

Okay, @BigDen. Wir müssen nochmal von vorne anfangen. @Rolly hat wohl vom Turnier bisher nichts mitbekommen. Das würde auch die teilweise umstrittenen Ergebnisse erklären. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich sehe das ihr DEN Star des Franchises jetzt schon rausschmeißen wollt wäre ein Neustart sehr nett ja.

1 „Gefällt mir“

Da ist die Tür :beanwat: :point_right: :door:

2 „Gefällt mir“

Du hast wohl noch kein Abo im Gesamtthread für die Turniere, da wird das immer angekündigt. :beansmirk:

Und im Star Wars-Thread hab ich es auch verlinkt, du Möchtegern-Fan! :beanwat: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja aber nur im Star Wars Sammelthread.

Wo waren die Ankündigungen:

Im Clone Wars, Mandalorian, Bad Batch, Obi-Wan Serie, Star Wars Bücher und Episode 9 thread :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

@BigDen wird es denn auch ein Star Wars Musik Turnier geben? Da hätte ich bock drauf :smiley:

Oder darf ich das machen?

2 „Gefällt mir“

Wer sich nicht regelmäßig im Sammelthread aufhält, hat dieses Turnier nicht verdient. :eddy:

Du kannst es versuchen. :cat_knife:
Ne, ich hätte da keine Lust drauf, also mach ruhig. Sei dir nur bewusst, dass dein Turnier dann ständig mit meinen verglichen wird. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Damit kann ich leben :smiley:
Ich habe mega Lust auf dieses Projekt.

2 „Gefällt mir“

Der Klient ist ausgeschieden?
„In Florentins Werner Herzog Stimme“:
I dont believe in tournaments…

2 „Gefällt mir“

Ich kenne den Klienten nicht, aber Rey ist noch drin. Noch ein Beweis, dass hier etwas nicht stimmt.

1 „Gefällt mir“

Rey und weiter? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Marey Sue?

Ist mir egal, kein allzu interessanter Charakter.

FTFY :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Der war wenigstens interessanter als Finn und Rey, mit einem der einzigen Lichtblicke aus der neuen Trilogie.

Finde ich gar nicht, er war am ende die größte Enttäuschung, ein herausragenden Darsteller verbraten und von der Figur an sich hat man nichts erfahren, außer das er ein toller Flieger ist und in einem Nebensatz das er wohl mal geschmuggelt hat.

1 „Gefällt mir“

Finde man kann alle drei einfach wieder vergessen. Keiner von denen hat irgendwas, was in Erinnerung bleibt.

6 „Gefällt mir“

Von wem sprecht ihr? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Den drei Dingbumsen hier aus dem einen Film.