Euer Top-Charakter aus dem Star Wars-Universum (Turniermodus)

Geschwind mache ich meine Drohung wahr:

Duell - Bodhi Rook vs. Conan Antonio Motti

Die Dauer dieses Duells beträgt etwa 48 Stunden!



  • Bodhi Rook
  • Conan Antonio Motti

0 voters

Bodhi ist ein Verdammter Held :beanfeels:

Motti war nur dumm genug sich erwürgen zu lassen

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich halt immer noch wieso Charaktere aus Rebels und Clone Wars so wenig Stimmen bekommen und Charaktere aus den neuen Filmen zu viele.

Gefühlt bin ich eher mit Episode 1-3 aufgewachsen, einen richtigen Hype hatte ich eher mit den beiden Serien bekommen und zu dem Zeitpunkt habe ich auch genug Hörbücher/Spiele gehört und einige Bücher/Comics gelesen. Mit der Neuen Trilogie kann ich nichts anfangen und gehört schon fast nicht mehr für mich zu Star Wars, dazu zählen auch die Figuren, die ich mehr als schlimm erzählt finde.
Da ich eben mit Episode 4 durch bin, kann ich sagen, dass das fast 20 Jahre her ist oder länger, als ich die Filme gesehen habe.

Mein Lieblingscharakter ist Kanzler Palpatine, ich bin immer noch beeindruckt, was der alles geplant und durch gezogen hat, ohne dass die Jedi was davon mitbekommen haben.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber eher die Schuld der Jedi, denn hätten sie die original Trilogie gesehen, dann wüssten sie sofort, dass Palpatine der Imperator ist :kappa:

7 „Gefällt mir“

Wer ? Der sieht aus wie jemand aus Game of Thrones.

Oder der Senat hätte Palpatine alle Vollmachten entziehen sollen.
Ich habe natürlich genug Top-Charaktere, allerdings wird Palpatine immer meine Eins sein :heart:

Weil den Kram im Gegensatz zu den Sequels kaum jemand geguckt hat und ob das „zu viele“ Stimmen sind solltest du den Teilnehmern überlassen :wink:

2 „Gefällt mir“

:smiley: ja stimmt schon

Ein imperialer Pilot der in Rogue zum Wiederstand überläuft und den Einsatz nach Scarif als Pilot begleitet und dort wie alle stirbt.

Clone Wars hatte recht viele Zuschauer, Rebels aber weniger, dass stimmt.

Ich kenne einige Leute, die Clone Wars und Rebels auf Disney+ nachholen, aber das ist auch ziemlich viel Zeug auf einmal.
Ansonsten hat man das in Deutschland ja auch schwer bekommen, ich meine, das lief auf SuperRTL.

1 „Gefällt mir“

Genau das! Hätte die Umfrage vor 3 Monaten stattgefunden, hätte ich die Rebelscharaktere auch noch nicht wirklich gekannt. Dauert halt auch länger, als ein oder zwei Filme zu gucken, um Serienfiguren einschätzen zu können.
Aber Rebels ist wirklich ein tolles Stück Star Wars, bin grade am Anfang der dritten Staffel. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja das Hera Syndulla in Andor und oder der Ashoka Serie auch ihren Sprung in die real Welt schafft. In Rogue One wird sie (General Syndulla) ja schon mal erwähnt, man sieht Chopper und man sieht ihr Schiff, die Ghost.

4 „Gefällt mir“

Schafft es sogar in Rise of Skywalker.

Clone Wars auf SuperRTL, Rebels auf dem Disney Sender, glaube ich.

Das Problem war ja schon viel früher.

Der Senat lässt zu, dass Jar Jar Abgeordneter wird.
Und stimmt dann auch noch seinem Antrag zu :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das kommt halt von diesen Quotenregelungen. Dann kommt eben auch jemand ins Amt, der dafür nicht wirklich geeignet ist!

Also zu mindestens die erste Staffel lief damals auf Pro7 Sonntags Abends als Premiere. Da habe ich es damals geschaut. Super RTL kam erst später.

In Deutschland wurde die erste Staffel sowie ein Teil der zweiten Staffel noch im sonntäglichen Vorabendprogramm auf ProSieben ausgestrahlt, bis dieser The Clone Wars in das Programm des Tochtersenders, Kabel eins, abgab. Dort lief die Serie immer am Samstagvormittag in Einzelfolgen. Ab dem 7. Januar 2011 war die Serie auch bei Super RTL im Programm, wo wöchentlich Spielfilmversionen gesendet wurden, die sich aus mehreren Folgen zusammensetzten.

Quelle Wikipedia

1 „Gefällt mir“

Darth Jar Jar hat Palpatines Aufstieg von langer Hand geplant

2 „Gefällt mir“

Naja, wenn dann wäre das eher dem Planeten Naboo anzulasten und nicht dem Senat. Der Senat bestimmt ja nicht selbst seine Mitglieder.

image

Jetzt haben sich Daft Punk auch in Star Wars reingeschummelt? :ugly:

2 „Gefällt mir“