Euer Top-Charakter aus Game of Thrones

Du meinst sie waren schlimmere Monster als Ramsay Bolton? :grin:

Hmm. Theon ist seinem Charakter mMn ja trotzdem treu geblieben, finde nicht, dass man da von versaut reden kann.

Auf jeden. Ramsey hat Theon nicht entmannt, nur um den Witz mit dem in die Eier treten zu machen, D&D schon :wink: Bei Brienne tat der Tritt vom Hound noch weh, aber sie ist ja auch nur eine weinerliche Person, die im Nachthemd im Winter in Winterfell rumweint…

Theon ist noch einer der wenigen, wo man dachte, ok das ist bis auf Ausnahmen rund, wenn man sich die reine Story anschaut und nicht die Inszenierung und nachträgliche Argumentation von ahnungslosen Showrunnern.

1 „Gefällt mir“

Korrekt. Ihm sind solche Charakterwendungen zumindest von Anfang an zuzutrauen. In Folge 1 erfährt man mehr über Theon und Jon als über Robb.

Wie gesagt ich weiß dass das keinen Sinn macht dass der Charakter mir deswegen unsympathisch wurde. Ich fand es nur einen unnötigen Zusatz der Macher. Hätte es schöner gefunden wenn Bran es ernst gemeint hätte.

Aber gut, Bran ist für mich Rückblickend sowieso der schlechteste und unsympathischte Charakter in der ganzen Serie. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dass du auf den Trick reinfällst, die Showrunner wollten dich mit ihren Aussagen ja auch nur weiter trollen :smiley: Eigentlich war Arya die ganze Zeit Theon, weil sie aus dem Gemächt von Theon, sich sein Gesicht gezogen hat und als er da anscheinend tot lag, hat sie es geschafft, sich an den WW vorbeizuschleichen :wink: Sie hat ja schonmal eine Penetration ihres Bauches ohne Probleme überlebt und konnte noch Parcours machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

:eddyugh:

Falsch.

Doctor Who hat in die Zeitlinie eingegriffen. Er hat Captain Kirk um Hilfe gebeten den Sieg des Nachtkönigs zu verhindern. Gemeinsam mit der Enterprise ist er in die Vergangenheit (und Paralell Dimension) gereist. Kirk hat Arya hinter den Nightking in die Luft teleportiert, während Doctor Who die Tardis unsichtbar vor Jon geparkt hat um ihn vor dem Drachenodem zu schützen als dieser sich hinter dem Schutt versteckt hat. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Griechische Mythologie :wink: Aphrodite ist ja auch aus dem ins Meer geworfene beste Stück von Uranos entstanden

oder halt einfache Genetik :wink:

Aphrodite ist aus einem Penis entstanden? :wtf:

Dämmerts dir jetzt :wink: Aphrodite entstand aus dem Meeresschaum, der sich gebildet hat, nachdem Kronos den Penis seines Vaters Uranos ins Meer wurf, daher auch der Name aphrós (ὁ ἀφρός „Schaum (des Meeres)“)

Im Wortlaut aus Wikipedia: Dessen Sohn Kronos schnitt ihm, auf Rat seiner Mutter Gaia, die Geschlechtsteile mit einem Sichelhieb ab und „warf diese hinter sich“ ins Meer. Das Blut und der Samen vermischten sich mit dem Meer, welches ringsum aufschäumte und daraus Aphrodite gebar,

Naja, bei dem geringen gelungenen Tragikfaktor, den die letzte Staffel erzeugt hat, empfand ich das schon als eher positiv. :sweat_smile:

Ich dachte immer sie entstand aus einer Affentitte und daher der Name :beansad:

Du meinst Theon und Bran konnte man in der Folge zumindest erkennen? :gunnar:

:wink:

Ähm. Lannisters? Es lebt nur noch ein Lannister und der hat ein Krüppel mit Raben zum Herrscher von Westeros gemacht. Der Vater wurde auf dem Pott erschossen nach dem er die Ex vom Sohn flachlegte. Und die Geschwister haben miteinander geschlafen. :smirk:

Inzest heißt nicht dass sie dumm sind. :confused:
Cersei war klug, Tyrion war Klug und Jaimie war Mitfühlend (seiner Familie gegenüber) und der beste Schwertkämpfer seiner Generation.

Starks waren:

Ehre. Ehre! EHRE!!!

EHRE!!!111nacktwolf

1 „Gefällt mir“

Du hast Ehre vergessen.

2 „Gefällt mir“

Das heißt aber Ehre bedeutet das man dumm ist oder zu den Idioten gehört? :thinking:

Cersei war klug, Tyrion war Klug und Jaimie war Mitfühlend (seiner Familie gegenüber) und der beste Schwertkämpfer seiner Generation.

Mitfühlende Schwertkämpfer können aber auch dumm sein oder sprechen diese Attribute nun dafür, dass er über jedem Mitglied der Stark Familie steht?