Wait, what?
guter punkt, hatte aber leider zu wenig screentime um ihn gut bewerten zu können ( im gegensatz zu jaime )
Ja, aber nicht GoT-spezifisch.
Das wurde nicht gesagt, du Lügner ! Du hast nur gesagt, warum du Theon als Charakter besser magst als Tyrion und dass es dann ja ein Schauspieler Turnier gibt …
Viel Screentime ist bei GOT aber nicht gut, wie Jamie in den letzten Folgen zerstört wurde ist ja net normal. Wird erwischt weil er ne goldene Hand trägt, aber als er sich in KL schleicht dann hat er doch wieder seinen Handschuh dabei. Und allein dieser dummer Euron-Jamie-Kampf… Also das disqualifiziert schon jeden …
Meine wertvollsten Turnier-Follower wissen, was ich meinte, da ich die Ankündigung schon im Top-Interpreten-Thread gemacht habe.
Ja dass das die Schiene werden soll habe ich nach deinem Dementi nun auch verstanden Aber als ob da Alfi Allen weit kommen wird
Alle die Tywin gewählt haben sollten mal überlegen ob er nicht alles getan hätte um den Sieg von Davos zu verhindern
Bin mir nicht mal sicher, ob ich Schauspieler, die hauptsächlich für eine Serien-Rolle bekannt sind, akzeptieren würde.
Redest du von der sagenumwobenen letzten Staffel, dachte die kam nie raus und wird es auch nicht mehr
Dann würden aber viele GOT Schauspieler leiden
Generell leiden da viele Schauspieler.^^
Aber Serienturniere hatte sich ja @Rednu unter den Nagel gerissen, vielleicht möchte er da ja was machen.
Übrigens sorry, dass ich dir dieses weggenommen habe.
MOOOMENT! Ich habe das in dem System erfunden (jedenfalls hier im Forum)^^
Habe aber aktuell kein Interesse daran sowas zu organisieren. Überlasse also gerne jemand anders das Feld.
Und bist dann in Rente gegangen! \ /
Nennen wir das Kind doch beim Namen…
Alles ist besser als Tyrion, also solange Davos vorne ist ist alles in Butter ^^
Manfred Horstenstein ?
Wenn die jetzt davon reden, eine Stichwahl extra einzuführen, um Davos nicht gewinnen zu lassen: Haste noch Mistgabeln und Fackeln (also Memes und so) vom letzten Bundespräsidenten-Wahlkampf übrig? Die wollen unseren Sieg stellen triggered
Das Finale dieser GoT-Charakterschlacht ist hiermit beendet!
Hier habt ihr die Platzierungen in aufsteigender Reihenfolge:
Auf Platz 4 mit 6 Stimmen landete: Jaime Lannister
Den dritten Platz mit 22 Stimmen erreichte: Tywin Lannister!
Mit 24 Stimmen gehört Platz 2 nun: Tyrion Lannister!!
Und der erste Platz mit 29 Stimmen geht an niemand geringeren als:
Davos Seaworth!
Die Rangliste anhand der Gesamtstimmen gibt es, wie bei mir üblich, am Folgetag, der logischerweise morgen ist.
Vielen Dank für eure Beteiligung!