Euer Top-Charakter aus Game of Thrones

Jo, immer noch meine liebste Szene der Serie.

Auch großartig:

Generell war er zusammen mit Joffrey immer eine Freude~
Aber wie gesagt, irgendwann waren die guten Szenen, die gleichzeitig auch Sinn ergaben, kaum noch vorhanden. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Das Finale geht in die finale Phase und endet in etwa 7 Stunden!

Finale

Also wenn nicht 10 Leute Vorsprung da sind, dann demande ich ein Trail by Combat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also alle die für Jamie abgestimmt haben können noch ihrer Stimme etwas Wert verleihen und die Wahl noch verändern.

Niemals :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Geht ja auch in der Gesamtstatistik noch um was, also würde ich davon abraten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber ernsthaft.

Davos.

Tyrion

Tywin

Jaime

1 „Gefällt mir“

Wurde für so etwas nicht eine Stichwahl erfunden. Wer nicht im ersten Wahlgang 50% auf sich vereinen kann, dann gibts halt ne Stichwahl unter den ersten beiden :stuck_out_tongue: Kann man ja auch außerhalb der Konkurrenz laufen lassen , würde mich nur interessieren :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Die einzige Stichwahl, die ich akzeptiere, ist die mit einem Dolch durchgeführte, wie sie schon Jon Snow und Daenerys erlebt haben. :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Ja, ich sehe 3 durchschnittliche Darsteller und einen überragenden. Der überragende wurde von mir gevotet :coolgunnar: . Vielleicht sollten ein paar Forenuser IHRE Wahl noch einmal überdenken :ugly:

Lies nochmal den Titel des Threads danke. Es geht um den besten Charakter, wie er im Drehbuch steht, nicht um den Darsteller. Zur Darstellerwahl gehts rechts, die kommt demächst dann :stuck_out_tongue:

Jon war immer der einzige der beiden, der zum Stich gekommen ist :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber Dany war diejenige, die seinen Dolch scharf gemacht hat. :donnie:

Ja, Tywin muss vor Tyrion!

3 „Gefällt mir“

Ja wäre schon gut wenn die 2 Besten noch eine eigene Umfrage bekommen.

Wäre interessant wie sich die Stimmen dann verteilen. Vll dreht das das Ergebnis nochmal um.

keiner. habs nicht gesehen.

Kann ich machen. Gehört dann aber nicht zur “offiziellen” Wahl.^^

@RobChang ähh, ok :sweat_smile:

Trotzdem kommt noch eine Abstimmung, wer der beste Darsteller ist :stuck_out_tongue: Ich sag ja nicht, dass es gegen die Regeln ist, aber es ist gegen die Ehre :stuck_out_tongue: Sonst wäre ja Charles Dance unbestritten :stuck_out_tongue: