Euer Top-Charakter aus Harry Potter (Turniermodus)

Wählt McGonnogal. Sie tritt Ärsche. Nebenbei, während sie Ärsche tritt.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Beweis. Man sieht deutlich, dass Snape die Sprüche nur abwehrt und dabei noch darauf achtet, keinen der unbeteiligten zu treffen. Und erst selbst schaltet die beiden “Verbündeten” in Snapes Rücken aus, damit die keinem mehr was zu leide tun können, nachdem er geflohen ist. Und das alles schafft er, während McGonnagal stumpf Sprüche droppt.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist ganz Snapes Art. :kappa:

Snape beschützt Unschuldige
Snape erledigt die beiden gefährlichen “Verbündeten” von sich selbst, damit die keinem mehr schaden können, nachdem er geflohen ist
Snape spricht keinen einzigen Zauber aus, außer der Verteidigung

McGonagall haut ohne Rücksicht auf Verluste Feuerblitze durch eine Halle voller Kinder.

Nenenenenene

Wenn es so war, Chapeau! Dann ist der Mann wahrlich selbstlos. Er könnte genauso gut einfach überrumpelt worden sein.

Die Feuerblitze sind nur zu Snape geflogen, es bestand nie Gefahr für die Kinder. Und selbst wenn Gefahr bestanden hätte, was ich bezweifle, haben diese Kinder bereits bewiesen, dass sie bereit sind Risiken in Kauf zu nehmen als sie Harry Potter in ihrer Mitte versteckt haben.

Die Situation gibt es so auch nur im Film.

Das kommt dazu. Im Buch ballert sie ihn nur in Harrys Gegenwart durch ein Fenster.

Und die Carrows werden in einer deutlich besseren Szene ausgeschaltet.
“Crucio!”

Aber er greift ja nie an. Weil er niemanden verletzten will. Und wenn du auf die Sekunden, bevor er abhaut auf die beiden hinter ihm stehenden guckst, wirst du erkennen, dass die Umfallen, weil Snape eine art Druckwelle nach hinten ausgestoßen hat, um die außer Gefecht zu setzen, da die beiden nicht auf McGonagalls Seite waren.
Er ist so selbstlos. Kinderhassend und Selbstlos :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Luna ist auch dabei. Und ich glaube Flitwick

Jedenfalls nicht in einer Halle voller Kinder.

Ich dachte das sind Querschläger von McGonnogals Zaubern.

Mehr Liebe für Snape. Also nicht soviel, dass er gewinnt. Ungefähr soviel, dass er es in die Top 5 schafft.

Der rechte wird von keinem Feuer getroffen.

1 „Gefällt mir“

Ohne Frage. Der Mann war ein Held. Kein Held in glänzender Rüstung. Er war ein unfairer Mistkerl in Momenten wo er kein Held sein musste. Aber in Momenten wo er es sein musste war er da.

3 „Gefällt mir“

Das wollte ich hören

3 „Gefällt mir“

McGonnogal war nie unfair. Wählt McGonnogal! \:beanjoy:/

Kein Problem damit. Gut Luna erste vor Hermine wäre noch besser :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“


spart euch den Sirius Gag

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“