Euer Top-Charakter aus Harry Potter (Turniermodus)

Dann schreib schon mal den Brief und mach deine Eule startklar. :face_with_hand_over_mouth:

Ich erweitere: Sollte Peeves in diesem Turnier erwähnt werden, werde ich die sofortige Sperrung beantragen.

1 „Gefällt mir“

Ich putze schonmal meinen Kamin. Da wird persönlich hinappariert! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Was hast du gegen Peeves?

Hat nen Permaban wegen zu viel Trolling. :coolgunnar:

Der wohl nervtötendste Charakter, der je erfunden wurde. Dobbie und schon grenzwertig. Aber Peeves geht mal gar nicht.

Raus mit dir, aber sofort! Dobbie ist ja wohl der Gewinner der Herzen

2 „Gefällt mir“

Aber zu Phineas Nigellus Black hast du laut deine Abstimmung eine tiefe Verbindung? Der ist doch erst recht nur eine Kopie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich stimme da für sein Gemälde. Das mochte ich einfach und irgendwie hat man zu ihm mehr Verbindung aufgebaut, als bei so manchem Schulkameraden von HP.

In Teil 7.1 hat wieder einiges rausgeholt. Und ja, traurig. Aber mit Teil 2 hat er schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Der Sooper Dooper Shop ist doch Schnee von gestern
Jetzt hat Wood seinen Hyyper Dyyper Shop aufgemacht :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Es ist ja auch billiger :gunnar:

Nagut, hast recht. Unterhaltsam war er schon :grin:

Funfact: Phineas Nigellus Black ist der Ur-ur-ur-Großvater von Harry Potter und der Ur-Ur-Großvater von Ginny Weasly. Das ist weit genug entfernt würde ich sagen.

Stimmt gar nicht… Wer ist das der ab Teil 5 im Orden abhängt und dann Anfang des 7. für Harry stirbt :ugly:

Stirbt er nicht sogar Off Screen?

Ja, leider :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Hast du nur die Filme gesehen?

Ja klar ist ja alles Harry Potter POV und was da bei den sieben Potters passiert sieht man nicht aber ist iwie auch geil dass es offscreen ist weil man dann dieses komische Gefühl teilt dass man nicht weiss wies passiert ist

Nein, auch alle Bücher gelesen und diese Zusatz-Schulbücher.