Euer Top-Charakter aus Harry Potter (Turniermodus)

Wie kann man dobby dann nicht mögen?

1 „Gefällt mir“

Wenn man öfters Rufus Beck gehört hat, kann man den Hass schon verstehen.

Keine Ahnung. Ich fand auch diese ganze Hauselfen-Sache von Hermine im 5 Band einfach zu viel. Kreacher fand ich ertragbar :stuck_out_tongue:

Alles von HDR geklaut

Das mit b.elfe.r war in band 4. Kreacher war eine schöne Überraschung in band 7.

Ich fand dobby hatte einfach eine schöne Geschichte.

2 „Gefällt mir“

Möglich. Für GoT ist es noch zuweit weg.
Hab mal mit nem Stammbaumprogramm die Familie Black erstellt. Und da sind auch Weasley, Potter, Longbottom, Tonks usw. vertreten. Die Familie bleibt halt unter sich …

Welcher Charakter hat die größte Diskrepanz für euer Likelecel zwischen Buch und Film (beide Richtungen), fehlende Charas ausgenommen

Stimmt, du hast recht. Ach das verschwimmt auch alles zu einem großen Gesamten langsam in meinem Kopf. Vielleicht erinnere ich mich auch nur zu wenig an Dobby. Das ist ja nun auch schon zig Jahre her. Mir blieb er leider nicht so in positiver Erinnerung.

Dobby isn guter

1 „Gefällt mir“

Der beste :beanfeels:

Ok. Bin überzeugt.
Ändert ja aber nix an der Grundaussage, dass Peeves nervt. Das wollte ich ja nur erwähnt haben :grin:

Wenn ich an Peeves denke dann habe ich nur das Spiel vor Augen

Hab ich zwar auch gespielt, kann mich da aber nicht mehr dran erinnern. Aber selbst in diesem Mobile-Spiel “Hogwarts: Mystery” nerven die Peeves-Aufgaben tierisch.

Sag ja Peeves ist komisch

Wahrscheinlich Ron.

1 „Gefällt mir“

Deswegen wählt man auch nicht Flint, der ist die Konkurrenz.

Oh der Gag kam schon :expressionless:

Finde Ginny in den Büchern tausend mal besser als in den Filmen.

2 „Gefällt mir“

Sie spielt in den Filmen einfach keine Rolle. Schade.

So wie ihr Bruder Ron. Der ist such immer nur…da

Harry und Ron würde ich alleine aus dem Grund nicht wählen, weil mich deren Streitereien unheimlich genervt haben (im Buch ja noch mal schlimmer). Im direkten Vergleich aber dann doch immer lieber Ron.
Hermine & Ron :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“