1. Kurapika mit 24 Stimmen 2. Zeno Zoldyck mit 18 Stimmen 3. Knuckle Bine mit 15 Stimmen 4. Razor mit 9 Stimmen
5. Meleoron mit 7 Stimmen
6. Menchi mit 6 Stimmen
7. Kapitän mit 5 Stimmen
8. Shaiapouf mit 4 Stimmen
9. Kortopi mit 3 Stimmen
10. Basho mit einer Stimme
Endstand Runde 2 - Gruppe 5
1. Isaac Netero mit 22 Stimmen 2. Chrollo Lucilfer mit 19 Stimmen 2. Kite mit 19 Stimmen 4. Pakunoda mit 7 Stimmen ? 4. Pariston Hill mit 7 Stimmen ?
6. Elena mit 5 Stimmen
6. Menthuthuyoupi mit 5 Stimmen
8. Welfin mit 3 Stimmen
9. Mizaistom Nana mit einer Stimme
9. Pokkle mit einer Stimme
Wenn nicht schon wieder ein Gleichstand wäre… gleich also ein Entscheidungsduell zwischen den beiden Betroffenen.
1. Hisoka Morow mit 24 Stimmen 2. Shizuku Murasaki mit 20 Stimmen 3. Illumi Zoldyck mit 16 Stimmen 4. Zushi mit 9 Stimmen
5. Colt mit 7 Stimmen
6. Melody mit 6 Stimmen
7. Hina mit 4 Stimmen
8. Dwun mit 3 Stimmen
9. Leroute mit 2 Stimmen
10. Squala mit keiner Stimme
Endstand Runde 2 - Gruppe 7
1. Meruem mit 19 Stimmen 2. Leorio Paradinight mit 18 Stimmen 3. Morel Mackernasey mit 16 Stimmen 4. Feitan Portor mit 15 Stimmen
5. Palm Siberia mit 7 Stimmen
6. Shalnark mit 5 Stimmen
7. Beans mit 4 Stimmen
7. Ponzu mit 4 Stimmen
9. Koala mit 2 Stimmen
10. Dalzollene mit einer Stimme
Endstand Runde 2 - Gruppe 8
1. Gon Freecss mit 21 Stimmen 2. Ikalgo mit 14 Stimmen 2. Komugi mit 14 Stimmen 4. Nobunaga Hazama mit 12 Stimmen
5. Gotoh mit 11 Stimmen
5. Kalluto Zoldyck mit 11 Stimmen
7. Piyon mit 3 Stimmen
8. Eta mit 2 Stimmen
9. Goreinu mit einer Stimme
10. Zebro mit keiner Stimme
Außerdem hat auch der Dreikampf eine Entscheidung gebracht:
Als Chrollo meinte „ich hatte nicht gedacht das der Kettentyp eine Frau ist“ und Kurapika antwortet „wann habe ich behauptet das ich eine Frau wäre“ war der Punkt wo ich realisiert hatte, dass Kurapika nicht wirklich eine Frau ist
Ich hatte zwar anfangs so meine Schwierigkeiten, allerdings hat sich das schnell gelöst.
Sowas ist doch in Japan Standart, dass männliche Charaktere von Frauen gesprochen werden, wird doch auch hier in Deutschland sehr lange gemacht.