Euer Top-Charakter aus Hunter x Hunter (auf dem Stand des 2011er Anime)

Hab ziemlich genau das erwartet :joy:

Doch etwas überrascht das Hisoka gewonnen hat, aber auf jedenfall verdiente Top 3 :fuerdaswasesseinwill:

Danke für das Turnier @BigDen :bless:

4 „Gefällt mir“

Hier sind also die Top 20 durch die Gesamtstimmen bestimmt - bei gleicher Stimmenzahl entschied der höchste Wert in einer einzelnen Runde. Und wie so oft mit Fanarts und wenn möglich den verlinkten Künstlern versehen, statt mit einfachen Screenshots aus dem Anime. :cat_wow:


1. Hisoka Morow mit 157 Stimmen

Fanart von Zetsuai89


2. Killua Zoldyck mit 147 Stimmen

Fanart von AriChanArt


3. Kurapika mit 114 Stimmen

Fanart von Yultuzay


4. Gon Freecss mit 104 Stimmen

Fanart von ReizDrawing


5. Neferpitou mit 86 Stimmen

Fanart von RlanOliva


6. Leorio Paradinight mit 85 Stimmen

Fanart von ksop


7. Chrollo Lucilfer mit 82 Stimmen

Fanart von C-HaoArt


8. Isaac Netero mit 80 Stimmen

Fanart von mada654


9. Meruem mit 77 Stimmen

Fanart von passakorn01


10. Biscuit Krueger mit 74 Stimmen

Fanart von amwshi


11. Kite mit 61 Stimmen

Fanart von TheObliviousOwl


12. Alluka Zoldyck mit 58 Stimmen

Fanart von aionlights


13. Machi Komacine mit 58 Stimmen

Fanart von ShinoriChian


14. Illumi Zoldyck mit 58 Stimmen

Fanart von Kwahirait


15. Morel Mackernasey mit 58 Stimmen

Fanart von ???


16. Shizuku Murasaki mit 53 Stimmen

Fanart von baimonart


17. Zeno Zoldyck mit 52 Stimmen

Fanart von Acetaris


18. Silva Zoldyck mit 45 Stimmen

Fanart von Brolo


19. Feitan Portor mit 45 Stimmen

Fanart von charlayne158


20. Hanzo mit 44 Stimmen

Fanart von ???

5 „Gefällt mir“

Leorio noch vor Chrollo, Netero und Meruem finde ich krass :smiley:

Hätt ich auch nicht gedacht. Er hat im Anime kaum ne Rolle gespielt und war gefühlt eher son Comic Relief Charakter.

Finds auch überraschend, dass Machi so weit vorne ist. Vor Illumi, Morel, Zeno und Feitan.

1 „Gefällt mir“

Finde Leorio interessanter als Kurapika :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt viele Gründe Leorio zu voten, die meisten davon sind das er Ging die Fresse poliert hat :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Dazu muss aber auch gesagt werden, dass Netero eine Runde vor den anderen drei genannten rausgeflogen ist und damit zumindest durchschnittlich mehr Punkte geholt hat. Dass die Niederlage gegen Chrollo kam… hat mich ehrlich gesagt schockiert. Hätte ihn eher sogar noch über Gon eingeschätzt.

Und Charaktere wie Zeno oder Meruem, die gegen Hisoka und Killua rausgeflogen sind, kann man eigentlich nur bemitleiden, da es gegen andere Charaktere wohl zumindest mehr als nur 2 oder 3 Stimmen gegeben hätte. Verdammtes Lospech. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mich für das ganze hier bedanken, danke für deine tolle Arbeit @BigDen :+1: :smiley: :grin: :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

So, nachdem ich jetzt die komplette Serie auf deutsch gesehen habe, muss ich sagen. das mit der Stimme Hisoka selbst im Kindergarten aufs Maul bekommen hätte.