Euer Top-Charakter aus Mittelerde (Turniermodus)

Ja der Hobbit is auch wirklich gut^^^Is halt geschmackssache. Bei mir wäre das LotR Hörspiel zwar ein Stück über Hobbit aber beide sind ein Meisterwerk der Hörspielzunft :hugs:

@Marah da kommt auch die Stelle mit Thorins Frühstückbestellung super rüber :rofl:

@Vincent_Malloy wusste schon immer das du ein Kulturbanause bist :beanwat:

:cry:

1 „Gefällt mir“

Nee, Gandalf ging gar nicht klar. Der war ultra lame. :hear_no_evil:

Jetzt geht es endlich weiter.
Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass in etwa 4 Stunden schon die ersten drei Gruppen beendet werden!

Runde 1 - Gruppe 8

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7




Charakter-Details

Elwing: Rasse: Halbelbin; Klasse: ?; kommt vor in: Silmarillion

Sharkû: Rasse: Ork; Klasse: ?; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme)

Bard: Rasse: Mensch; Klasse: Bogenschütze; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher)

Óin: Rasse: Zwerg; Klasse: Arzt und Krieger; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher)

Manwë: Rasse: Ainur, Valar, Aratar; Klasse: Oberster der Valar; kommt vor in: Silmarillion und Nachrichten aus Mittelerde

Hamfast Gamdschie: Rasse: Hobbit; Klasse: Gärtner; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher) und Nachrichten aus Mittelerde

Smaug: Rasse: Drache; Klasse: König unter dem Berg; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher)

Meriadoc Brandybock: Rasse: Hobbit; Klasse: Knappe; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Galdor: Rasse: Elb; Klasse: ?; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Gamling: Rasse: Mensch; Klasse: ?; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)


  • Elwing
  • Sharkû
  • Bard
  • Óin
  • Manwë
  • Hamfast Gamdschie
  • Smaug
  • Meriadoc „Merry“ Brandybock
  • Galdor
  • Gamling

0 voters

Es muss ja wohl für Gamling gestimmt werden, er war schließlich beim geilsten Moment in der Hornburg dabei!

Späte letzte Gruppe für heute:

Runde 1 - Gruppe 9

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8




Charakter-Details

Théoden: Rasse: Mensch; Klasse: König von Rohan; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Éomund: Rasse: Mensch; Klasse: Erster Marschall der Mark; kommt vor in: Herr der Ringe (Bücher)

Lugdusch: Rasse: Uruk-hai; Klasse: Uglúks Stellvertreter; kommt vor in: Herr der Ringe (Bücher)

Brego: Rasse: Pferd; Klasse: /; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme)

Gimli: Rasse: Zwerg; Klasse: Krieger; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Lotho Sackheim-Beutlin: Rasse: Hobbit; Klasse: Pfeifenkraut-Händler; kommt vor in: Herr der Ringe (Bücher)

Hexenkönig von Angmar: Rasse: Nazgûl; Klasse: Fürst der Nazgûl; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher) und Der Hobbit (Filme)

Azog: Rasse: Gundabadork; Klasse: Orkhäuptling; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher)

Figwit: Rasse: Elb; Klasse: ?; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme)

Thrór: Rasse: Zwerg; Klasse: König unter dem Berg; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher)


  • Théoden
  • Éomund
  • Lugdusch
  • Brego
  • Gimli
  • Lotho Sackheim-Beutlin
  • Hexenkönig von Angmar
  • Azog
  • Figwit
  • Thrór

0 voters

Thror gewinnt gegen Azog? Diese Abstimmung ist ahistorisch :smiley: Wenigstens ist der Hexenkönig von Angmar vor Theoden

Und dass Manwe übersehen wird. Hallo das ist die Chefin von Gandalf und den Adlern. Wäre sie nicht, würden die Adler wohl nicht immer Gandalf aus der Patsche helfen :smiley:

Azog ist einfach nur eine seelenloser GCI-Unfall, gut das der sofort rausfliegt.

4 „Gefällt mir“

Azog in den Filmen ist ja auch ahistorisch, eig tötet der Thror schreibt Azog auf die Stirn und wirft ihn vor die Zwerge und löst damit die Schlacht von Azunulbizar aus, wo er auch Nain tötet aber dann wiederum von dem jungen Dain erschlagen wird.

In den Filmen nervt er natürlich auch und bei der Abstimmung ist es mir auhc wurst wo der landet aber ich kann doch nicht mein maul halten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was wahrscheinlich kein interessiert, er ist hässlich animiert und in nem blöde Film. :smile:

2 „Gefällt mir“

Schon klar :wink: Wie gesagt ich wollte nicht kommentieren wie abgestimmt wurde sondern nur sagen, was mir auffällt

Manwe isn Typ.

4 „Gefällt mir“

Did you asume Gender :kappa:

Ja verdammt immer wieder der gleiche Fehler :smiley: Aber ich mag das Bild einer Chefin viel lieber und auch der Name klingt für mich weiblich. Aber ja er ist ein Vala

Doch nicht gestern, aber hier sind die ersten Ergebnisse:


Endstand Runde 1 - Gruppe 1

1. Boromir mit 62 Stimmen
2. Éomer mit 56 Stimmen
3. Radagast mit 46 Stimmen
4. Gwaihir mit 45 Stimmen
5. Grischnákh mit 18 Stimmen
6. Alatar mit 12 Stimmen
6. Bolg mit 12 Stimmen
8. Khamûl mit 11 Stimmen
9. Lobelia Sackheim-Beutlin mit 8 Stimmen
10. Silinde mit 0 Stimmen


Endstand Runde 1 - Gruppe 2

1. Bilbo Beutlin mit 59 Stimmen
2. Celeborn mit 31 Stimmen
3. Earendil mit 28 Stimmen
4. Kili mit 27 Stimmen
5. Tauriel mit 25 Stimmen
6. Túrin Turambar mit 16 Stimmen
7. Ori mit 14 Stimmen
8. Carcharoth mit 13 Stimmen
8. Húrin Thalion mit 13 Stimmen
10. Schagrat mit 9 Stimmen


Endstand Runde 1 - Gruppe 3

1. Baumbart mit 61 Stimmen
2. Sauron mit 56 Stimmen
3. Glorfindel mit 36 Stimmen
4. Lúthien mit 28 Stimmen
5. Feanor mit 23 Stimmen
6. Dwalin mit 20 Stimmen
7. Gorbag mit 8 Stimmen
8. Bain mit 4 Stimmen
8. Meister der Stadt mit 4 Stimmen
10. Rúmil mit 2 Stimmen

4 „Gefällt mir“

Das macht mich betroffen!

1 „Gefällt mir“

Baumbart for President! One Ent to rule them all.

3 „Gefällt mir“

Du magst lustige Zeichen über dem U

2 „Gefällt mir“

so isses!

1 „Gefällt mir“

Lustige Zeichen^^ Was sagst du zum Trema über einem e ?

ainulindalë

Aber ich glaube sonst gibt es keine diakritischen Zeichen mehr in den Namen von Mittelerde ^^