Euer Top-Charakter aus Mittelerde (Turniermodus)

Isso! Also… find ich zumindest. Die Frau kann ich echt überhaupt nicht ertragen in den Filmen. Sorry :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon irgendwie, durchweg sympathisch ist sie nicht.
Aber sie entwickelt sich wenigstens und hat ein Ziel, Arwen guckt nur sinnlich, flüstert und wartet in SlowMo auf ihren Traumprinzen, das reicht nicht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht gesagt, dass ich Arwen (viel) besser finde :wink: Aber es stimmt natürlich, dass Eowyn sich entwickelt und sie ist mir am Ende auch deutlich lieber als am Anfang… aber alles in allem finde ich sie leider einfach doof.

2 „Gefällt mir“

Schwere Entscheidungen am Morgen bereiten Kummer und Sorgen:

Runde 2 - Gruppe 6

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5




Charakter-Details

Gríma Schlangenzunge: Rasse: Mensch; Klasse: Berater; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Schattenfell: Rasse: Pferd; Klasse: /; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Bard: Rasse: Mensch; Klasse: Bogenschütze; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher)

Gimli: Rasse: Zwerg; Klasse: Krieger; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Celeborn: Rasse: Elb; Klasse: Herr von Lothlórien; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher) und Silmarillion

Isildur: Rasse: Mensch; Klasse: Hoher König von Gondor und Arnor; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher) und Silmarillion

Elrond: Rasse: Halbelb; Klasse: Gelehrter und Heiler; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher) und Silmarillion

Grischnákh: Rasse: Ork; Klasse: Anführer; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Baumbart: Rasse: Ent; Klasse: ?; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher) und Die Kinder Húrins

Gerstenmann Butterblume: Rasse: Mensch; Klasse: Wirt; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)


  • Gríma Schlangenzunge
  • Schattenfell
  • Bard
  • Gimli
  • Celeborn
  • Isildur
  • Elrond
  • Grischnákh
  • Baumbart
  • Gerstenmann Butterblume

0 voters

Ich finde allerdings, dass sie im Buch gut beschrieben haben, wie alleine sie immer war und nichts sehnlicher möchte als Ruhm und eine ruhmreiche Person an ihrer Seite. So wie ich Rohan in den Jahren einschätze, waren das auch wohl die beiden ersten ruhmreichen Typen, die sie gesehen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die letzte Gruppe der Runde hat es nochmal in sich:

Runde 2 - Gruppe 7

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6




Charakter-Details

Théoden: Rasse: Mensch; Klasse: König von Rohan; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Gamling: Rasse: Mensch; Klasse: ?; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Samweis Gamdschie: Rasse: Hobbit; Klasse: Gärtner; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Faramir: Rasse: Mensch; Klasse: Fürst von Ithilien; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Tom Bombadil: Rasse: ?; Klasse: Herr und Meister des Alten Waldes; kommt vor in: Herr der Ringe (Bücher)

Tauriel: Rasse: Elb; Klasse: Anführerin; kommt vor in: Der Hobbit (Filme)

Radagast: Rasse: Ainur, Maiar, Istari; Klasse: Zauberer; kommt vor in: Der Hobbit (Filme) und Herr der Ringe (Bücher)

Háma: Rasse: Mensch; Klasse: Torwächter; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Melkor/Morgoth: Rasse: Ainur, Valar; Klasse: Herr alles Bösen; kommt vor in: Silmarillion


  • Théoden
  • Gamling
  • Samweis Gamdschie
  • Faramir
  • Tom Bombadil
  • Tauriel
  • Radagast
  • Háma
  • Melkor/Morgoth

0 Teilnehmer

Jeder, der da nicht für Samweis stimmt ist ein böser Uruk-hai.

Beleidigst du da meine Mudda? :zombie: (In Ermangelung eines Ork-Emoji)

Uruk-Hai haben keine Mutter :wink: Siehe das tolle Shitty Painting von @Sir_MetalAnarchie

Und wer hat mich dann morgens vorm in die Schule gehen meine Rüstung mit Dreck eingeschmiert und die weiße Hand drauf gemalt? :astonished:

Wir müssen reden …

ist nicht deine Mutter!

(Was aber ziemlich cool wäre, sie hätte im 2. Weltkrieg Spione eiskalt erdolcht)

Mami! :sob:

1 „Gefällt mir“

Harte Runde aber Samweis der Ficker steckt sie alle in die Tasche.

Keine UNgoliant im Finale??

Was stimmt nich mit euch :beanwat:)

Echt mal!! Vor der hatte sogar Morgoth (Melkor) Angst… :cluelesseddy:

Eben :cluelesseddy: more Badass geht ja wohl nicht :grin:

UNd sie ist die Mutter von MILF Kankra ^^

1 „Gefällt mir“

Samweis kommt bei LotR doch nur gut weg, weil er die Geschichte selbst geschrieben hat. :gunnar:

In Wirklichkeit war doch Gollum der Held der Geschichte. Er hatte die Aufgabe den Ring zum Schicksalsberg zu bringen, jedoch wurde er ihm in der Zwischenzeit gestohlen. Als er auf die 2 Hobbits getroffen ist, hat er sie dann auch darin unterstützt den Ring zu vernichten. jedoch hat Sam mehrmals aktiv versucht ihn dabei zu sabotieren. Am Ende hat Sam Frodo auch dazu gebracht den Ring nicht zu vernichten. Das konnte Gollum natürlich nicht auf sich beruhen lassen und somit hat er Frodo den Ring abgebissen und sich mit ihn in die Tiefe gestürtzt. :beanfeels: RIP Gollum :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die ersten beiden Gruppen der Runde werden schon heute wieder beendet. In etwa 4 Stunden, um genau zu sein!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2

Also ist Ungoliant die MILFMILF = MILF-MotherILF

Hä Lüger voll einfache Gruppe