Euer Top-Charakter aus Mittelerde (Turniermodus)

Da mir keiner was sagt (ok ich hab auch Lesetechnisch noch einiges vor mir) aber ich wprde mal sagen, nee die kann man sich sparen. Ich schau nochmal welche oben überhaupt bei sind aber ich denke nicht dass irgendjemand großes aus vllt Gandalf der Weiße fehlt.

Kannst du mir mal die Liste aller PN dann kann ich die leichter überblicken :slight_smile:

Ich gebe zu ich bin erst zu den Umfragen eingestiegen, aber das Celebrimbor fehlt find ich schade :smiley:

Der fehlt echt ? Was ist mit Anarion und Elendil ? und Elros und Elwing. Ist Celeborn dabei ? Und Cirdan ? Und Durin.

Anarion, Elros und Durin nicht, die anderen sind dabei.
Und PN kommt gleich zu dir.^^

War ich mir ziemlich unsicher, ob ich es reinnehmen soll. So wie ich es verstehe, soll das eine Erscheinungsform von Sauron selbst gewesen sein? Also Sauron, but different? :cluelesseddy:

Tulkas, Thorondor und Gwaihir würden mir noch einfallen.

Und Saurons Auge ist einfach nur das Auge von Sauron. Da kannste dann auch Frodos Auge mit aufnehmen.

1 „Gefällt mir“

Gwaihir ist dabei

Okay. Wow. Ich will hier nie mehr Klugscheißerei von dir lesen, Rob :smile: Ich müsste Beor und Brandir nachgucken, aber zu allen anderen kann ich dir die Verwandtschaften oder Verbindungen sagen.

5 „Gefällt mir“

Ja dann mal los ich höre, ohne Nachzuschauen. :stuck_out_tongue: Ich stehe dazu dass ich noch nicht das Silmarilion gelesen habe :wink: Außer Barahir sagt mir wirklich kein Name was

Wenn das so einfach wäre Marah :roll_eyes:

Maedhros - Boy von Feanor
Fingon - von Fingolfin
Mandos - der die Hallen betreut, hat noch nen anderen Namen, Valar
Celegorm - Boy von Feanor
Orome - der der die Elben findet, Valar
Nienor - accidentally incest girl
Curufin - Boy von Feanor
Maeglin - der aus Gondolin, unglücklich verliebt
Huan - bester Hund
Eol - der Creep
Finarfin - Galadriels Vater
Barahir - den Ring erbt Aragorn
Tuor - Vater von Earendil
Aredhel - Schwester von Fingon und Turgon und dem mit A
Gwindor - Prinz? war kurz bei Adler
Beor - keine Ahnung
Mîm - Zwerg
Brandir - keine Ahnung
Idril - aus Gondolin

3 „Gefällt mir“

ok impressive :nerd_face:

Aber

Das hätte ich dir auch sagen können, aber Vater von Beren ist nicht ganz uninteressant :stuck_out_tongue:

Und ich dache wir hätten alle Valar aber @bigden hätte ja auch fast eru vergessen :nun:

Kurze Anschlussfrage: Wo war Thorin noch gleich bei Smaugs erstem Angriff auf den Erebor? :kappa:

Im Bettchen

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. :nun:

Wie wäre eig Herr der Ringe verlaufen, wenn Bard nicht Smaug getötet hätte… Immer diese erfolgssüchtigen Menschen, sorgen fast zur Ausrottung ihrerselbst :beanrage: )

Oder wenn Bilbo mit Ring einfach von Smaug verkokelt worden wäre, als der da rumgetanzt hat auf dem Goldhaufen.

Ich mein der Ring muss in den Momenten auch gedacht haben: Warum gerade er hätte ich nicht auch an jemand anderes geraten können der mich aus der Höhle holt verdammt nochmal. Diese verdammten Drachen, da geht mir immer der verdammte Puls

Das werden wir alles erfahren, wenn Disney irgendwann mal die Rechte an Tolkiens Werken kauft. :gunnar:

Der Ring kann doch nur da zerstört werden wo er erschaffen wurde :thinking:

Ja leider, hat Sauron so ne Mod draufgespielt damit der Ring nicht durch Drachenfeuer zerstört werden kann, andere Ringe der Macht können aber durch Drachenfeuer zerstört werden. Aber da eh der letzte Drache tot war, gabs da eh keine andere Möglichkeit.

Wenn das aber ginge und die Reise von Frodo aber genau die gleiche wäre wie die von Bilbo :smiley: wäre iwie witzig. vllt sogar einer der ersten ideen von JRR für nen Hobbitnachfolger. Man muss ja auch bedenken, dass der Hobbit nach dem HDR draußen war nochmal umgeschrieben wurde (auch wenn sicher nicht der Tod von Smaug eingefügt wurde XD)