Euer Top-Charakter aus Mittelerde (Turniermodus)

Wie haben eig Zwerge Sex ? Verschlingen sich wie bei Avatar die Bärte der Männer mit den Bärten der Frauen ?

Aber du hast recht sie haben auch die Quetschattacke der Bergriesen überstanden :smiley: Keine AHnung warum sie angst hatten zu sülze gequetscht zu werden von den Trollen

2 „Gefällt mir“

Es gibt ja durchaus Fantasy-Welten, in denen es keine weiblichen Zwerge gibt. Keine Ahnung, wie das in Mittelerde ist. :smiley:

Da hat wohl jemand nicht die Special Sextendend Edition vom Hobbit gesehen. :donnie:

Eben. Alles was höher als breit ist gilt nicht als Zwerg.

1 „Gefällt mir“

Es gibt natürlich Zwergenfrauen !

grafik

1 „Gefällt mir“

Lord of the Cockrings :donnie:

2 „Gefällt mir“

Heute werden keine Gruppen beendet, aber noch zwei begonnen.
Hier die erste:

Runde 1 - Gruppe 12

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8
Runde 1 - Gruppe 9
Runde 1 - Gruppe 10
Runde 1 - Gruppe 11




Charakter-Details

Gerstenmann Butterblume: Rasse: Mensch; Klasse: Wirt; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Bregalad: Rasse: Ent; Klasse: ?; kommt vor in: Herr der Ringe (Bücher)

Balin: Rasse: Zwerg; Klasse: Berater, Schmied und Krieger; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher) und Nachrichten aus Mittelerde

Finwe: Rasse: Elb; Klasse: 1. Hoher König der Noldor; kommt vor in: Silmarillion

Alfrid: Rasse: Mensch; Klasse: Berater; kommt vor in: Der Hobbit (Filme)

Saurons Mund: Rasse: Mensch; Klasse: Statthalter und Bote; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Turgon: Rasse: Elb; Klasse: Hoher König der Noldor; kommt vor in: Silmarillion

Thráin II: Rasse: Zwerg; Klasse: König; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher) und Nachrichten aus Mittelerde

Legolas: Rasse: Waldelb; Klasse: Prinz des Düsterwaldes; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher), Der Hobbit (Filme) und Nachrichten aus Mittelerde

Gothmog: Rasse: Ork; Klasse: Statthalter von Minas Morgul; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Damrod: Rasse: Mensch; Klasse: Waldläufer; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Haldir: Rasse: Elb; Klasse: Grenzwächter; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)


  • Gerstenmann Butterblume
  • Bregalad
  • Balin
  • Finwe
  • Alfrid
  • Saurons Mund
  • Turgon
  • Thráin II.
  • Legolas
  • Gothmog
  • Damrod
  • Haldir

0 voters

Jetzt hätte ich fast den dreckigen Orc gewählt, weil ich dachte du hast den coolen Fürst der Balrogs mit reingenommen.

Fiese Taschenspieler-Tricks hier!

Wieso werden die Orks hier immer so fertig gemacht? Die kämpften nur für ein Leben in Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit. :beanwat: Die blöde Elbpropaganda hat nach dem Krieg natürlich alles ein wenig umgedichtet. #OrksDidNothingWrong Leider wird die Geschichte von den Siegern geschrieben :beansad:

2 „Gefällt mir“

Elbenpropaganda = beste Propaganda!

Nie haben sich irgendwelche Elben jemals irgendwas zu Schulden kommen lassen!

1 „Gefällt mir“

Hier ist also die letzte Gruppe der Runde.
Wenn noch besonders wichtige Charaktere fehlen, lasst es mich in einem besonders harten Tonfall wissen. :kappa:

Runde 1 - Gruppe 13

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8
Runde 1 - Gruppe 9
Runde 1 - Gruppe 10
Runde 1 - Gruppe 11
Runde 1 - Gruppe 12




Charakter-Details

Beorn: Rasse: Mensch; Klasse: Anführer; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher)

Guritz: Rasse: Ork; Klasse: Anführer; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme)

Bauer Maggot: Rasse: Hobbit; Klasse: …Bauer; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)

Dáin II. Eisenfuß: Rasse: Zwerg; Klasse: Herr der Eisenberge; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher) und Nachrichten aus Mittelerde

Pallando: Rasse: Ainur, Maiar, Istari; Klasse: Zauberer; kommt vor in: Nachrichten aus Mittelerde

Lurtz: Rasse: Uruk-hai; Klasse: General; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme)

Morwen: Rasse: Mensch; Klasse: ?; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme)

Elrond: Rasse: Halbelb; Klasse: Gelehrter und Heiler; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher) und Silmarillion

Éothain: Rasse: Mensch; Klasse: ?; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme)

Mablung: Rasse: Mensch; Klasse: Waldläufer; kommt vor in: Herr der Ringe (Bücher)

Gollum: Rasse: Hobbit; Klasse: ?; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher) und Der Hobbit (Filme + Bücher)

Beren: Rasse: Mensch; Klasse: ?; kommt vor in: Herr der Ringe (Bücher) und Silmarillion


  • Beorn
  • Guritz
  • Bauer Maggot
  • Dáin II. Eisenfuß
  • Pallando
  • Lurtz
  • Morwen
  • Elrond
  • Éothain
  • Mablung
  • Gollum
  • Beren

0 voters

Das kann doch nicht alles gewesen sein.

Mehr haben mir meine nicht sehr zahlreichen Quellen nicht ausgespuckt.
Da fehlt mir eben das Nerdwissen. :man_shrugging:

Ja aber ich weiß jetzt auch nicht, wer noch besondere Bekanntheit hat, sodass er nicht nur ne Loserrunde gewinnt aber sons eh nicht weiter kommt.

Trotzdem fühlt sich die Welt mit nur 130 Leuten so leer an

Ich hab mir schon nicht alle 130 gemerkt :sweat_smile:

Naja, es gibt sicher noch Dutzende von Charakteren, die die Welt füllen, aber jetzt nicht soo die große Bedeutung haben.

Ich bin jetzt eher nach einer Liste gegangen, wie oft welche Charaktere in den Büchern erwähnt wurden. Da war aber zB ein Ilúvatar gar nicht dabei, der hat es nur als Nachrücker noch reingeschafft, weil ich einen anderen Charakter quasi doppelt hatte.

Ja, der Gott von Mittelerde wäre fast nicht dabei gewesen. :sweat_smile:

Aber sonst alle Valar und Valier ^^ oke

Hab jetzt hier nochmal 19 Charaktere, die ich noch anderweitig aufgetrieben habe. Könnt mir ja mal sagen, ob da ein paar dabei sind, denen ihr definitiv die nächste Runde zugetraut hättet, wenn sie regulär dabei gewesen wären. (sagen wir mindestens 20 Stimmen)

Ist ja noch etwas Zeit, bis die letzten Gruppen beendet werden. Wenn ihr wirklich extrem dafür seid, mache ich daraus wohl noch eine etwas größere Sondergruppe. :grin:


Weitere Optionen?

Maedhros
Fingon
Mandos
Celegorm
Orome
Nienor
Curufin
Maeglin
Huan
Eol
Finarfin
Barahir
Tuor
Aredhel
Gwindor
Beor
Mîm
Brandir
Idril

Was ist mit Saurons Auge der zählt doch eigentlich als eigener Charakter?