Wie haben eig Zwerge Sex ? Verschlingen sich wie bei Avatar die Bärte der Männer mit den Bärten der Frauen ?
Aber du hast recht sie haben auch die Quetschattacke der Bergriesen überstanden Keine AHnung warum sie angst hatten zu sülze gequetscht zu werden von den Trollen
Gerstenmann Butterblume: Rasse: Mensch; Klasse: Wirt; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)
Bregalad: Rasse: Ent; Klasse: ?; kommt vor in: Herr der Ringe (Bücher)
Balin: Rasse: Zwerg; Klasse: Berater, Schmied und Krieger; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher) und Nachrichten aus Mittelerde
Finwe: Rasse: Elb; Klasse: 1. Hoher König der Noldor; kommt vor in: Silmarillion
Alfrid: Rasse: Mensch; Klasse: Berater; kommt vor in: Der Hobbit (Filme)
Saurons Mund: Rasse: Mensch; Klasse: Statthalter und Bote; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)
Turgon: Rasse: Elb; Klasse: Hoher König der Noldor; kommt vor in: Silmarillion
Thráin II: Rasse: Zwerg; Klasse: König; kommt vor in: Der Hobbit (Filme + Bücher) und Nachrichten aus Mittelerde
Legolas: Rasse: Waldelb; Klasse: Prinz des Düsterwaldes; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher), Der Hobbit (Filme) und Nachrichten aus Mittelerde
Gothmog: Rasse: Ork; Klasse: Statthalter von Minas Morgul; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)
Damrod: Rasse: Mensch; Klasse: Waldläufer; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)
Haldir: Rasse: Elb; Klasse: Grenzwächter; kommt vor in: Herr der Ringe (Filme + Bücher)
Wieso werden die Orks hier immer so fertig gemacht? Die kämpften nur für ein Leben in Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit. Die blöde Elbpropaganda hat nach dem Krieg natürlich alles ein wenig umgedichtet. #OrksDidNothingWrong Leider wird die Geschichte von den Siegern geschrieben
Naja, es gibt sicher noch Dutzende von Charakteren, die die Welt füllen, aber jetzt nicht soo die große Bedeutung haben.
Ich bin jetzt eher nach einer Liste gegangen, wie oft welche Charaktere in den Büchern erwähnt wurden. Da war aber zB ein Ilúvatar gar nicht dabei, der hat es nur als Nachrücker noch reingeschafft, weil ich einen anderen Charakter quasi doppelt hatte.
Ja, der Gott von Mittelerde wäre fast nicht dabei gewesen.
Hab jetzt hier nochmal 19 Charaktere, die ich noch anderweitig aufgetrieben habe. Könnt mir ja mal sagen, ob da ein paar dabei sind, denen ihr definitiv die nächste Runde zugetraut hättet, wenn sie regulär dabei gewesen wären. (sagen wir mindestens 20 Stimmen)
Ist ja noch etwas Zeit, bis die letzten Gruppen beendet werden. Wenn ihr wirklich extrem dafür seid, mache ich daraus wohl noch eine etwas größere Sondergruppe.