Euer Top-Charakter aus Mittelerde (Turniermodus)

Gimli, nein Gandalf, nein Aragorn, doch Gimli, nein Samweis, puh - schwere Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Gandalf, ganz klar!
Aber nicht der Weiße, sondern der Graue!
Das Beste an den Hobbitfilmen → 3 Filme in Überlänge mit Gandalf dem Grauen. :beangasm:

Edit: BEI MEINER BORKE!
Sam auf 1?!! :cluelesseddy:
Eure Vorliebe für das Kraut der Halblinge, hat anscheinend eure Sinne vernebelt!! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich sag’s mal so, 1. hat Gandalf als erstes all die lästigen Hobbitkinder gleich mal umgebracht (+1), sich mit Bilbo zugedröhnt (+1), sich für die Gemeinschaft geopfert (+1), ist zurückgekommen, um die Mittelerde zu retten (+1) …

Und (+1) für Ian McKellens fantastisches Schauspiel und (+1) dass er einfach ein cooler Hegel ist.

2 „Gefällt mir“

Ein vorherrsehbares, aber würdiges Finale. :thinking: Das ist schwer.

Frodo sollte den Ring nach Mordor tragen, Sam hat Frodo und den Ring nach Mordor getragen.

Äh, was?

1 „Gefällt mir“

Nerd of the Rings nicht gesehen? :grin:

Doch, aber anscheinend nicht aufmerksam genug.

Es tut gut Gimli da unten zu sehen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

He, er ist - wie auch die anderen drei - ein würdiger Teilnehmer des Finale. Bin da eigentlich echt überrascht, wie nah das Feld beinander ist (für mich)

Witzig wäre es aber gewesen, wenn es auch Baumbart ins Finale geschafft hätte. 2x der gleiche Schauspieler :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Also ungefähr so?

2 „Gefällt mir“

Seine Dialektik fahrt da ordentlich rein :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Es ist vorbei - das Finale um den besten Charakter aus Mittelerde ist gerade zuende gegangen!

Und hier haben wir die Platzierungen:


Auf dem vierten Platz gelandet ist Gimli mit 10 Stimmen!


Dritter mit 19 Stimmen wurde Aragorn!!


Ganz knapp den ersten Platz verpasst hat Gandalf mit 24 Stimmen!!!


Und unser Sieger des Turniers mit 26 Stimmen ist damit

Samweis Gamdschie!


Vielen Dank wieder mal all denjenigen, die hier recht zahlreich mitgemacht haben!
War trotz meines Unwissens bezüglich der Thematik doch ein unterhaltsames und interessantes Turnier. :grin:

Morgen gibt es dann auch wieder die Rangliste nach der Gesamtstimmenanzahl. Wie immer eben.^^

20 „Gefällt mir“

Samweis, der Davos von Mittelerde

1 „Gefällt mir“

Hooray.

Samweis der Beherzte!

Ehre wem Ehre gebührt!

2 „Gefällt mir“

All hail the Dackel! :kappa:

Platz 4. Ich bin zufrieden.

Dummer fetter Hobbit.

4 „Gefällt mir“

Aber nur weil Hermione nicht in der Wertung war.

Es geht hier um Herr der Ringe nicht um Harry Potter. :nun:

1 „Gefällt mir“

Wie? Was? Hätte ich das gewusst, hätte ich anders gevotet! Betrug! Wiederholung! :kappa:

5 „Gefällt mir“