Euer Top-Charakter aus Mittelerde (Turniermodus)

Erneut eine leichte Wahl! Was wiederum bedeutet … dass das Finale eine harte Nuss wird.

:neutral_face:

So vorhersehbar

Der Hexenkönig hat einfach die beste Lache :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hö, ist das aus dem ollen Zeichentrickfilm? Ich dachte, der ging nur bis Two Towers und wurde nie beendet. :thinking:

Deshalb gabs ne Fortsetzung, von den Leuten, die den Hobbit Film gemacht haben.

1 „Gefällt mir“

Achso. Ich hatte ja keine Ahnung. Wusste nichtmal, dass es auch nen Hobbit-Zeichentrickfilm gab. :cluelesseddy:

Dieser olle Zeichentrickfilm war der erste, bei dem Tim Burton als Zeichner mitgearbeitet hat :point_up:
Und soweit ich weiß war „die Rückkehr des Königs“ von nem anderen Team und hat mit „der Herr der Ringe“ von 1978 nur indirekt was zu tun.

Ich auch nicht, bis es mir vor 2 Tagen die alten HdR sachen in die YT Recomendations gespült hat :upside_down_face:

Ja, das olle klingt salopper, als es gemeint war. Fand den Zeichentrickfilm damals garnicht schlecht.

Ah ok, hab dich dann falsch verstanden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

PJ hat sehr viel von diesen Filmen übernommen es gibt auch Videos wo gezeigt wird, dass manche Sachen Shot für Shot auch schon im Zeichentrickfilm da war sowohl be HDR als beim Hobbit

Wenig spannende Halbfinal-Ergebnisse gibt es nun zu verkünden:


Endstand Halbfinale - Duell 1 bis 4


Peregrin “Pippin” Tuk 14 : 57 Aragorn
Gimli 44 : 26 Galadriel

Hexenkönig von Angmar 9 : 57 Gandalf
Samweis Gamdschie 45 : 21 Baumbart


Damit haben wir also unsere vier Finalisten. Morgen geht es dann in die Endschlacht!

3 „Gefällt mir“

Die Ent-Schlacht wurde ja auch von einigen Frevlern verhindert, da muss es wohl oder übel halt zur Endschlacht gehen.

2 „Gefällt mir“

Die Ents wollen ja auch mitmachen. Sie stehen kurz davor, für Runde 1 abzustimmen. :snail:

3 „Gefällt mir“

Wir sollten auf sie warten!

2 „Gefällt mir“

Da sind wir also wieder bei einem schönen, kuscheligen Finale. Auch wenn dieses mit vier Charakteren vollgepackt ist. Wer solls denn für dieses Turnier werden?


Ist Samweis es für euch wert, dass ihr mit euren Stimmen um seinen Sieg kämpft?

Geht ihr mit Aragorn bis zum Ende, bis in die Flammen von Mordor?

Entscheidet ihr euch vielleicht eher dafür, eure Zeit mit dem Voten für Gandalf zu verbringen?

Oder macht ihr Gimli gegen seine Zwergen-Natur zu einem gefährlichen Kämpfer über die lange Turnier-Distanz?


So oder so müsst ihr euch für einen Charakter entscheiden. Wer das sein wird, werden wir nun alle gemeinsam erfahren. Es beginnt das große

Finale

Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!




  • Samweis Gamdschie
  • Aragorn
  • Gandalf
  • Gimli

0 voters

1 „Gefällt mir“

Eine Umfrage, sie zu knechten, vier Gefährten zur Auswahlen schicken
Nur eine Auswahl zu benennen um das Turnier zu beenden.

So wählt weiße und ich wählte.

4 „Gefällt mir“

#HdRSoWhite

1 „Gefällt mir“

Stimmt wenigstens für den wahren Helden (Sam) wenns schon nicht der Masterzwerg wird :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“