Euer Top-Charakter aus Mittelerde (Turniermodus)

Natürlich :wink: Krieg im Norden! Er zieht im Norden gegen die Linie Isildurs vor, um diese auszulöschen und sorgt dafür, dass der König von Arthedain die Krone ablegt und sich zu den Waldläufern gesellte, und das Königreich im Norden endgültig zerfiel. Dort entstand auch die Phrase: „Keine lebendes Mannes Hand vermag es mich zu töten“. irgendwo muss das doch entstanden sein :wink:

Danach, als er zurückgeschlagen wurde, zog er nach Minas Morghul, der früherern gondorianischen Stadt Minas Anor und als der zuvor in der Schlacht von Fornost noch verschonte König von Gondor Earnur (sein Pferd nahm Reißaus, als der Hexenkönig auftrat), dies zurückerobern wollte, stirbt dieser und da er keinen Sohn hatte, starb die Linie Anarions, Könige von Gondor aus und folglich nahmen daraufhin die Truchsessen die Thronwacht auf sich, bis zu dem Tag aus dem aus der versteckten Linie Isildurs der König die Krone ergreift und zum König von Gondor und Arnor wird, so wie Isildur es der letzte war.

Für die Rückkehr des Königs spielt es also eine sehr große Rolle, dass der Hexenkönig von Angmar besiegt wird, weil das ein 1000 Jahre bestehender „Konflikt“ ist.

Gibt auch nicht ohne Grund das Spiel: Krieg im Norden und die SUM2 Erweiterung: Der Hexenkönig von Angmar :wink: Ist neben dem Ringkrieg halt der berühmteste Krieg

6 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen.
Der Krieg im Norden bringt nochmal einiges mehr Story hinter dem Hexenkönig und der zeigt auch warum jeder Bewohner Mittelerdes den Hexenkönig fürchten sollte.

Die letzte Runde vor dem großen Finale ist also schon wieder angebrochen, und: Das Halbfinale wird diesmal in Duellen ausgetragen, da das Finale laut eurem Vote von vor ein paar Wochen ja aus 4 Charakteren bestehen soll. Und so ist es besser, als jeweils 2 Gruppen zu haben, die schon eine Tendenz andeuten könnten.

Also dann, hier sind die ersten beiden Paarungen:


Halbfinale - Duell 1

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!



  • Peregrin „Pippin“ Tuk
  • Aragorn

0 voters


Halbfinale - Duell 2

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!



  • Gimli
  • Galadriel

0 voters

Da Galadriel und Aragorn meine Top 2 sind, war das für mich erdenklich einfach! :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Marahdriel hat wohl aber leider keine Chance gegen einen trinkfesten, gesichtsbehaarten Schimpli. :frust:

1 „Gefällt mir“

Wow nur Rassisten hier. Wählt mal wieder euren weißen alten Mann. Das ist das Jahr der Hobbits!

2 „Gefällt mir“

Dass Galadriel gegen einen rülpsenden, pöbelnden Furzzwerg verliert… #dankemerkel

6 „Gefällt mir“

Närrischer Tuk! :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Weil er säuft.
Damit können sich die Deutschen halt identifizieren. :man_shrugging:t2:

Hobbits an die Macht!

Wie wäre die Geschichte verlaufen, wenn Gimli nicht geboren worden wäre, frage ich euch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

You have my sword,
and my bow

Da fehlt etwas fundamentales

and my pan, said Pippin as he stood forward from the dark elderberry bushes where he had been hidden unrecognized during the counsil meeting.

1 „Gefällt mir“

Die Pfanne hat aber Sam :point_up:

Dein mein das sind doch bürgerliche Kategorien :smiley: Die hat Pip ihm halt aus der Hand geklaut !

1 „Gefällt mir“

Nur Diebe unter den Hobbits, tz tz tz :face_with_monocle:

Auch Perregrin Tuk ist mit Meisterdieb Bilbo Beutlin verwandt und es war sein Tuk-Gen das ihn auf die Abenteuer gelockt hat :wink:

4 „Gefällt mir“

Galadriel hatte schon mal noch all ihre Haare :heman:

Aber woraus ist dann die Sehne des Bogens der Galadhrim aus Elfenhaar, den Legolas bekam ? Wäre mir nicht so sicher mit deiner Aussage ^^ Wäre so witzig, wenn Galadriel nie einem Mann ein Haar gibt, aber sie sonst industriemäßig als Bogen verhökert und dann freut sich der Gimli so sehr über ihr Geschenk und Legolas denkt sich, wenn der wüsste, in meinem Bogen ist ein ganzes Bündel verarbeitet. Mit den dummen Zwergen kann man es ja machen

Und hier haben wir die anderen Duelle:


Halbfinale - Duell 3

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


Halbfinale - Duell 1 + 2



  • Hexenkönig von Angmar
  • Gandalf

0 voters


Halbfinale - Duell 4

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!



  • Samweis Gamdschie
  • Baumbart

0 voters

1 „Gefällt mir“