Und er hat doch sogar 2 neue Formen bekommen und kann Monster Point jetzt kontrollieren was ihn eigentlich doch ein gutes Stück stärker gemacht hat.
Und für mich ist Lyssop viel nerviger und schwächer ^^
Und er hat doch sogar 2 neue Formen bekommen und kann Monster Point jetzt kontrollieren was ihn eigentlich doch ein gutes Stück stärker gemacht hat.
Und für mich ist Lyssop viel nerviger und schwächer ^^
Das Schlusslicht ist eindeutig Nami
Pre-Timeskip-Chopper tust du mit der Aussage mMn unrecht. Zu den Arcs hatte er noch deutlich mehr beigetragen, hatte sowas wie einen eigenen Charakter und wirklich epische Szenen haben auf ihm aufgebaut. Aber ja, der Timeskip hat vielen Strohhüten nicht gut getan tbh.
Jup stimme dir zu, vor dem Time Skip war chopper noch ein richtig guter Charakter, aber danach wurde er kaum noch für irgendwas gebraucht, leider hat dies auch Nami getroffen und alle anderen Strohhüte. Ich glaube Ruffy hat am allermeisten vom time Skip profitiert.
Ja, Nami, Chopper und auch Franky haben viel an Persönlichkeit durch den Skipp verloren.
Würde aber sagen, dass Lysop und Brook dadurch am meisten bekommen haben. Wobei Brook ja sowieso nicht sonderlich viel Zeit davor hatte. Ruffy ist doch irgendwie einfach Ruffy geblieben, finde seine Veränderung weder großartig positiv noch negativ.
Eine weitere Gruppe ist nun mit an Bord:
Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!
Don Chinjao: ehemaliger Anführer der Happou-Marine mit Groll gegen Garp
Ratte: Marine-Kapitän, der mit Arlong Geschäfte machte
Speed Gill: 14ter Kommandant der ehemaligen Whitebeard-Bande
Vito: Berater in Capones Bande
Ginger: Filler-Charakter; Kopfgeldjäger und Offizier der Cidre-Gilde
Kuzan: Ex-Admiral; nun mit Blackbeard verbündet
Alpacaman: Gifter in Kaidos Bande; Gefängniswärter in Udon
Disco: Auktionator auf dem Sabaody Archipel
Hyouzou: Attentäter in Hodys Bande
Conis: Bewohnerin von Skypia
Zanbai: Stellvertreter der Franky Family
Blue Gilly: Langbein-Mensch in der Strohhut-Großflotte
Rouba: Film-Charakter (Schloss Karakuris Metall-Soldaten); Mutter von Ratchet
Mister 1: ehemaliger Offizier der Baroque-Firma
0 voters
Conis ist irgendwie der einzige Charakter aus dem Skypia Arc, den ich sofort wieder vergessen habe.
Und ich weiß das wird jetzt manch einen schockieren, aber Ratte ist eine miese Ratte…
Habe ich das mal wieder nicht mitbekommen, aber wann ist denn aokiji zu Blackbeard gewechselt?
ich wollts nicht schreiben weil ich dachte ich hab was verpasst
hat mich aber auch gewundert … ist unserm tunier-meister hier zufällig ein mangaspoiler unterlaufen ?
Angeblich geht das aus der Unterhaltung zwischen ihm und Smoker auf Punk Hazard hervor, ging aber damals beim Manga lesen auch komplett an mir vorbei.
Während dem Timeskip.
Als Beispiel wann es erwähnt wurde Kapitel 793 bzw Episode 736, bei einem Gespräch der 5 Weißen und Akainu.
Ist also schon länger her.
In Dressrosa redet Burgess auch mit Blackbeard darüber, ob sie Kuzan vertrauen können.
Ich und Fehler, also wirklich. /
Da ich keine Mangas lese und auch ein bisschen her ist, hatte ich das auch nicht mehr auf dem Schirm.
ob sie ihm vertrauen können heist nicht gleich verbündeter in dem sinne.
aber ok bin ich aufjedenfall überrascht.
Das macht blackbeard ja nochmal um einiges gefährlicher
Die letzte Gruppe des Tages ist im Anmarsch:
Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!
Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Hagwar D. Sauro: Riese; ehemaliger Vizeadmiral aus dem Ohara-Flashback
Stelly: Sabos Adoptivbruder; König von Goa
Bear King: Film-Charakter (Abenteuer auf der Spiralinsel); Kapitän der Trumpf-Piraten
Zeus: Big Moms Wolken-Homie; aktueller Untergebener von Nami
Milky: Rentier-Mink aus Zou
Nefeltari Vivi: Prinzessin von Alabasta
Tondjit: stelzenlaufender Nomade aus Longring-Longland
Bian: Tontatta mit der Hornissen-Frucht
Onigumo: einer der Vizeadmiräle beim Buster Call auf Enies Lobby; wahrscheinlich mit der Spinnen-Frucht
Hody Jones: Kapitän der Neuen Fischmenschen-Piraten
Jessica: Filler-Charakter; Chefköchin von Navarone und Frau von Jonathan
Kargara: stärkster Shandia-Krieger und Vorfahre von Viper
Strawberry: einer der Vizeadmiräle beim Buster Call auf Enies Lobby
Morgan: Helmeppos Vater und ehemaliger Marine-Kapitän
0 Teilnehmer
R.I.P. Filler Charaktere , keine Stimmen von mir, weil ich fast alle Filler geskippet habe.
Den G8 Arc kannst du dir ruhig mal ansehen. Der ist ziemlich gut.
Dem kann ich nur zustimmen. Finde so ziemlich alle anderen Filler wirklich langweilig und nervig, aber G8 lass ich niemals aus. Geile Charaktere, geile Location und schönes knackiges Ding.
Finde ja der nervigste „Filler Arc“ is Water Seven