Euer Top-Charakter aus One Piece (Turniermodus auf dem japanischen Stand des Anime!)

Mit Anzug vielleicht nicht aber ohne wär ich mir da nicht mehr so sicher so wie Sanji auf WCI eingeschenkt wurde. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du möchtest doch nur den @Rakonax beschwören mit solchen Aussagen. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

ABer immer noch besser als Franky ^^

Seine größte Leistung bisher war es Robin dazu zu bringen ihm die Eier zu „massieren“ :gunnar: :donnie:

3 „Gefällt mir“

:shushing_face:

2 „Gefällt mir“

franky kümmert sich immerhin ums schiff. der ist deshalb schon sehr wichtig

chopper hat auch nix drauf aber den find ich lustig :beanjoy:

Und damit hat er schon alles erreicht, was ein Mann erreichen kann. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ein bisschen die alten Top-Rankings in der Shonen Jump mit einfließen lassen. Kann mir von deiner Liste nur Robin, Jimbei und Whitebeard vorstellen.

Vivi war für mich und ist für viele einer der nervigsten Charaktere überhaupt.
Blackbeard kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Aokiji ist nicht populär genug.
Crocodile nicht beliebt genug.
Fujitora hatte zu wenige Auftritte bisher.

Einzig Garp wäre für mich vorstellbar. Wie gesagt, das ist die Top Ten die ich mir hier bei entsprechender Auslosung vorstellen könnte, nicht meine persönliche.

Doc Bader for #1 :kappa:

Gut, ich hab da größtenteils meine Erfahrungen reingebracht, die das Turnier vor 3 Jahren im Manga-Thread gezeigt haben. Aber ich will da jetzt nichts vorwegnehmen, soll ja spannend werden. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht einmal mehr, wer das ist.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe deine Verwirrung, du kennst ihn vermutlich unter dem Namen Shepherd.
Hab gerne geholfen :andreas:

:thinking:

War das des Rattengesicht aus Navarone mit der Super Bazooka am Ende ^^

habs mir grad ergoogelt, aber danke

3 „Gefällt mir“

Der G8 Arc ist glaube ich der beliebteste Filler und Condoriano ist eigentlich so mit das bekannteste OP-Meme überhaupt. In allen Foren, auf Social Media usw. gibt es Fan Fiction (nicht im sexuellen Sinne) und Clips mit ihm.

Könnte wie gesagt die Troll-Antwort werden.

1 „Gefällt mir“

Aber ist es dann wirklich noch eine Troll-Antwort wenn die Leute ihn wirklich feiern? :thinking:

Ich nehme mal an Charaktere aus den Filmen sind auch dabei? Glaube Shiki und Z hätten eine gute Chance auf einen Platz im oberen Bereich, auch wenn nicht jeder die Filme gesehen hat.

2 „Gefällt mir“

Der war aber auch wirklich nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Du meinst wohl eher Charaktere wie Baccarat. :smirk:

2 „Gefällt mir“

nichts geht über Sanji und reiju… und robin und nami