Euer Top-Charakter aus One Piece (Turniermodus auf dem japanischen Stand des Anime!)

Ez. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Hier noch ein paar meiner Lieblinge, die noch nicht genannt wurden und hoffentlich alle in den Top 50 landen. Wenn nicht, stimmt was nicht bei euch. :beanwat:


Doflamingo


Marco


Nekomamushi


Kuma


Carrot


Corazon


Koala

2 „Gefällt mir“

das ist aber noch nicht die erste runde oder ?

kuma , marco ,carrot und doflamingo wär schon ne harte runde :beanthinking:

Keine Ahnung, wie du jetzt darauf kommst. :face_with_raised_eyebrow:

Und die Gruppen sind schon so aufgeteilt, dass solche Hochkaräter definitiv die erste Runde überstehen sollten, keine Sorge.^^

Alles rigged hier :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Ach, ihr wollt jetzt schon Zorro, Shanks, Enel, Kizaru, Hancock und Law in einer Gruppe haben und euch für 5 davon entscheiden? Lässt sich noch einrichten. :beansmirk:

Ein bisschen unfair, aber Boa Hancock, würde es bei mir in keine top Liste schaffen, kann mit ihr nichts anfangen und ziemlich nervig.

1 „Gefällt mir“

Warum nicht ez win für Enel ^^

Für 5 die rausfliegen oder für 5 die weiter kommen? :thinking:
Für mich würde die Wahl ganz klar auf Hancock fallen (rausfliegen).

2 „Gefällt mir“

Für mich auch, aber ich glaube auch Enel würde es in der Konstellation schwer haben. :beansweat:

Niemand besiegt den Donnergott :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Bei der Konstellation wäre Enel für mich auf einem soliden Platz 4, knapp hinter Platz 3. :fuerdaswasesseinwill:

doch Ruffy in folge 192 :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, der ist doch geflüchtet?

ABer nur durch doppel cheaten = Main Char sein und dem dummen Goldklumpen dene r wegen Enel an der Hand hat … also hat sich Enel quasi selbst besiegt da Gott nur sich selbst besiegen kann ^^

2 „Gefällt mir“

deshalb wurde er aber trotzdem vorher besiegt

hat ja niemand getötet gesagt

Bei mir wäre es

  1. Law
  2. Kizaru
  3. Enel
  4. Zorro
  5. Shanks
  6. Hancock

Dürfte aber bei den wenigsten Leuten so aussehen. :simonhahaa:

Klar denn 99% hat Enel auf 1 ^^

Sorry Zorro gehört bei mir auf Platz 1 :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Bei mir sieht es nahezu genau gleich aus, nur dass du Zorro rausziehen musst und auf Platz 1. setzen musst :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“