Euer Top-Charakter aus One Piece (Turniermodus auf dem japanischen Stand des Anime!)

1 „Gefällt mir“

Sorry 99% der Menschen mit Verstand und Geschmack :gunnar:

  1. Bon Curry
  2. Bon Chan
  3. Mister Two

:eddy:

6 „Gefällt mir“

Enel stinkt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nicht so sehr wie deine verlauste Dragqueen^^

EDIT Mods das kann ja wirklich jetzt bleiben. Sehe zwar nicht was an Filzlaus so schlimm is aber what ever ^^
Dazu wie gesagt nennt sich Bon selbst Tunte und Dragqueen „steht direkt auf seinen Klamotten“ auch wenn das nur ein Ding der Deutschen Synchro is :man_shrugging:

Aber Zorro ist doch sooo langweilig geworden. :slightly_frowning_face:

Solche Begriffe haben hier nichts zu suchen. Unterlasst das bitte, man kann seine Abneigung auch anders ausdrücken. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

UNgewaschener und Parasiten befallener Irrer mit nem Schwanen Fetisch :man_shrugging:

Keine Ahnung, wie du auf diese Äußerungen kommst, aber okay. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Naja, eine Tunte ist er ja zumindest.

1 „Gefällt mir“

bezeichnet er sich nicht sogar selbst so und ist stolz drauf ?

2 „Gefällt mir“

Ja, deswegen ja.

Ja und die AUf der INsel mit Ivankov als König/in doch auch ^^

Wie kann er langweilig sein wenn man seit Jahren nichts mehr von ihm sieht? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ist das im Deutschen wirklich so? :thinking:
Im Japanischen ist es ja einfach „Okama“, was nur gay man bedeutet (oder pot/kettle als Slang). Und generell ist es als eine Beleidigung oder negativen Ausdruck einfach was anderes. :man_shrugging:

Ja er bezeichnet sich selber im deutschen als „Tunte“, von „dreckig“ bzw. filzlaus ist mir aber nichts bekannt.

1 „Gefällt mir“

Schon in Alabasta also ewig. Zu Sanji: „Du Oberkoch zur See, ich Obertunte zu Land“
Seinen Kampfstil bezeichnet er selbst als Tunten-Kung Fu usw.

4 „Gefällt mir“

Mal an diejenigen, die nicht den Manga verfolgen: Es gibt dort ja Coverstories wie die Ausbildung von Corby und Helmeppo - nur sind die meisten im Anime nicht vorhanden.
Seht ihr deren Inhalt auch als Spoiler, obwohl einiges davon schon über 10 Jahre alt ist? :thinking:

Ich kann mir zB kaum vorstellen wie es ist, immer noch zu denken, dass Bon-chan tot ist. :sweat_smile:

Is stirbt doch im Manga eh niemand :kappa: zmd wenn man die CHeapter Covers ernst nimmt ^^

Ace ist also ein Niemand? Nicht dass ich dir widersprechen will. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Oder Schiffe…

1 „Gefällt mir“