Sorry 99% der Menschen mit Verstand und Geschmack
- Bon Curry
- Bon Chan
- Mister Two
Enel stinkt
Nicht so sehr wie deine verlauste Dragqueen^^
EDIT Mods das kann ja wirklich jetzt bleiben. Sehe zwar nicht was an Filzlaus so schlimm is aber what ever ^^
Dazu wie gesagt nennt sich Bon selbst Tunte und Dragqueen „steht direkt auf seinen Klamotten“ auch wenn das nur ein Ding der Deutschen Synchro is
Aber Zorro ist doch sooo langweilig geworden.
Solche Begriffe haben hier nichts zu suchen. Unterlasst das bitte, man kann seine Abneigung auch anders ausdrücken.
UNgewaschener und Parasiten befallener Irrer mit nem Schwanen Fetisch
Keine Ahnung, wie du auf diese Äußerungen kommst, aber okay.
Naja, eine Tunte ist er ja zumindest.
bezeichnet er sich nicht sogar selbst so und ist stolz drauf ?
Ja, deswegen ja.
Ja und die AUf der INsel mit Ivankov als König/in doch auch ^^
Wie kann er langweilig sein wenn man seit Jahren nichts mehr von ihm sieht?
Ist das im Deutschen wirklich so?
Im Japanischen ist es ja einfach „Okama“, was nur gay man bedeutet (oder pot/kettle als Slang). Und generell ist es als eine Beleidigung oder negativen Ausdruck einfach was anderes.
Ja er bezeichnet sich selber im deutschen als „Tunte“, von „dreckig“ bzw. filzlaus ist mir aber nichts bekannt.
Schon in Alabasta also ewig. Zu Sanji: „Du Oberkoch zur See, ich Obertunte zu Land“
Seinen Kampfstil bezeichnet er selbst als Tunten-Kung Fu usw.
Mal an diejenigen, die nicht den Manga verfolgen: Es gibt dort ja Coverstories wie die Ausbildung von Corby und Helmeppo - nur sind die meisten im Anime nicht vorhanden.
Seht ihr deren Inhalt auch als Spoiler, obwohl einiges davon schon über 10 Jahre alt ist?
Ich kann mir zB kaum vorstellen wie es ist, immer noch zu denken, dass Bon-chan tot ist.
Is stirbt doch im Manga eh niemand zmd wenn man die CHeapter Covers ernst nimmt ^^
Ace ist also ein Niemand? Nicht dass ich dir widersprechen will.
Oder Schiffe…