Euer Top-Charakter aus One Piece (Turniermodus auf dem japanischen Stand des Anime!)

Afaik ist sie „nur“ zurück in Alabasta geblieben, weil sie halt Prinzessin ihres Volkes war (und nicht mit auf die Reise gehen konnte). Aber sie ist imho ein Strohhut durch und durch (so wie die Fischmenschen, die Leute von Choppers Insel, etc.).

Weiß auch nicht, woher und warum das nun eine Rolle spielen sollte, mag sie eigentlich ganz gern.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh den Hate auch nicht so wirklich…

4 „Gefällt mir“

Ist das One Piece-Prinzessinnen-Syndrom. :man_shrugging:

klingt, als würden die Strohhüte die neue Marine werden, mit Außenposten überall auf der Welt verteilt :kappa:

1 „Gefällt mir“

ftfy

2 „Gefällt mir“

Unter Piraten auch „Yonko-Territorien“ genannt. :stuck_out_tongue:

Da will ich erstmal sehen, wie die Strohhüte nach Sakura zurückkehren, wenn dieses Territorium tatsächlich mal angegriffen wird. Wie lange wird die Reise dahin dauern? 300-400 Chapter? Nur um dann ein paar 70Mio Berry Aufmümpfer zu verprügeln. Ich bezweifele das. :broken_heart:

Wir wissen aber, dass die Marine über eine Technologie verfügt, womit sie (gerade im Falle eine Buster Calls) schneller als der Rest segeln kann. Würde mich nicht wundern, wenn die Yonko (?) ebenfalls sowas haben (und die Strohhüte schließlich das auch bekommen).

Fände so eine Episode aber ziemlich nice.

Dafür gibt es ja die Großflotte. Bartolomeo regelt das schon. :supa:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht irre, ist die Flotte nur in der neuen Welt unterwegs. Ich zweifele also auch hier :smiley: . Davon abgesehen ist Barto alles außer der SHB direkt egal.

@Addearheart Falls du die Seestein-Schiffe meinst, das ist wohl eine Marine(Vegapunk?) Entdeckung. Theoretisch wäre es nach dem Wano Arc möglich, dass die SHB sich Seestein-Technologie aneignet, aber auch das ist mehr ein Fan-Traum.

Wie gesagt, es wäre ein interessantes Szenario, wenn ein SHB-Gebiet angegriffen werden würde, ich glaube aber nicht, dass Oda sowas tatsächlich durchziehen würde :thinking:. Aus den von mir bereits genannten Gründen…

Kann ich nachvollziehen, aber finde es andersrum: Oda würde das gerne durchziehen, aber irgendwann muss er die Serie auch zu Ende schreiben :beanjoy:

Naja, Ka No Kuni, wo Chinjao und Sai herkommen, ist zB im West Blue. Liegt zwar auch auf der New World-Seite der Grandline, aber trotzdem.

Außerdem ist das alles ja noch ganz frisch. Hätten die Strohhüte schon Teleschnecken-Verkehr mit allen möglichen Verbündeten, könnte man das locker managen, vor allem da man ja auch Unterstützung anderer Königreiche bekommen könnte. Wenn Sakura angegriffen wird, kommt halt mal eben Alabasta zu Hilfe. :beansmirk:

Durch die Reise der Strohhüte wird die Welt nach und nach schon zu einem „One Piece“. Nur die Redline stört noch etwas. :spalten:

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt diese Idee. :+1:

Wurde nicht sogar in einem der letzten Kapitel angeteast, dass die 3 Waffen (Plutonium, Uranus und keine Ahnung mehr) die Red Line vernichten könnte. Ich mag die Idee mehr und mehr. „One Piece“ ist eine Welt, vereinigt. One Piece/Peace.

Poseidon aka Shirahoshi ^^

Und zmd bei ihr würde ich sagen 0% CHance die Redline zu zerstören oder auch nur nen Kratzer rein zu machen :sweat_smile:

Ausser … :thinking:
Die Redline liegt auf dem Rücken eines Superseekönigs aka Jörmungandr und wenn SHirahoshi laut genug weint wacht die auf und bumms alles kaputt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht, aber über den Manga soll hier ja sowieso nicht gespoilert werden. :shushing_face:

Und die Theorie gibt es glaube ich seit der Prophezeihung auf der Fischmenscheninsel. Ruffy zerstört die Redline und da die FMI direkt darunter ist, eben auch diese. Und dann entsteht auch quasi der All Blue. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt, müsste alles nochmal nachlesen, aber ich glaube die Vernichtung der Red Line wurde schon angeteasert (in einem der Zwischenkapitel zum Big Moma/Wano-Arc).

:point_down:

Oder der all red wegen dem ganzen Blut der Fischmenschen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Danke, war irgendwas wegen dem All Blue.

:beansweat:

Ne wenn die Redline zerstört wird sterben auch die Tenryuubito
und ihr blaues Blut fließt ins Meer :kappa:

@Addearheart freu mich schon drauf wenn meine Theorie sich als Wahrheit herausstellt und es heißt … im RBTV Forum von Folder habt ihr zuerst gehört :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“