wann geht’s eigentlich weiter (im Manga) - und ja, Oda hat sich jeden Urlaub verdient aber will wissen wie es weitergeht /
Gabs nicht erst ein Cheapter letzte Woche oder so ??
Was mich gerade mehr verstört ist, dass ich den One Piece/Peace Zusammenhang erst jetzt kapiert habe. Und ich habe Auflage #1 der deutschen Mangas bis Buch 70
Die Beweise für meine THeorie häufen sich ja schon
Du bist da einfach an etwas dran
Wenns die Riesen sagen muss es stimmen … jeder weis Riesen sprechen nur die Wahrheit ^^
Die is doch noch ein Kind du
Heute Abend enden die ersten vier Gruppen der Runde!
Und jetzt beginnen wir mit den LETZTEN vier Gruppen der Runde - den Anfang macht diese hier:
Runde 3 - Gruppe 13
Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!
Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2
Runde 3 - Gruppe 3
Runde 3 - Gruppe 4
Runde 3 - Gruppe 5
Runde 3 - Gruppe 6
Runde 3 - Gruppe 7
Runde 3 - Gruppe 8
Runde 3 - Gruppe 9
Runde 3 - Gruppe 10
Runde 3 - Gruppe 11
Runde 3 - Gruppe 12
- Smoker
- Don Chinjao
- Kalifa
- Jimbei
- Woogey
- Sengoku
- Bepo
- King
0 voters
Weiter mit einer Gruppe, deren Charaktere größtenteils im East Blue ihren Erstauftritt hatten:
Runde 3 - Gruppe 14
Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!
Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2
Runde 3 - Gruppe 3
Runde 3 - Gruppe 4
Runde 3 - Gruppe 5
Runde 3 - Gruppe 6
Runde 3 - Gruppe 7
Runde 3 - Gruppe 8
Runde 3 - Gruppe 9
Runde 3 - Gruppe 10
Runde 3 - Gruppe 11
Runde 3 - Gruppe 12
Runde 3 - Gruppe 13
- Buggy
- Shushu
- Makino
- Corby
- Rob Lucci
- Bellemere
- Inazuma
- Vinsmoke Sanji
0 Teilnehmer
Puh das ist ne ziemlich harte Gruppe. Da könnte man eigentlich für alle eine Stimme da lassen.
o_O VAT ??
Hab grad nen ZUfallsgenerator bemühen müssen um nach Sanji die anderen 3 Stimmen zu verteilen bei dieser Lauchgruppe XD
Wieso stimmt man für Sanji? Also, Rakonax ausgenommen, der hat ne Entschuldigung.
Is nicht meine Schuld das ihr hier aus was weis ich für sentimentalen Gründen noch jeden dämlichen Sidekick und Loser durchkommen last
Warum stimmt du dann für Sanji
Er kann kochen
tbf ein echt meh Char imo aber von dieser Gruppe als SHB Mitglied und hier und da lustiger Sidekick mit ner Story ^^ wenigstens ne Stimme Wert.
ok Punkt für dich
Bei ihr is es aber auch schon glaub 10 Jahre her das ich sie gesehen habe daher wenig Erinnerungen
Aber der Zufallsgenerator hat sie ja eh ausgespuckt ^^