Ne, jetzt mal ernsthaft, Bellemere ist eindeutig die zweitbeste der Gruppe.
Sehr harte Gruppe. Bis auf Shushu und Makino habe ich alle in der K.O.-Phase gesehen. Kann mich echt nicht entscheiden. Ich habe Kopfschmerzen…
Sowenig wir von ihr gesehen haben, aber ihre Liebe für ihre Töchter … der einzige Grund, dass Sanji vor ihr sein kann, ist dass der öfter zu sehen war-
Sie hatte schon nen sehr emotionalen Auftritt/Ende besonders für early OP sehr prägend … aber sonst halt wenig Beitrag zum Gesamtwerk … aber ja in einer sonst wirklichen mauen Gruppe haste recht Platz 2 ist verdient ^^
Er hat auch nur meine letzte Stimme bekommen und selbst da habe ich überlegt.
Mister Prince muss halt sein.
Nicht wahr @Rakonax, der schon wieder einige Gruppen verpasst hat?
Buggy
Bellemere
Bellemere vor Rob Lucci???
Ey, wenn jetzt Rob Lucci, Teilnehmer des immer noch besten Fights aus der gesamtem Story, wegen Bellemere es nicht in die K.O.-Runde schafft, haben wir ein ernstes Wörtchen zu reden
Allein dass Rob Lucci noch im Rennen ist, ist eine Sauerei.
Buggy
Bellemere
Corby
Was ist an ihm, ernsthaft, mehr auszusetzen als an einem doofen Hund (Shushu) oder einer unnötigen Kuh (MuhKuh)?
Hunde können bell mere
Ich kann ihn einfach nicht ausstehen
Rob Lucci hat keine nennenswerte Persönlichkeit, die ganzen Tiere schon. Dafür hat Lucci ja die Taube.
Ich glaube da liegt auch der Shushu ( ) begraben. Die @anon16191349 ist auf die Taube eifersüchtig, dass Hattori statt er auf Robs Schulter Platz nehmen darf!
Ich würd ihm höchstens einem Haufen auf die Schulter machen
Wo war denn Rob Lucci bei Ruffy vs Katakuri?
Also den Kampf kann ich als besten Kampf allein wegen dem Ende nicht akzeptieren.
Katakuri hätte das eigentlich locker gewinnen sollen wenn man sich ansieht, wie viel Ruffy auf die Schnauze bekommen hat. Ich finde diesen Kampf unglaubwürdig. Ist nicht das passendste Wort aber ich denke du weißt was ich meine.
Den Kampf gegen Rob Lucci finde ich auch besser und nicht zu vergessen der gegen Crocodile. Ich meine niemand kann etwas gegen diese Szene sagen.
Ist es nicht immer so dass Ruffy wesentlich mehr einsteckt? Das ist ja ein roter Faden und der Grund warum er immer so schnell große Sprünge macht. Schon bevor er zum Gummimenschen wurde hat er nie aufgegeben. Und als Gummimensch hält er selbst ohne Haki sehr viel mehr aus als ein normaler Mensch.