Euer Top-Charakter aus One Piece (Turniermodus auf dem japanischen Stand des Anime!)

Eine Erinnerung gab es diesmal nicht, aber Ergebnisse gibt es trotzdem:

Endstand Runde 3 - Gruppe 9

1. Trafalgar D. Water Law mit 45 Stimmen
2. Perona mit 35 Stimmen
3. Borsalino mit 30 Stimmen
4. Cavendish mit 17 Stimmen ?
4. Eisberg mit 17 Stimmen ?
4. Inuarashi mit 17 Stimmen ?
7. Muh-Kuh mit 14 Stimmen
8. Baby 5 mit 12 Stimmen

Endstand Runde 3 - Gruppe 10

1. Whitebeard mit 47 Stimmen
2. Magellan mit 34 Stimmen
3. Eustass Kid mit 31 Stimmen
4. Nefeltari Vivi mit 30 Stimmen
5. Arlong mit 20 Stimmen
6. Viper mit 13 Stimmen
7. Kamy mit 8 Stimmen
8. Gin mit 7 Stimmen

Endstand Runde 3 - Gruppe 11

1. Mihawk Dulacre mit 47 Stimmen
2. Issho mit 38 Stimmen
3. Flying Lamb mit 29 Stimmen
4. Carrot mit 24 Stimmen
5. Rebecca mit 19 Stimmen
6. Mister 3 mit 18 Stimmen
7. Genzo mit 8 Stimmen
8. Pekoms mit 5 Stimmen

Endstand Runde 3 - Gruppe 12

1. Monkey D. Ruffy mit 43 Stimmen
2. Marco mit 40 Stimmen
3. Doc Bader mit 27 Stimmen
4. Queen mit 23 Stimmen
5. Monet mit 17 Stimmen
6. Gan Fort mit 15 Stimmen
7. Jewelry Bonney mit 14 Stimmen
8. Shiryuu mit 9 Stimmen

Es folgt also gleich noch ein Dreikampf zwischen Cavendish, Eisberg und Inuarashi!

2 „Gefällt mir“

Dann mal schnell auf in den Kampf:

Triell - Wer soll ins Sechzehntelfinale?

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Die Umfrage endet in etwa 24 Stunden!

• Eisberg
  • Inuarashi
  • Cavendish

0 voters

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Rob Lucci mit 25 Stimmen trotzdem raus… :pleading_face: der beste 5. Platzierte und wäre in 9 von 16 Gruppen eine Runde weiter gewesen. Schiiiiebung ist das!! :beanwat:/

Edit:

Noch ein interessanter Fakt: In 2 von den 9 Gruppen wäre Lucci sogar auf dem 3. Platz gelandet… :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Der interessanteste Fakt: Rob Lucci ist raus.

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Noch ein Fun Fact: Rob Lucci gehörte vor dieser Runde nicht zu den besten 64, also ist es okay, wenn er auch danach nicht zu ihnen gehört. :smirk:

3 „Gefällt mir“

Nö, ich hab die Gruppen ja danach „gelost“, wie viele Gesamtstimmen die Charaktere insgesamt in den ersten beiden Runden bekamen. Rein von den Zahlen hatte da niemand einen Vorteil oder Nachteil.

Und um es nicht unter den Teppich zu kehren: Rob Lucci war anhand der Gesamtstimmen zusammen mit Inuarashi und Okta auf Platz 65. Also ja, ist ein knappes Ding, aber irgendjemand muss die Rolle übernehmen. So wie Kuleha, die sogar zu den besten 32 vor der Runde gehörte. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das mag sein. Rein von den Zahlen. Aber in dem Modus spielt halt Glück eine sehr wichtige Rolle. Man kann eine harte Gruppe erwischen oder eher eine Schwache. Das beeinflusst die Stimmen schon sehr. Deshalb wäre es am Besten möglichst alle Runden bis zu den besten 64 miteinzubeziehen, um so ein genaueres Ergebnis zu bekommen. Einzelne Gruppen hätten dann nicht mehr so den krassen Einfluss.

Übrigens: Um die besten 64 (wie du es oben schon sagtest) so gut es geht zu ermitteln, sollte man auch noch diese Runde gelten lassen. Denn erst in der nächsten Runde verbleiben 64 Charaktere. Man kann ja nicht vor dieser Runde, mit 128 Teilnehmer, sagen, dass ein Charakter nicht zu den besten 64 gehört, nur weil er von den Gesamtzahlen, bisher, nicht in den TOP 64 ist. Das kann man letzendlich erst sagen, wenn auch diese Runde ausgewertet ist. Wir sind hier js nicht bei den US Wahlen… :crazy_face::laughing:

Queen ist übrigens in den Top 64 dabei. Obwohl er zu den 11 Charakteren gehörte mit den wenigsten Stimmen von 132 Teilnehmer. Ich glaube deutlicher kann uns dieser Modus nicht zeigen, wie heftig der Einfluss der Gruppenkonstellation ist. Für ein genaues Ranking ist das halt echt nicht gemacht. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Und Eisberg so:

Bevor wir zu den Ergebnissen der letzten vier Gruppen kommen, ist hier der Endstand des gestrigen Dreikampfes:

1. Cavendish mit 18 Stimmen
2. Eisberg mit 17 Stimmen
3. Inuarashi mit 12 Stimmen

Und hier die letzten Teilnehmer an der ersten Duellphase:

Endstand Runde 3 - Gruppe 13

1. Smoker mit 49 Stimmen
2. Jimbei mit 43 Stimmen
3. Sengoku mit 39 Stimmen
4. Bepo mit 21 Stimmen
5. Kalifa mit 10 Stimmen
5. King mit 10 Stimmen
5. Woogey mit 10 Stimmen
8. Don Chinjao mit 5 Stimmen

Endstand Runde 3 - Gruppe 14

1. Vinsmoke Sanji mit 46 Stimmen
2. Corby mit 37 Stimmen
3. Buggy mit 36 Stimmen
4. Bellemere mit 27 Stimmen
5. Rob Lucci mit 25 Stimmen
6. Inazuma mit 10 Stimmen
7. Shushu mit 8 Stimmen
8. Makino mit 7 Stimmen

Endstand Runde 3 - Gruppe 15

1. Monkey D. Dragon mit 37 Stimmen
2. Donquixote Rosinante mit 36 Stimmen
3. Tashigi mit 34 Stimmen
4. Boa Hancock mit 33 Stimmen
5. Hannyabal mit 17 Stimmen
6. Käpt’n Black mit 16 Stimmen
6. Maron Noland mit 16 Stimmen
8. Kyros mit 5 Stimmen

Endstand Runde 3 - Gruppe 16

1. Shanks mit 46 Stimmen
2. Franky mit 40 Stimmen
3. Sakazuki mit 34 Stimmen
4. Vinsmoke Reiju mit 28 Stimmen
5. Dadan mit 12 Stimmen
6. Killer mit 11 Stimmen
7. Vergo mit 10 Stimmen
8. Dalton mit 7 Stimmen

Besagte Duellphase beginnt schon morgen~

1 „Gefällt mir“

Euer :rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

Da stimme sogar ich dir zu… :slightly_frowning_face:
Also Leute das zeigt ja wohl das hier irgendwas nicht mit rechten Dingen vorgeht.

1 „Gefällt mir“

Die Leute scheinen nach Dress Rosa aufgehört haben.

Der Dude is at best lustig weil er ein Schlafwandelnder Killer Depp ist ^^ ABer mehr nicht und nach Dress Rosa nichtmal mehr relevant … das selbe für Eisberg auch einfach nur ein lustiger Depp aber der hat wenigsten ne Backstory die nicht schlecht ist und Charakter (sagt der Water 7 Arc Hater :upside_down_face: )

Inuarashi hat bisher her auch nicht viel Story aber wenigsten 2 statt nur einen Arc wo er ne Rolle spielt und der bei weitem coolere Kämpfer und nervt nicht jede wache Sekunde ^^

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie langweilig ich Inuarashi finde. :simonugh:

Liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn eher mit der Katze als Duo wahrnehme, und er sehr stark im Schatten von Nekomamushi steht. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Auf ner Skala von 0-100 is er auch höchstens ne 30 … aber die andern beiden sind nichtmal ne 10 ^^

:facepalm: