Euer Top-Charakter aus One Piece (Turniermodus auf dem japanischen Stand des Anime!)

Tja, ich hab früh Werbung für Bellemere gemacht. Die Lucci-Fans haben eigentlich nur geschmollt. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Mich hast du damit überzeugt :grin:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt sitzen wir hier und lachen über die Verlierer.

9 „Gefällt mir“

Neko ist einfach cooler als Inu.
Fakt.

2 „Gefällt mir“

Dann wollen wir mal mit den Duellen beginnen!
Fünf davon werde ich heute über den Tag verteilt raushauen, und den Anfang macht:

Sechzehntelfinale - Duell 1

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Die Umfrage endet in etwa 3 Tagen!

• Tashigi
  • Vinsmoke Reiju

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Das einzig interessante an Tashigi ist,
dass sie wie Kuina aussieht.

Sonst ist sie nur nervig :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Naja, sie stellt auch die gute Seele der Marine dar, ähnlich wie Corby :innocent:. Manche mögen sie als Gutmenschen bezeichnen und das negativ und langweilig auslegen.
Außerdem ist sie das gute Gewissen von Smoker. :smoking:
Und sie ist von Oda nicht so sexualisiert wie die anderen Damen Charaktere. :donnie:

4 „Gefällt mir“

Ich finde das ist das schlimmste an ihr :sweat_smile:

Oder Smoker und der kann dagegen auch was,

1 „Gefällt mir“

Der nächste Zweikampf ist eröffnet:

Sechzehntelfinale - Duell 2

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Die Umfrage endet in etwa 3 Tagen!

Duell 1: Tashigi vs. Reiju

• Doc Bader
  • Shanks

0 voters

1 „Gefällt mir“

Du meinst der Smoker, der sie und Alabasta alleine gelassen hat? Oder der Smoker, dem die unschuldigen G5 Kinder egal waren? :smiley:

Naja seit dem New World Time Skip ist sie genauso 160-20-120 wie alle weiblichen Figuren über 12 :sweat_smile:

@BigDen du MONSTER … da kann Doc Bader ja nur verlieren :beansad:

Hatte er nicht wärenddessen das Nebelin-Schiff einkassiert und damit dafür gesorgt das es wieder regnen kann, was die Beendigung des Bürgerkrieges ermöglicht hat? :thinking:

Was ein Duell :smiley:

Er hat das Schiff einkassiert, hatte jedoch (laut eigener Aussage) nix mit dem Regen in Arbana zu tun gehabt.

@FolderOfD00M
Ja, aber ohne dass dabei ihre Glocken überall raushängen.

Dafür hatte sie halt noch nicht genug Screentime mit ihren 4 Szenen ^^

1 „Gefällt mir“

Das hatte Nami bereits in den ersten Panel nach dem Timeskip geschafft. :see_no_evil:

Nami is auch ein Jingle Veteran ^^

Hey, es gibt auch qualitativ hochwertige Sexualisierung!

:beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ich will dein Weltbild nicht vollständig vernichten, aber Menschen können lügen :kappa:
Und egal ob er es einkassiert hat um es einzusetzen oder um zu verhindern das der Regen weiterhin gestoppt wird, ein Zusammenhang ist offensichtlich.