Euer Top-Charakter aus One Piece (Turniermodus auf dem japanischen Stand des Anime!)

Vielleicht sind deine Meinungen ja deswegen immer so unnachvollziehbar. :wink:

2 „Gefällt mir“

Alter!!!

Jetzt wirds heavy.

Der gute Queen hat im Udon Gefängniss Big Mom schlafen geschickt und dies ist schon ein Zeichen von stärke. Ich finde Ihn zwar Cool, aber bisher habe ich noch nicht so viel vom Ihm gesehen, dass ich Queen gevotet hätte.
Ich mag beide gerne, aber Bär, hatte bisher die bessere Story und eine Wendung, die ich nicht habe kommen sehen.
Ich glaube, dass Queen noch mehr Story bekommen wird oder irre ich mich da, an die Manga leser?

1 „Gefällt mir“

FTFY

Laut Oda ist es Lysop und wird es auch immer bleiben. Ich glaube er weiß wovon er redet :kappa:

3 „Gefällt mir“

Aber, aber, Observationshaki! :beanomg:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Nami kann Ruffy bewusstlos schlagen obwohl er alle Haki Arten beherrscht.

Nami >>> Ruffy

:gunnar:

Wobei Oda das sogar mal erklärt hat, soweit ich mich erinnere, wieso sie das kann :beanjoy:

Hab’s zwar gerade wieder mal gelesen, aber schon wieder vergessen, glaube, weil Ruffy es (unbewusst) zulässt, weil wenn Nami sauer auf ihn ist, wird es einen Grund haben und hat er Schläge verdient.

Kurz: selbst Ruffy weiß Nami >>> Ruffy.

Und geht es nicht um den Stärksten Charakter, sondern um den Top-Charakter!

War es nicht dass die Bande der Freundschaft und Familiäre Bande Haki und Teufelskräfte umgeht?

Weil selbst wenn er kein Haki nutzt, allein als Gummimensch müsste er immun dagegen sein. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Garp hat ja auch die Faust der Liebe eingesetzt. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Eben das mein ich. Ruffy weiß, seine Navigatorin und Freundin/Familie hat einen guten Grund, wenn sie ihn schlägt (und hat er dann eben Blödsinn gebaut und die Schläge verdient).

1 „Gefällt mir“

Ja aber das Gummimenschsein kann er nicht aktiv aufgeben. Daher ist es egal ob er glaubt es verdient zu haben. :thinking:

Natürlich ist es nicht einfach nur ein Komödiantische Einlage :kappa:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht war das ja die ganze Zeit schon sein Awakening. :joy:

2 „Gefällt mir“

Würde mich nicht wundern, wenn Garp da schon Haki eingesetzt hätte. Genauso wie beim Meteoritenhagel den Er gegen die Strohhüte eingesetzt hat.

Wir beginnen mit den heutigen Duellen spät:

Sechzehntelfinale - Duell 6

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Die Umfrage endet in etwa 3 Tagen!

Duell 1: Tashigi vs. Reiju
Duell 2: Doc Bader vs. Shanks
Duell 3: Perona vs. Lysop
Duell 4: Queen vs. Bartholomäus Bär
Duell 5: Jimbei vs. Sakazuki

• Carrot
  • Kuzan

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Komm schon BigDen, dass ist fies :beansad: gegen Kuzan hat Carrot doch keine Chance… Ich dachte du magst sie auch! :simonugh:

Tue ich doch, aber ich will nicht schon wieder verdächtigt werden, die Duelle manipuliert zu haben. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Kuzan stinkt und leckt gelben Schnee :eddy:

Seit bei deinem aller ersten Pokémon Turnier, Glurak auf mysteriöse Weise der Sieg gestohlen wurde.

Trau ich dir nicht mehr :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Hat Turtok gewonnen ??