Euer Top-Charakter aus One Piece (Turniermodus auf dem japanischen Stand des Anime!)

Boah ey, endlich fliegt Blackbeard raus, wurde ja auch schon Zeit :pray:
Weiß man schon, wann Muh-Kug drankommt? :cow:

1 „Gefällt mir“

Muh-Kuh ist schon lange zum Steak verarbeitet worden. Wird aber wohl in der Top 100 landen. :beanjoy:

Aber spätestens ab jetzt muss ich immer das wählen, was gegen Zorro antritt, denn Blackbeard und wohl alle Qualifizierten für die nächste Runde finde ich deutlich besser. :eddy:

Edit: Außer es kommt zum Kampf mit Mihawk, dann bin ich vielleicht auf Zorros Seite. :beansweat:

Endlich ist das Vieh auch mal zu was gut.

@Rakonax bist du es? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Nope, ich bin einfach nur ein Zorro-Antipathisant. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

So gehört sich das doch mal :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

ich bin kein zorro hasser, es gibt einfach nur einge leute die cooler sind, allen vorran sanji :smirk:

1 „Gefällt mir“

Drei aktuelle oder ehemalige Shichibukai sind in den nächsten beiden Duellen dabei:

Achtelfinale - Duell 13

Die Umfrage endet in etwa 3 Tagen!

Achtelfinale - Duell 1 + 2
Achtelfinale - Duell 3 + 4
Achtelfinale - Duell 5 + 6
Achtelfinale - Duell 7 + 8
Achtelfinale - Duell 9 + 10
Achtelfinale - Duell 11 + 12

• Kuzan
  • Boa Hancock

0 voters

Achtelfinale - Duell 14

• Trafalgar D. Water Law
  • Buggy

0 voters

1 „Gefällt mir“

Vote for Buggy.
Den er ist mehr als einfach nur ein „cooler Dude“ mit einer traurigen Vergangenheit und viel zu OP Teufelskräften.
Es ist Käpt´n Buggy, der Entdecker von Laugh Tale, der Befreier des Imple Down, der Schlächter des Marineford und der Samurai der Meere, der diesen Titel auch nicht weggeworfen hat. :eddyclown:
Und das alle nur mit der Fähigkeit seinen Körper zu trennen und einer roten Nase. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Dinge die noch nie ein Mensch gesagt hat :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Schon sind wir bei den letzten Duellen der Runde angekommen:

Achtelfinale - Duell 15

Achtelfinale - Duell 1 + 2
Achtelfinale - Duell 3 + 4
Achtelfinale - Duell 5 + 6
Achtelfinale - Duell 7 + 8
Achtelfinale - Duell 9 + 10
Achtelfinale - Duell 11 + 12
Achtelfinale - Duell 13 + 14

• Tashigi
  • Brook

0 voters

Achtelfinale - Duell 16

• Shanks
  • Puma D. Ace

0 voters

1 „Gefällt mir“

Bei manchen Auslosungen hege ich schon den Schiebungs-Verdacht.

Nur weil du Ace nicht magst :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Shanks ist mir auch völlig egal. :stuck_out_tongue:

Außerdem gab es bei meinem System nur vier eindeutig machbare Gegner für Ace.^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Kuzan Hype nie verstanden. Der Typ ist doch langweilig hoch 10. :stuck_out_tongue:

Aber Buggy gegen Law ist eine verdammt schwere Entscheidung, ich mag beide sehr :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das sagst du. Ich schätze er hätte mal mindestens gegen 2 Strohhüte gewonnen und gegen einige Damen auch.

Aber ja, das ist die Krux, weil er eine „starke“ Gegnerin in der letzten Runde hatte, muss er jetzt ungesetzt ins Rennen.

Ja, so geht’s mir auch.

Nur gegen Brook, und außer gegen Nami und Robin hätte er gegen keine andere Dame antreten können. :wink:

Vivi war eine der von den Gesamtstimmen schlechtesten. Vielleicht die beste der schlechten, aber dennoch schlecht.

Buggy ist der überbewertetste Charakter überhaupt. Selbst Oda hypet ihn viel zu stark als seinen Lieblings-Charakter. :beanjoy:
Laws Flashback alleine katapultiert ihn schon meilenweit vor den doofen Clown! :eddy:

Natürlich ist er das, trotzdem mag ich den Deppen :beanjoy:

:beanwat: Nichts gegen Brook hier, der gewinnt gerade souverän sein Duell :beansmirk:

Law für mich in den Top 5, aber wenn ich mir die Abstimmungen alle so anschaue zweifle ich an der Zurechnungsfähigkeit einiger, da spielen sich ja unglaubliche Dinge ab… :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ach, jetzt tust du dem Clown aber Unrecht :beanfeels:
Auch wenn seine Coverstory langweilig war, fand ich seine Rückkehr auf die große Bühne in Impel Down richtig gelungen. Danach hat er sich schön als Comic-Relief bis zum Ende des Krieges etabliert, bekam eine Vergangenheit mit Shanks und Roger geschneidert und hat mit seiner Berufung als Samurai der Meere das Highlight seiner Karriere hingelegt. Fehlt nur noch, dass er zum Kaiser ernannt wird :eddyclown:

…aber Law ist cooler, das stimmt! Deswegen hab ich für den gevotet.

1 „Gefällt mir“

Generelle Frage: Welches sind die besseren Charaktere?

• diejenigen mit Kopfbedeckung
  • diejenigen Ohne Kopfbedeckung

0 Teilnehmer

Die Verlierer dieser Umfrage können wir eigentlich direkt aus dem Turnier kegeln.