Die beste Kopfbedeckung
Bin mal meine Top Ten so durchgegangen (ohne Reihenfolge und das ändert sich auch immer mal), das ist ziemlich ausgeglichen und es ist natürlich die Frage: Hat Robin eine Kopfbedeckung, oder nicht? Anfangs ja immer mit Cowboyhut, jetzt nicht mehr.
Zorro mit Kopftuch ist doch über Allem erhaben.
Goddamn Zorro Wankers.
Ich kann dich nicht mehr Ernst nehmen.
Zorro wenn er sich quasi in seiner letzten Evolutionsstufe im Kampf das Kopftuch aufsetzt? Das war doch schon immer geil
Eigentlich war/ist das nur immer total unnötiger Zeitschinder im Anime um nochmal 3 minuten Folge zu füllen ^^ und unnötiges seht mal wie cool ich bin im Manga
Ist das nicht immer ein Zeichen dafür, dass Zorro dann ernst macht?
Sollte man nicht immer ernst machen? Sagt er das nicht auch immer zu Ruffy? Wasn Heuchler.
Du versuchst doch hier nur absichtlich das ganze falsch zu formulieren um gegen Zorro haten zu können, dabei weisst du selber ganz genau das das zwei unterschiedliche dinge sind
Der Krankenhaus Aufenthalt hat dich zynisch gemacht
Naja, das ist halt ein Shonen-Stilmittel.
Das kann man ja fast über jeden kömpfenden Charakter sagen.
Und Zorro hat doch noch immer eine der ikonischsten Szenen im kompletten Anime ihr herzlosen Waifu-Fanboys
Er ist aber nur ein Badass, sonst nichts. Die Szene hat für mich auch nichts mit Herz zu tun, sondern nur mit Coolness. Zorro hat den Moment ja quasi Sanji gestohlen, weil er so egoistisch ist.
Weil er wusste Sanji würde es nicht überleben.
Nicht wirklich, Zorro hat ihm im Austausch für Ruffy den „Kopf des zukünftig stärksten Schwertkämpfers“ angeboten, Sanji den Kopf des „Kochs“
Naja, man wird am Ende sehen, wer jetzt in Wirklichkeit eine größere Gefahr für die Marine/Weltregierung darstellt.
Mihawk war ja nun auch keine Gefahr, der hat einfach starke Schwertkämpfer herausgefordert. Aber wenn der All Blue tatsächlich was mit der Zerstörung der Redline zu tun hat, wäre Sanjis Kopf vielleicht doch die bessere Wahl gewesen.
Wir werden es bestimmt Folge 2000 sehen wenn Jörmungandr erwacht
Warum sollte man für den All Blue die Redline zerstören?
Weil es einen Punkt in der One Piece-Welt gibt, an dem sich alle Blues treffen, und zwar Reverse Mountain bei der Redline.
Und es mag nur wie ein Gag ausgesehen haben, aber Sanji bezeichnete die FMI als seinen All Blue… und die ist genau unter der Redline.
Ist jetzt aber auch nicht so neu, die Theorie dass die Zerstörung der Redline den All Blue kreiert und die Welt damit zu „One Piece“ wird, statt in mehrere Bereiche aufgeteilt zu sein.
Finde das nicht so weit hergeholt, wenn man davon ausgehen will, dass in und um Laugh Tale herum alle Träume der Strohhüte in Erfüllung gehen sollen. Von Laugh Tale einen Zugang zum Rivers Mountain zu eröffnen, würde zwar die Red Line zerstören, aber gleichzeitig den zukünftigen Zugang in die neue Welt von der Marine unabhängig machen - Alle Meere würden sich vereinen (All Blue) und man würde wieder auf La Boum treffen, um direkt auch Brooks Traum zu erfüllen.
Wenn ich mich recht entsinne, ist Namis Ziel doch, eine Weltkarte zu erstellen. Wenn man aber die halbe Welt zerstört (Darstellung übertrieben), muss sie noch mal von neu anfangen außer der Weg ist das Ziel
Wenn Oda wirklich alle ihr Ziel erreichen lassen möchte, haben wir noch ein paar Jahre vor uns. Allein wie viele Inseln und Seewege es noch geben muss, plus den Calm Belt usw.
Gefühlt ist Robin ihrem Ziel aktuell am Nächsten.