Eure besten KI-generierten Bilder

Was ist denn das für ein Problem mit Godzilla? Falls du als Antwort ‚Unsicherer Bildinhalt…‘ bekommst, dann wurden die Bilder erstellt, aber ein weiterer Algorithmus hat diese überprüft und als z. B. verstörend, sexistisch, gewalttätig, etc. markiert. Dann werden dir diese nicht angezeigt.

Godzilla macht bei mir keine Probleme (einmal der Screenshot mit Prompt und die Ergebnisse).

Wurstglasbewohner wie er Prompts für die KI-Bildgenerierung optimiert

schon nices Zeug


aber auch manchmal ziemlich weird


:wtf:

Hab’s mal optimiert. :beancool:

2 „Gefällt mir“

Godzilla destroys a city wollte er anscheinend nicht

Manche „gewalttätige“ Promts gehen auch nicht. Muss man dann auch umschiffen

Vllt ging oben Bridge weil da nix lebt, theoretisch und City immer bewohnt ist? :smile:

1 „Gefällt mir“

Da könnte was dran sein

Versuch mal „damaged skyscrapers“. Zumindest die Richtung stimmt, auch wenn das Chaos noch sehr minimal ist:

2 „Gefällt mir“

Craiyon - Godzilla Walking through NYC buildings burning

Sieht so lustig old school aus

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich dachte mir für 2024 könnte ja mal ein neues Profilbild daher. Da man dieses Jahr scheinbar ja auch zum Caspar David Friedrich Jahr gemacht hat, kombiniere ich einfach mal beides :wink:

5 „Gefällt mir“

Die KI muss bei Caspar David Friedrich aber noch ein bisschen üben :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja, passt schon für mich. Manchmal ist das Ergebnis zwar anders als man wollte, jedoch auch nicht zwingend schlecht. Ich fand, dass hier auch nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Ich musste nur dran denken, das in der Ausstellung über all immer wieder stand, das es ein Merkmal ist, das die Personen auf den Bildern den Betrachter immer den Rücken zu wenden und die KI packt einfach so viele drauf, die nach vorne sehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dass ist richtig, er hat aber auch einige gemacht die gar keine Personen zeigen. Wo diese Eigenschaft zutrifft, habe ich aber nur eines aus den von mir durchaus vielen erstellten Versuchen gefunden.

8 „Gefällt mir“

'kachu David Friedrich? :beanjoy:

Diese Interpretation finde ich für KI „Kunst“ viel passender und bezeichnender. Auch wenn ich viel mit diesen Tools rumspiele, ich finde die Ergebnisse alle sehr generisch - ohne Gewicht - leer.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Es ist halt mehr ein Tool als wirkliche Intelligenz - dementsprechend sind die Ergebnisse zwar handwerklich gut, vielleicht sogar perfekt. Wie ein costumized Luxusauto, wo die Konfiguration von Polsterfarbe, Amaturenholz etc. vielleicht individuell kombiniert ist, die einzelnen Teile sind aber trotzdem nur ne Kombination aus Industriebauteilen.
Echte Subjektivität oder sonstige individuelle Auseinandersetzung, wie du es bei „echter Kunst“ hast, kanns du halt damit nicht abbilden - wie auch, hat ja kein Mensch gemacht?!

3 „Gefällt mir“

:rbtvlul: