Eure Enttäuschungen 2017

Das Jahr 2017 ist fast rum und daher möchte ich gerne von euch wissen, was eure Enttäuschungen bisher war. Habt ihr überhaupt eine und sagt das Jahr war Perfekt oder habt ihr sogar mehrere?

Mein Enttäuschungen ist bisher Arms gewesen, da habe ich mir von den Mario Kart 8 machern, doch deutlich mehr erwartet. Auch PUBG geht mir auf den Keks, nicht weil es unbedingt schlecht ist, eher weil es IMO jeder Spielt und darüber redet. Und das es in vielen Goty Wahlen vor kommt, ist auch so ne Sache, da das Spiel nicht mal fertig ist :ugly:

hab dieses Jahr keine alles was ich gekauft habe hat mich entweder vom Hocker gehauen oder mir das geboten was ich erwartet hatte, für mich also ein sehr gutes Jahr 2017 (Xenoblade 2 steht halt noch aus)

Ich hab 2017 leider gar nicht so viel gespielt. Das was ich gespielt habe, hat mir aber gefallen.

Für mich wars Divinity Original Sin 2… Ich weiß alle feierns und ich hatte auch meinen Spaß. Aber nach dem ersten Teil waren meine Erwartungen wohl zu hoch… Es hat mich vor allem genervt, dass Feuer als Element so exorbitant vertreten war und man gefühlt seine ganzen Zauber gar nicht nutzen konnte, weil dies zum Teamkill führte. Die Story und die Welt waren scho nice und ich habs auch bis zum Ende gespielt, aber vom Hocker hats mich nich gerissen. :beansad:

Wird jetzt bestimmt kontrovers, aber das einzige was ich mir gekauft habe und mich etwas enttäuscht hat, war Nier: Automata

Edit:
Ansonsten auch nur ein paar Kleinigkeiten wie South Park: The Fractured But Whole, hier haben irgendwie die krassen Überraschungen gefehlt und das Klassensystem hat mich genervt.
Die Kampange von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2.

Mass Effect: Andromeda, TCGR: Wildlands, The Surge, LawBreakers

Sind nicht alle die krassen Enttäuschung, aber Spiele bei denen ich ein gewisses Potential gesehen haben, was leider nicht annähernd erfüllt wurde.

Finanzierungsmodelle, die das Gameplay korrumpieren.

10 „Gefällt mir“

Ich kann dieses Jahr garnicht meckern. Hab nur ein Spiel neu gekauft und das war PUBG. Das macht mir unglaublich viel Spass vor allem da ich es mit vielen neuen Leuten spielen konnte und so ne tolle Zeit in dem Spiel hab. Die Bugs machens vor allem zimelich lustig weil man immer wieder Situationen hat wo ich mich ahlb tot lache :slight_smile:
Ansonsten hab ich nur Wolfenstein The old blood nachgeholt und viel Project Cars gespielt.
entäuscht hat mich nur Project Cars 2 da es sich einfach nicht richtig angefühlt hat. Sonst war das Jahr eigentlich ziemlich toll an den wenigen Spielen die ich gespielt hab.


Habe keine wirkliche Enttäuschung 2017 erleben müssen.

1 „Gefällt mir“

euer sexleben

Zuviele Mikrotransaktionen? :kappa:

:thumbsup::joy:

1 „Gefällt mir“

Die Spielzeit von The Fractured but Whole war mir mit 20 Stunden einfach zu kurz sodass sich das eigentlich ziemlich coole Kampfsystem gar nicht hat komplett ausreizen lassen…

Ja, war auch nur etwas kleines, habe halt zuvor sehr viel Metal Gear Rising gezockt, dass ja vom gleichem Team ist und deswegen habe ich mir da viel erhofft, aber das Kampfsystem hat mich ein bisschen mulmig zurückgelassen. ;(

Ich war trotz fast aller Nebenquests nach 17 Stunden durch… :cry:

1 „Gefällt mir“

Mass Effect Andromeda, Mario Odyssey und Valkyria Revolution.

3 „Gefällt mir“

Destiny 2. Da wurde vorher soviel angepriesen und versprochen und das kommende DLC ist ja auch eine verarsche.

Isso.

Ok, da hänge ich mich dann doch dran und revidiere meiner vorherige Aussage. D2 hätte wirklich etwas mehr sein müssen.