Dass das Spiel nicht für jeden der Gipfel der Serie ist, kann ich ja verstehen, aber eine Enttäuschung?
Du musst ja gigantische Erwartungen an das Spiel gehabt haben.
Eine meiner Enttäuschungen dieses Jahr war die 2. Staffel Stranger Things. Ich war ja schon nicht so ultra geflasht von S1 wie alle anderen, aber ich fand die Serie doch sehr gut. Deshalb habe ich bei Staffel 2 auch keine so große Erwartungshaltung gehabt und trotzdem wurde ich ziemlich enttäuscht.
Die meisten Handlungsstränge waren langweilig und irrelevant, das Potential der meisten Darsteller vergeudet und Episode 7 kam direkt aus der Hölle.
Schade.
War mir zu kurz (nein drölftausend Items nach dem Abspann zu sammeln ist für mich kein content) , mich hat die Einbindung der motion control genervt, fand das Kappenwerfen ungenau, wirklich gefallen haben mir auch nur zwei Welten (die Prähistorische und New Donk City und generell fand ich es irgendwie eigenartig.
Also nicht grundsätzlich schlecht, aber viele Kleinigkeiten die mich genervt haben.
Ich sehe das wie bei GOT Staffel 7. Es gab da auch viele Sachen die total doof und teils auch nervig waren, aber insgesamt wurde ich doch gut unterhalten. Deshalb würde ich die 7. Staffel nie als Enttäuschung sehen, obwohl die Erwartungen oft unterboten wurden.
Würde mich interessieren welche Schwierigkeitsgrad du gespielt hast. Hab bei meinem Durchlauf ziemlich schnell ein paar Gänge nach oben geschaltet und es wurde doch anspruchsvoller.
Das neue Layton Spiel hab ich zwar erst ein bisschen gespielt, aber man merkt jetzt schon, dass es nicht an die Vorgänger heran reichen wird. Dazu gibt es noch kein 3D auf dem 3DS und das obwohl gerade das die Vorgänger so hübsch gemacht hat.
Ohne Motion Control ist das wirklich super ungenau. Mich stört auch, dass die Motion Control nicht immer so optional ist wie gern behauptet wird. Ist aber alles imho kein Gamebreaker.
Es schreckt mich nicht vollends ab, aber ich verstehe jeden, den das nervt.
Ich werde dieses wirre an der Wand rumgehüpfe bis man oben ist nie verstehen und hoffe, dass man es nie wirklich braucht um irgendwo hinzukommen.
@Topic Spiele die mich enttäuscht haben, ich überlege…
Klar, ist es auf schwer eine größere Herausforderung, aber das ändert nichts am Kampfsystem. Es gibt einfach zu wenig Combos und so schnick schnack, man hat das Gefühl man macht immer die zwei bis drei gleichen Schläge, das Ausweichen ist zu einfach, man kann größtenteils den Ausweichbutton einfach smashen und entgeht so, so gut wie allen Angriffen. Andererseits ist mir der Bonus für perfektes Ausweichen, zu wenig, die Zeit wird kurz mal langsamer und das war’s. Außerdem nervt mich das Levelsystem, es gibt dann einfach Quests die man nicht machen kann, obwohl der Skill vorhanden ist, zu dem seh ich den Sinn hinter dem Leveln auch nicht.