Hier sind ja ziemlich viele Leute von Mass Effect: Andromeda enttäuscht.
Ganz ehrlich nach dem zugegebenermaßen echt mauen Start fand ich das Spiel eigentlich ziemlich gut.
Mir hat es gefallen
Hier sind ja ziemlich viele Leute von Mass Effect: Andromeda enttäuscht.
Ganz ehrlich nach dem zugegebenermaßen echt mauen Start fand ich das Spiel eigentlich ziemlich gut.
Mir hat es gefallen
Für mich eines der wenigen spiele wo ich den kauf wirklich bereut hab. Fand sogar den Anfang noch das beste…
Naja, gab schon mehr als 2-3 Attacken. Später gabes ja auch noch Counterchips zusätzlich
Ich meine, damit die normalen Schläge aus dem Stand.
Das Kampfsystem ist von dem was ich mitbekommen habe echt gut. Vor allem weil man dazu lernt. Ich bin gerade erst durch die Wüste durch und mashe immer noch zwei Buttons und wechsle ab und zu das Waffen Set. Keine Ahnung warum ich das mache, es gibt eine Taste dafür also schätze ich, dass man es tun muss.
Ich freue mich auf den Aha Moment wenn ich kapiere was ich da eigentlich tue.
Wenn du die Waffen in einer Kombo wechselst kannst du die Kombo verlängern.
Starwars Battlefront. Ich mag zwar Shooter ohnehin nicht und habe das Spiel auch nie spielen können. Aber Videos haben mir gereicht um zu sehen, dass es viel schneller ist und undetaillierter als ich erhofft hatte. Ich mag Star Wars - von mir aus auch nen Shooter, aber dann lieber langsamer alles und kleiner. Nicht 10 vs 10 sondern 3 vs 3. Vielleicht macht EA ja nochmal was schöneres mit der Lizens.
Sowas habe ich mir gedacht, aber das ist mir bisher nicht gelungen.
Belassen wir es dabei. Alles andere würde von meiner Seite aus zu schnippisch werden
Die erste PS4 Pro Umtauschaktion von Gamestop war für mich, wegen der miserablen Kommunikation, eine riesen Enttäuschung.
An Games hat mich soweit nichts enttäuscht, da ich dieses Jahr keine hohen Erwartungen in die Releases hatte. 2018 wird in der Hinsicht gefährlicher.
Habe gehofft wenigstens noch dieses Jahr den Betastatus der DayZ Standalone feiern zu dürfen, aber das wird sich wohl noch bis 2018 hinziehen.
Ich kenne keine andere Community, die über so einen langen Zeitraum soviele Fails und Enttäuschungen seitens der Entwickler über sich ergehen lassen musste.
Ich hoffe das 2018 umso geiler wird.
Das gibts immer noch?
Hab nicht wirklich was erwartet von BF2 und bin dennoch enttäuscht, hab es mir aber auch nicht gekauft.
Mein Leben…
Oh und die Ps4 im allgemeinen. Die steht seit dem Kauf nur als Staubfänger rum.
Auch wenn ich dieses Jahr kaum zum Zocken gekommen bin gibt es ein ganz enttäuschtendes Thema:
Die ganze Lootbox-Kacke. Es macht nicht nur gute Spiele kaputt, sondern auch alles drumherum. Reviews, Bewertungen bei Steam etc. Nirgendwo kann man dem mehr entfliehen
Word. Seit Crash Bandicoot liefen darauf nur noch Blu Ray Filme.
Was habt ihr denn für einen Spielegeschmack @anon40642788 & @anon88245943 ? Bei den diesjährigen Releases waren, meine ich, gute Spiele aus diversen Genres dabei.
-Wunschausbildung nicht bekommen
-Die Bundestagswahl und der gesamte Rattenschwanz
-Donald Trump
-Beans vs. Super Mario Odyssey
-Absetzung von Team Limited
-Modernes Gaming im Tripple AAA Sektor
-Mein neuer Kabelrouter und die Internetleitung die dazu nicht die komplette Geschwindigkeit liefert, sowie nicht funktionierendes Festnetz…Lasst euch keinen Technicolor TC7200 andrehen (bei mir wars ein „Defekttausch“), das ist der reinste Sondermüll!!
was spiele angeht,waren alle die ich gespielt hab,gut bis sehr gut dieses jahr.
BISHER gab es noch keine bloodborne 2 ankündigung,sehr enttäuschend
vielleicht gibt es ja was auf der psx
Was hättest du denn gerne gemacht?