Ich habe die PS4 von meinem Bruder übernommen. Es waren Horizon und Destiny drauf, die sicherlich gut sind. Leider treffe ich nichts was mehr als 2m von mir weg ist. Ich habe nur noch Crash dazugekauft und mich sonst auf die Switch konzentriert. FF XV ist sicherlich auch gut, aber genau wie beim Witcher (den ich auch habe) scheut mich hier der zu erwartende Zeitaufwand.
Solide Auswahl. Zeitaufwand hört sich so nach Arbeit an. Solltest du FFXV oder Witcher noch nicht angezockt haben: Mach einfach und wenn’s Spaß macht ist man um jede Stunde dankbar. Hab den Witcher mal angespielt aber iwie konnte er mich nicht überzeugen. FFXV hat zwar seine Eigenheiten ist aber ein solides Spiel, dass wenn man der Storyline folgt auch nicht mehr als 30 Stunden in Anspruch nimmt. Was Shooter auf Konsolen angeht war ich erst skeptisch, aber Destiny hat mich positiv überrascht.
Falls das zu ot wird gerne verschieben aber was am Odyssey Mützenwurf ist euch @anon16191349 @anon88245943 denn zu ungenau? Mario schleudert das Teil immer gleich weit gerade nach vorne bzw in die Richtung in die man lenkt. Wie sollte man das noch genauer machen? Wüsste gar keinen Ansatz um das zu verbessern
Destiny war in Ordnung bis ich ich dieses Lvl Up Gelöt benutzt habe und in die erste Quest vom König der gefallenen geworfen wurde. Ich wurde einfach zerfickt. Ich schieße auf der Konsole annehmbar gut aber das reicht leider weder für Destiny noch für Horizon. Es war nichts persönliches gegen Sony Titel, es gab einfach zu viel auf der Switch was mich extrem gezogen hat und zu wenig von Sonys Seite was mich in ausreichender Stärke gezogen hätte. Abgesehen Nostalgasmus namens Crash Bandicoot.
Ein Spyro Remake wäre Instakauf.
@Ghisteslohm Sie fliegt manchmal einfach in die Pampa, wo man sie bestimmt nicht haben wollte. Ich benutze den Pro Controller. Ich kann mir gut vorstellen, dass mit getrennten Joycons präziser ist, aber so kann ich nicht spielen.
Fluggerätmechaniker…Einstellungstest schon bestanden etc., dafür hätte ich aber finanzielle Unterstützung vom Staat gebraucht, da es eine Fortbildung über 25 auf privater Ebene ist. Zum Bund gehe ich dafür aber nicht. Die Behörde vermittelt lieber in Maßnahmen, wo man lernt, wie man Word richtig benutzt, oder in EQJs, so zahlt man später anscheinend sicherer Steuern denke ich mal
Aber für was reicht es dann, wenn es „annehmbar gut“ ist
Für Low Quests in Destiny? Shooter auf der Konsole sind einfach meh.
Eindeutig Mass Effect Andromeda und Battlefront 2
dann ist dein Aim nicht annehmbar sondern sorry wenn ich es so krass ausdrücke einfach Hundsmiserabel vor allem da Destiny auf Konsole dir sogar noch mit Auto Aim hilft
Eigentlich nur Need for Speed. Ich hab mich wirklich drauf gefreut, aber das Ding scheint wohl ziemlicher Murks zu sein. Danke, EA.
Dann eben so. Shooter gehören eh auf den PC.
klar ist Maus+Tastatur leichter und Präziser nichts desto trotz funktionieren auch Shooter sehr gut auf Konsole wenn man es denn kann
Tee.
Auch zuviele Microtransactions?
Ok bei mir nicht ein einziges mal passiert. Sie fliegt dahin wo du hinlenkst. Habe sowohl mit Joycons als auch mit dem Pro Controller gespielt.
Gut, vielleicht war ich schon dabei in eine andere Richtung zu lenken. Es passiert nicht oft, aber manchmal gerät sie halt auf Abwege.
Zu wenige Viel zu wenige auf mein Konto. :(((
@sch0sch nah liegt weniger am spielgeschmack, als das der pc einfach mehr auswahl und und insgesamt günstiger ist. Die paar wenigen exklusiven brauch ich dann nicht vollpreis kaufen, weil ich eh kaum zeit für hab. Zudem hab ich mehr mitspieler auf pc, als ps4
geteiltes leid ist halbes leid, ich bin auch enttäuscht von deinem leben
Also ich hatte diese Jahr nicht wirklich Enttäuschungen, man muss da aber wohl sowieso schauen auf welchem Ansatz man sich da stützt. Die großen Titel (Zelda, Mario Odyssey, ACO) die ich gespielt habe waren für mich allesamt sehr gut bis in Ordnung, also der Erwartung entsprechend.
Dann gibt es aber ja auch die vielen kleinen Titel die jetzt vielleicht gar nicht den Anspruch haben wirklich besonders zu sein. Shovel Knight 2 war zwar kurz aber vollkommen in Ordnung, Blaster Master war vielleicht Stellenweise zu leicht, mit 8 Stunden aber durchaus lang genug für 10 €.
Das einzige Spiel wovon ich aber dann wirklich enttäuscht war, ist Awesome Metal Detecting gewesen. Aber hab es dann halt Refunded, nette Idee durchaus ansprechende Grafik Handling, Technik und Gameplay ist aber halt wirklich nicht so dass wirklich gute Stück Kuchen-
Ich bin enttäuscht von erdbeermilch, gibt überall nurnoch die von müller, die a teurer ist und b 100 ml weniger beinhaltet. Fast jede Konkurrenz wurde vernichtet außer diese komischen Flaschen von Lidl wo die erdbeermilch aber nach Banane schmeckt