Eure Filmleidenschaft in Zahlen und Diagrammen

Na, wie sieht es bei euch so aus, falls ihr noch bei der ein Film pro Tag Sache dabei seid?
Ich gebe zu, da sind bei mir auch ein paar sehr kurze Filmchen bei, aber noch läuft es …

1

Ich hänge bei „Ein Film pro Tag“ derzeit 16 Filme nach. :sweat_smile:

Die Schauspieler sind durch mein Harry-Potter-Rerun derzeit natürlich sehr einseitig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin auch gut dabei, obwohl ich ab und zu Phasen hatte, in denen ich weniger Lust auf Filme hatte; da sind allerdings auch ein paar Kurzfilme dabei.



Darum hab ich meine Schauspieler gar nicht dazu gepackt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte im März auch meinen Harry-Potter-Rerun :beanjoy: Ansonsten hat es aber stark abgebaut bei mir…Aktuell zocke ich lieber. Ist immer mal das Eine, mal das Andere mehr.

Gant schlecht :smiley:

Rust hat mich über einige Wochen ziemlich rausgehauen, das lief bei mir täglich von Nachmittag bis tief in die Nacht. Außerdem habe ich sehr viele Serien gesehen und kam nicht zu so vielen Filmen wie gewohnt.

Bei mir machen die DC-Filme viel aus

Bin durch die ersten paar Wochen immer noch relativ gut dabei. Habe dann aber angefangen sehr aktiv GeoGuessr zu spielen, so dass es sehr stark nachgelassen hat.


Bei den Schauspielern merkt man die Hobbit/HdR, Stirb Langsam und Spiderman-Watches.

Ich bin noch gerade so „im Soll“, allerdings auch nur dank des starken Japanuarys. :smiley:
Die neue destiny season hat mal wieder einiges an Zeit eingefordert, seit letzter Woche bin ich mit dem content allerdings auch wieder so ziemlich durch und müsste jetzt mal wieder ein bisschen mehr Filme schauen. ^^ gucke einfach zu viel Youtube gedöns…

Und noch meine höchsten Wertungen des Jahres bisher:

15 davon sind aber Kurzfilme. Also bin ich mit 128 noch gut dabei und für den Sommer wäre ein Polster angelegt :grin:.

Wurde vorhin bei Twitter auf diese neue Funktion in den persönlichen Statistiken bei Letterboxd hingewiesen. Scheint allerdings nur für Patron- und nicht für Pro-User verfügbar zu sein.


1 „Gefällt mir“

Interessant. :smiley:

Aber scheinbar kann man sich nicht alle anzeigen lassen? :thinking: zumindest mobil kann ichs grad nicht erweitern, oder ich muss es noch woanders suchen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Habe ich im Browser auch noch nicht gefunden, ob man sich irgendwo noch eine größere Übersicht anzeigen lassen kann.

Weils grad so hübsche Zahlen sind:

Bei der Gesamtzeit leider die 333 um zwei Stunden verfehlt. ^^

Mich hat das hier traurig gemacht.

grafik

Jetzt schnell zwei Filme nachtragen, die du früher mal gesehen hast :sweat_smile:

Wow, ich hab mich monatelang gefragt, warum bei meinem „most obscure“ Film überhaupt nichts angezeigt wurde und wie obskur meine Filme denn noch werden müssen… :eddy:

Nach fünf Monaten dann jetzt einfach mal draufgeklickt und festgestellt, dass der eingetragene Film einfach kein Cover bei letterboxd hat. :facepalm:

Aber immerhin weiß ich nun, dass es wohl einfach der Film ist, den die wenigsten letterboxd-user gesehen/bewertet haben…

Mein Pensum allgemein hat inzwischen etwas nachgelassen:

Meine Japan-Quote erfreut mich allerdings noch immer. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt überrascht es mich doch, dass Japan bei dir nicht auf Platz 1 steht :sweat_smile:

Von den 91 „US-Filmen“ zählen wohl auch einige nur da rein, weil irgendwelche Amis da irgendwie mitbeteiligt waren an der Produktion. :ugly: direkt unter den ersten „US-Filmen“ sehe ich schon italienische, thailändische, malaysische, ungarische und natürlich auch direkt nen japanischen Film. Letzterer übrigens nicht mal „einfach mitproduziert“ sondern zerschnitten, verändert und letztlich komplett verhunzt: es ist die US-Version des ersten Godzilla von 1956.

aber naja… son paar Hollywood-Dinger muss ich mir hier und da ja auch geben damit ich „mitreden darf“. :upside_down_face:

freddykrueger, you watched 88 hours of TV and 40 hours of Movies in 2021!

War wohl recht wenig dieses Jahr :\ bzw eigentlich im Durchschnitt bei mir denke ich

Ich muss in den nächsten zwei, drei Tagen noch eine ganz bestimmte Zahl etwas weiter hochtreiben, bevor ich meine endgültigen Stats für das Jahr poste. :grin: