Eure "Guilty Pleasures"

Immer wieder mal werden in Kino+ die sogenannten “Guilty Pleasures” (Dinge die man nicht mögen sollte, ihr aber dennoch mögt) genannt und auch im Bereich “Musik” hier im Forum gibt es diese schon.

Daher dachte ich es wäre doch ganz witzig, wenn man hier die persönlichen Guilty Pleasures aus dem Bereich Film / Serie / TV aufzählen und darüber schnacken würde.

Update: Auch andere Guilty Pleasures, ob Essen, Musik oder sonstiges können natürlich gerne genannt werden!

Ich mache mal den Anfang:

  • Ich schaue seit 30 Jahren die Lindenstraße und stehe dazu
  • Ich schaue gern die Serie “Pretty Little Liars
  • Mir gefällt das US Remake von "Oldboy"

High School Dramen und Komödien ala Disney Original Movies oder “Glee”

Greys Anatomy :heart:

2 „Gefällt mir“

Puh, da muss ich jetzt echt überlegen.

  • Ich hab eine Zeit lang Berlin Tag & Nacht geschaut. Das war noch relativ zum Anfang und irgendwie kommt man da auch schlecht von los, wenn man einmal damit angefangen hat. :smiley:
  • Ich schaue gern so Sendungen wie Mieten, Kaufen, Wohnen und Die Schnäppchenhäuser
  • Ich habe die ersten Staffeln von Big Brother gerne verfolgt
  • Ich mochte Superhero Movie und finde es eigentlich auch heute noch ganz witzig. „Uncle Albert!“ - [Albert turns and shoots a nail from a nail gun; Rick catches the nail] „How did you do that?“ - „It’s… easier than it looks.“ - [shoots Trey in the hand] „Nope. I don’t think so.“ :smiley:

Wenn mir noch was einfällt, füg ich’s noch hinzu oder mache 'nen weiteren Post.

Fand die serie faking it ziemlich geil. Typische mtv serie aber sehr charmant geschrieben. Darf im reallife nur niemand erfahren dass ich sowas gucke :joy:

1 „Gefällt mir“
  • Habe mit meiner Freundin lange GZSZ geschaut und irgendwann steckt man da einfach so tief drin, dass man selber auch wissen will wie es weiter geht. Nach dem Urlaub fehlt und aktuell leider der Anschluss.

  • Tanzfilme wie Step Up gucke ich immer mal gerne.

  • Habe alle Staffeln und Filme Sex and the City gesehen und finde sie eigentlich sehr unterhaltsam.

Edit: Hurra. Wieder was gelernt.

1 „Gefällt mir“

Meine Exfreundin hat immer Das perfekte Dinner geguckt und ich hab mich immer beschwert. Irgendwann…hab ich mich nicht mehr beschwert. :smiley:

Guilty Pleasure fällt mir ansonsten gerade nicht wirklich eins ein. Aber ich schäme mich manchmal für mein obzessives Verhalten bei Suits, Scrubs und Californication. Wenn ich keine Ahnung hab was ich gucken soll (Was erstaunlich oft vorkommt), läuft immer einer der drei Serien. Ich hab die wahrscheinlich schon mindestens 30 mal rauf und runter geguckt.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie How I Met Your Mother…Immerhin habe ich die Serie mindestens drei Mal komplett geguckt :smiley:

edit: Die Aufzählungen gehen auch einfach mit Spiegelstrichen „-“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei Fernsehserien hab ich keine Guilty Pleasures, da ich kaum schaue. Aber bei Filmen hab ich ne kleine Liste auf Letterboxd gemacht. Spoiler: ein Uwe Boll Film ist dabei.
http://letterboxd.com/mrkwrdglb/list/guilty-pleasure/

Oh, bei “National Treasure” kann ich mich anschließen. Kann gar nicht verstehen dass den so wenige mögen.

3 „Gefällt mir“

Oh mal überlegen…

  • Star wars Rebels
  • The Flash
  • Supergirl
  • How I Met Your Mother
  • Transformers 3

und die Underworld-Reihe mit Kate Beckinsale

So Schatzsucher/Geheimbünde Dinger sind einfach mega nice :smiley: und ich mag Nic Cage einfach.

2 „Gefällt mir“

Da ich unglaublich gern schlechte Filme sehe, könnte die Liste echt lang werden. Das größte Unverständnis ernte ich allerdings bei Freunden für den Hugh Jackmann / Kate Beckingsale / Richard Roxburgh Van Helsing.
So unglaublich überzogen und hammy gespielt, jedes Mal wieder gut.

Edit: Ganz tief in die Mottenkiste gegriffen: ich hab im Studium mit der WG immer Reich und Schön geguckt. Erst aus Jux und dann tatsächlich später aus Interesse. Hatten eine Menge Spaß damit.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich. Mein Arbeitsmotto ist auch “Unseren täglichen Code gib uns heute”

2 „Gefällt mir“

Achso mir sind doch Fernsehserien eingefallen: Diese ganzen Auktionsserien, die auf DMAX laufen. Auch wenn das alles 100 pro mega Fake ist, find ich das super :smiley:

1 „Gefällt mir“

So wie ich immer angestarrt werde wenn ich das erwähne, sind es eindeutig Anime. viele. Und immer aktuell mit jeder Season von vorne die neuen Animes :smiley:

Mit Popcornkino kann man mich aber auch ganz gut angeln, Beispiel: alle Transformers. Ja, auch der neue. Ich find den super! :smiley:

Achso und wenn ich bei Muttern vorbeiglubsche und die schaut auf Vox oder so diese komische Polizeisendung dann schau ich da mit, auch wenns immer wieder das Selbe ist…irgendwie ist es dennoch interessant…*hust*

Bei mir ist es Ab ins Beet . Pflichttermin am Sonntag Abend :smiley:
Und die ganzen Survival Dinger auf DMAX

Alles was mit American Pie, Harold & Kumar, Eurotrip o.ä. zu tun hat. Ich weiß nicht warum, aber ich liebe einfach stumpfe Sauf, Kiffer und Roadtrip Movies.

2 „Gefällt mir“

DMAX ist doch kein Guilty Pleasure. Das ist alles Unterricht für den gestandenen Mann :smile: Und Bear Grylls in Verbindung mit Walking Dead und Fallout sichert dein Überleben in jeder möglichen Apokalypse die eintreffen könnte.

2 „Gefällt mir“