Eure "Guilty Pleasures"

Stimmt auch wieder :joy:

Du kannst doch Harold & Kumar nicht in einem Satz mit American Pie und Eurotrip nennen! :scream:
Das hat die Reihe nicht verdient. Das ist Qualitäts-Stumpfsinn! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Teil 2 und 3 sind schon objektiv gesehen ziemlich schlecht im Vergleich zum ersten. Dennoch hatte ich auch mit denen meinen Spaß. Ich mag sie komischer Weise fast alle, egal ob sie objektiv gut oder schlecht sind :smiley:

Okay, beim 3. Teil gebe ich dir Recht, auch wenn ich den auch mochte. Aber der 2. ist eigentlich noch richtig gut. :smile:

Ich gucke sehr sehr gerne Shopping Queen, weil es einfach mega lustig ist, wie sie sich kleiden und was für Kommentare Guido sagt :smiley:

Der Film Hip-Hop-Hood finde ich auch lustig, obwohl das echt stumpf ist. Ich weiß auch nicht, warum ich das so oft geguckt habe :sweat_smile:

Früher habe ich auch Taff geguckt aber heutzutage mache ich es gar nicht mehr.

Der Hundeflüsterer mit Cesar Millan ist auch geil, wie auch 4 Hochzeiten und eine Traumreise. Ich weiß es nicht warum ich es gucke, aber es macht mir irgendwie mega Spaß, Menschen zuzugucken, wie sie Heiraten und wie sie es geplant haben xD

Edit: Merke Gerade, dass ich die schlimmsten Sachen ausgewählt habe. Die anderen Guilty Pleasures sind ja noch ganz harmlos (Meiner Meinung nach). :joy:
Naja mein Fernseher ist auch nur für Fußball oder Videospiele an. Aber wenn es mal Langweilig wird, gucke ich sehr gerne diese Trash-Formate :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

im TV:

  • The Great British Sewing Bee (Freundin näht hobbymäßig - und ich auch ab und an für LARP etc.)
  • WTCC (werd immer schief angeguckt, wenn ich sag, dass ich mir gern die Tourenwagen-WM anguck :confused: )
  • Charmed - Zauberhafte Hexen (Damals standen ja alle auf Alissa Milano. Mir gefiel Holly Marie Combs immer mehr…)

Filme:

  • A Night at the Roxbury
  • Underworld, Van Hellsing und Ähnliches
  • Die Frau des Zeitreisenden (hey, es ging um Zeitreisen. :smiley: Und ich find Rachel McAdams schnuckelig ^^)

Gibt bestimmt noch mehr, fällt mir aber grad nicht ein.

Ich habe eine Zeit lang diese ARD/ZDF Vorabendserien geschaut. Rosenheimcops, Notruf Hafenkante, Bettys Diagnose. Dies Zeug. Ich habe mich aber nicht extra dafür vor den Fernseher gesetzt sondern es lief „so nebenbei“. (Ich hab schon zugeschaut, aber auch noch andere Sachen nebenbei gemacht.)

Ist alles Trivialkram, dass weiss man. Daher habe ich mich auch nur davon ein bisschen „beplätschern“ lassen. Völlig OK für mich. Waren ja auch ab und zu schöne Bilder dabei. Rosenheimcops habe ich wegen diesem Bayrischen Flair geschaut. Notruf Hafenkante weil Hamburg! :hearts: :anchor:

…Wobei ein Bekannter aus Rosenheim einmal meinte die Stadt sei unrealistisch dargestellt. In der Serie scheint immer die Sonne, in Wirklichkeit regne es aber ständig. (Laut seiner Aussage :wink: )

Ich hab auch Mord mit Aussicht gerne geschaut. (Wobei das aber meist später läuft/lief.) Vor allem wegen den Schauspielern. Über Bjarne Mädel* muss man nix sagen. Meike sehe ich total gerne, sei es im Theater oder Fernsehen, und auch eine Caroline Peters ist Klasse.

*Der will da nicht mehr Mitspielen. *plöd* …Kann ich aber auch verstehen. Man will nicht in so eine Schublade gesteckt werden und ständig den leicht verblödeten Hans Wurst geben.

1 „Gefällt mir“

Mord mit Aussicht als guilty pleasure darzustellen ist aber schon sehr hart… Klar sowas wie Der Tatortreiniger ist nochmal 'ne ganze Ecke besser, aber grundsätzlich gehören beide zu dem wenigen Guten in der deutschen Fernsehlandschaft. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hehe den Film mag ich auch :stuck_out_tongue:

Ja, da gebe ich dir Recht. Gut, die Story von Mord mit Aussicht ist manchmal ein wenig dünn. (Wie nennt man das Genre? “Schmunzelkrimi”?) Aber die Dialoge sind Klasse und es ist super gespielt.

So Szenen wie: Sie (Haas) kommt am Vormittag in dem Dorf an. Die anderen beiden kommen aus der Wache raus und sie sagt: “Wie? Noch nicht blau?” (Sie hat die Uniformen gemeint, die beiden dachten aber: “Super. Die Olle aus der Stadt denkt wohl Landpolizisten seien ständig betrunken.”)

1 „Gefällt mir“

Superhero Movie gilt als Guilty Pleasure? :frowning:

So lieber digitaler Beichtstuhl,

meine "Guilty pleasures sind:

Film:

  • Transformers I der hatte wenigstens noch sowas wie eine Handlung, von da an sind die Filme nurnoch ansehbar, wenn man vorhat sich ein Werbefilm für die US Army anzusehen

  • Postal weil er so herrlich überdeht ist und ihm absolut nichts heilig ist sogar Herr Boll hat sich in dem Film selbst verarscht

TV:

  • Charmed hier ist nicht der Grund Alissa Milano sondern Rose Mc Gowan

  • My little Pony FiM sagen wir es mal so wenn man sich die ganze Zeit harten Toback wie the Walking Dead, Breaking Bad, game of thrones usw. reinzieht, braucht man einfach mal hin und wieder einen Regonbogenzuckerguss ausgleich um runter zu kommen und nicht vollkommen zu verrohen. Außerdem sind die Ponies auch manchmal ganz schön Psycho drauf.

Musik:

  • Taylor Swift mein Gott sieht die Frau schön aus, außerdem gibt es nichts lustigeres als am Wochenende rotzevoll “Shake it up” oder “Never going back together” zu “singen” das die Nachbarn an die Decke hämmern.

  • Owl City gute Feelgood Musik, wenn man mal wieder zuviel Darkest Dungeon gespielt hat oder das falsche Ende von Witcher 3 erreicht hat.

1 „Gefällt mir“

Ich singe zu Peter Andre unter der Dusche. Das darf niemals irgendwer erfahren.

Ich hab mir immer gerne (und würde es immernoch tun, wenn ich einen Fernseher hätte), Frauentausch, Mitten im Leben, Verdachtsfälle und sonstige Assi-Sendungen angesehen. In der Schule haben wir dann immer darüber gelästert.

Absolut. Oftmals auch ganz ohne Worte :smiley:
Insgesamt kann man aber natürlich auch festhalten, dass beide Formate ohne Bjarne Mädel wahrscheinlich nicht mal ein Drittel so gut wären.

Taylor Swift ist halt einfach süß und bei Shake it off lass ich auch meine Hüften kreisen… warum bekommt die eigenrtlich so einen hate ab? Hab das gerade im reddit hier und da schon gelesen,kann ich nicht nachvollziehen

1 „Gefällt mir“

Heutzutage bleiben immer noch GZSZ, Alles was zählt und Taff :smiley:

Früher deutlich mehr Schund geschaut, ich erinnere mich mit Freude an die ganzen MTV Shows wie Date my Mom oder Next .

Muss zugeben auch die erste Staffel Jersey Shore geschaut zu haben xD

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das liegt daran, das die gute Frau ihre Männer häufiger wechselt, als andere ihre Unterwäsche. Und weil sie untersagt hat, das man ihre Musik auf Spotify hören kann.

1 „Gefällt mir“

natürlich wechselt sie ständig die Partner, worüber soll sie denn sonst singen? :smile:

okay spotify… Kennst du den YT Channel PostModernJukebox? haben ein paar sehr gute cover von ihr. Machen generell sehr geilen Kram

@Topic

die deutsche Naruto synchro…NAAAARUTOOOO! ,SAAASUUUUUKEEEEE, so toll xD

Die Folge, wo Shikamaru den komischen unsterblichen Futzi von Akatsuki „killt“…Die deutsche Fassung davon, OMG xD