Eure "Guilty Pleasures"

Danke für den Tipp, ich werde mal reinhören

Ich empfand sie halt erst als völlig normal xD

Naruto war so mein Einstieg in die OTon + eng sub Vorliebe. Habs immer im Fernsehen gesehen und irgendwann aus Frust im internet gesucht weil als nur dumme Filler kamen. Da hab ich erst gemerkt was überhaupt schief läuft xD

so cringe worthy. Schau aber immer wieder gerne rein.

1 „Gefällt mir“

Wow…bomb dropped :joy:

Also ich bin generell kein Fan deutscher Synchros, bei wenigen wie Simpsons und SouthPark kann man echt nicht meckern, aber gerade Naruto ist wirklich das schlimmste Beispiel :joy:

Da fällt mir gerade nur eins ein und das ist DMAx.

Wenn ich am PC sitze, guck ein nebenbei oft ein wenig Dmax auch wenn ich weiß, dass 90% von dem Ami-Schrott der da läuft komplett fake ist.

Mein Favorit ist Amish Mafia… die Serie ist so fake und lächerlich dass es schon wieder gut ist :laughing:.

2 „Gefällt mir“

ja man xD oder moonshiners , wenn sie sich einfach in den Keller setzen würden…

eigentlich ist es RTL 2 nur extra für Männer

Oh ja, Moonshiners ist echt geil :smiley:. Wer ernsthaft glaub, dass die sich bei einer Straftat von einem Kamerateam begleiten lassen… dem kann ich echt nicht mehr helfen.

Wenn dann ist es bei mir auch gzsz gewesen. Damals konnte man mit diversen Tools noch auf die rtl Server zugreifen und konnte folgen gucken welche noch nicht erschienen sind glaub bis zu 14tagen frühe. Aber ja es kommt der Storystrang oder neue Chars werden etabliert und man kann sich lösen. Xd

Nichts gegen DMAX :triumph:
Ich schwöre ja auf Die Gebrauchtwagenprofis

1 „Gefällt mir“

okay hier und da kann man in der Tat was nützliches Aufschnappen. Ich mag die Serie von Anthony Bourdain sehr gern.

Aber Moonshiners,Amish Mafia, und alles was irgendwie mit Alaska zu tun hat xD

komm schon, die habe doch ne Berechtigung in diesem Thread oder?

Okay, mag sein, die gucke ich nicht :smiley:
Ich schaue gern alles, wo irgendwas gebaut wird.^^

1 „Gefällt mir“

Wenn ich alleine im Auto bin singe ich manchmal alles mit was läuft. Einfach alles

wie heißt nochmal die Sendung bei DMAX, wo sie Garagen ersteigern und gucken was für Objekte in der Garage sind? Das habe ich auch früher geguckt und fand es mega unterhaltsam :smiley:

Puh, gute Frage. Storage Wars oder so?

Auction Hunters ?

4 „Gefällt mir“

Ich schau mir gelegentlich noch alte Gronkh Minecraft Videos auf Youtube an.
Es gibt soviele davon und es spielt eigentlich keine Rolle ob man nun Folge 52 oder 367 schaut.
Keine Ahnung ob das noch zählt.

Ansonsten hmmm… naja ich halte beim sappen sehr oft bei arte an.
Am liebste schau ich das: http://sites.arte.tv/philosophie/de

arte ist der einzige von GEZ Gebühr bezahlter Sender den für sinnvoll halte.
Da ärgere ich mich dann nicht immer ganz so sehr darüber.

Definitiv „The Walking Dead“ - ist zwar zwischendurch wirklich elendig mies geschrieben aber irgendwie hab ichs doch immer weiter geschaut.

Oh und ich mag die „Before…“ Reihe mit Ethan Hawke und Julie Delpie. Auch wenn ich da nicht unbedingt in der Zielgruppe bin :smiley:

Sex and the City. Ich liebe es wirklich sehr. :smiley:
Außerdem schaue ich unglaublich gerne Shopping Queen und 4 Hochzeiten, eine Traumreise.

Und… exklusiv - die Reportage, als sie noch jeden Donnerstagabend lief. Mit den Bordelltestern gings allerdings dann steil bergab mit den Inhalten. :joy:

Guilty pleasure: Clockwork Orange

1 „Gefällt mir“

Wieso ist das denn ein Guilty Pleasure? Das gilt doch nicht allgemein als schlechter Film.

Ich bin quasi süchtig nach amerikanischen, kanadischen und australischen Kochsendungen :joy:
Top Chef, Masterchef, Chopped, Cutthroat Kitchen, Iron Chef…you name it. Deutsche Kochsendungen schaue ich so gut wie nie, aber diese kompetitiven, auf episch getrimmten Kochshows aus dem Ausland sind definitiv mein Guilty Pleasure.

1 „Gefällt mir“