Eure "Guilty Pleasures"

Battlefield gibts doch gar nich!

Auf jeden Fall “Mortal Kombat”, “Doom”, “Meg” und “Rampage” (der mit The Rock, nicht der von Boll).

Doom und Mortal Kombat mag ich auch

Berlin tag und n8
Meine switch lite fuer 1,5 spiele

Nun die Switch für so wenige Spiele geholt zu haben ist zwar vielleicht etwas teuer aber nicht wirklich ein Guilty Pleasure würde ich sagen.
Berlin Tag & Nacht hingegen…

1 „Gefällt mir“

Fuer mich schon. Haette die switch am liebsten so gekauft wie Arthur das nasenspray xD

2 „Gefällt mir“

Mighty Morphin Power Rangers

Habe mir von meinen Eltern sogar letztes Jahr zu Nikolaus der Blu-Ray von der Original Serie bestellt. Also SD on Blu-Ray. Ich hatte eine Menge Spaß damit. Ich liebe die 90er, diese positive Laune der Serie, die sympathischen Darsteller, die Lust auf Kampfsport und wie Jason und Thommy immer wieder sagen, dass man die nicht missbrauchen soll. Die bewusst übertriebene Rita Repulsa Darstellerin. Die zig witzigen Ideen. Ampel Monster, Gartenzwerg Monster oder so ein Monster, was gerne Menschen in Flaschen sammelt. Die Story um den grünen Ranger, die wirklich cool gemacht ist. Besonders, wo er mal eben die Geheimbasis der Rangers komplett vernichtet und alle Zords. Die Szenen mit den Zords und dem Megazord. Bei Anime, gezeichnet, animiert feiern so was alle. Hier wird es immer hin gestellt, als wäre es unerträglicher Müll.

Ich lass auf die erste Power Rangers Serie der 90er nichts kommen. Ist mir egal wie Scheiße das Andere finden oder peinlich. Ich liebe es immer noch. Zu guter Letzt haben alle Power Rangers Serien, die wohl besten Intros überhaupt. Selbst die schlechteste Serie aus der Reihe hat dafür immer noch coole, rockige, fetzige Intro Songs.

Power Rangers Filme - Mighty Morphin

Eigentlich feiere ich an dem Film nur 4 Dinge wirklich. Die unglaublich geile Intro Szene mit Sky Diving. Die neuen Zords. Den Humor. Das dieses kleine Mistkind am Ende von den älteren ausgelacht wird, als es denkt, es könnte mal ein Power Ranger werden. Oh Graus, dass man dann wirklich diese verdammte Turbo Scheiße gemacht hat, wo dann wirklich ein kleines Kind das Recht hatte ein Ranger zu werden. Hätte kotzen können. Auch sonst war der Film nur Rotze. Vergessen wir das schnell.

Power Rangers 2017

Ich glaube, meine Freunde waren verstört, als ich mit über 30 Jahren ( Älteste der Freunde ) da saß und ziemlich ab ging, als diese Szene mit den Zords und das Go Go Power Rangers kam. Wie so ein kleines aufgedrehtes Mistkind.

Das war dann auch der Moment, wo es endlich mal Power Rangers wurde. Hatte ja nur ewig gedauert. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass nur die Darstellerin von Rita wusste, wo Sie hier eigentlich mit spielt. Da Sie die Einzige war, die genau das gemacht hat, was zahlreiche Fans liebten bei Power Rangers und Erwachsene heute besser verstehen. Die Selbstironie. Zu wissen, dass man in einem absoluten Bullshit mit spielt und dann einfach das akzeptiert und bewusst bei seiner Rolle übertreibt oder das Franchise selbst Hopps nimmt. Was die Schauspielerin in dem Film mehrmals macht und da für die beste Unterhaltung sorgt.

Der Rest war mir zu viel Chronicle und seit wann Jason, und co so unsympathische Jugendliche sind, war mir auch nicht klar. Die Einspielung von Autismus ( Bin im Spektrum als Satz ) fand ich okay aber nicht wirklich gut durch dacht.

Gefeiert habe ich dann aber wieder die After Credits Szene mit der Anspielung auf Thommy.. Außerdem sind in einer Szene in der Menge der alte Jason Darsteller und die Darstellerin von Kimberly zu sehen. Was ich mega geil finde.

Schade, dass kein 2 Teil kommt. Jetzt hätte es wenigstens für die Fans Power Rangers werden können.

2 „Gefällt mir“

Ich schaue auch heute noch ab und zu Mighty Morphin Power Rangers. :beanjoy: Hab das als Kind auch so gerne geguckt. Ich weiß noch wie ich mich früh immer ins Wohnzimmer geschlichen habe, weil ich eigentlich am Wochenende länger schlafen hätten sollen, die Serie aber irgendwie immer sehr früh lief.
Aber die Serie ist so im Nachhinein aber schon extremer Trash. Aber ich hab trotzdem richtig Spaß beim gucken.

War damals auch mit meiner Frau im Kino zu Power Rangers 2017. Fand den Film mega.
Anschein starten die ja aktuell zwar keine Fortsetzung, aber einen neuen Reboot soll es wohl geben. :cat_wow:

Wobei ich die Ninja-Zords in der Serie optisch besser finde als die CGI-Varianten im Film.

Ganz klar im musikalischen Bereich Philipp Poisel, ich mag diese Nuschelschnulzen einfach.
Und Foodtravel Shows. Sei es Somebody feed Phil, Mark Wiens, best ever food review oder sowas wie die Geschichte des Tacos.

Oh und, ich sach mal 80 für den Prügchel und dann ist das gut bezahlt.

Ich finde den Begriff „Guilty Pleasures“ zwar irgendwie nicht ganz zutreffend, aber wenn man so will gehört „Armageddon“ zu den meinen!

Ich finde den Film zwar nicht in dem Sinne „gut“ aber verdammt unterhaltsam!

Schaue ihn mir gerade nach vermutlich rund 20 Jahren bei ein paar Bier mal wieder an, dieses Mal auf Blu-Ray und finde das es immer noch sehr unterhaltsamer Quatsch ist! :slight_smile:

Und nichts anderes will der Film ja auch irgendwo sein!

1 „Gefällt mir“

P.S.

Und ich mag den Soundtrack! :slight_smile:

Ich persönlich hab ja immer Deep Impact bevorzugt. :beansmirk:

Habe mir kürzlich „Meg“ und „Rampage“ als BD-Steelbook, geholt, obwohl ich beide schon in der normalen Amaray habe. Aber ich mag beide Filme und man kann mit beiden auch ein schönes „Hobbs & Shaw Creature Feature“ machen.

Ich finde es so traurig wenn Bruce sich verabschiedet :sweat_smile::sob::pleading_face::cry::sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:


alles atze

2 „Gefällt mir“