Eure "Guilty Pleasures"

Als das raus kam waren wir auf einem Fußballturnier über 4 Tage, damals zur A-Jugend. Da haben wir das abends im Zelt auch schwer gefeiert.

1 „Gefällt mir“

Bei Liedern sollte ich echt lieber ruhig sein aber gut…Hier alle in einem Rundumschlag

T.A.T.U- Not gonna get us
T.A.T.U - All about us
T.A.T.U - Alle the things she said

Auch die Musikvideos haben mich natürlich sofort angesprochen. Der Hype war dann vorbei, als raus kam, dass hinter dem nicht so viel steckte, aber trotzem mag ich die Videos und die Lieder noch.

Ein positives hatte es. Durch diese Spezies hier wurde ich später zum Raver und erkannte dann ganz andere Djs und Tracks und Qualität. Aber trotzdem stehe ich dazu, dass ich den Kram immer noch geil finde. SO!

Scooter - How much is the fish!? ( Hatte die Single )
Scooter -Call me Manana ( Hatte die Single )
Scooter - Always Hardcore
Nakatomi - Children of the Night
Mark Oh - Never stop this feeling
Groove Coverage - Moonlight Shadow
E-Nomine - Eigentlich fast alles mag ich davon
ATC - Around the World ( Lalalalala )
Aquagen - Ihr seid so leise
Blümchen - Boomerang
Blümchen - Herz an Herz
Blümchen - Nur geträumt
Blümchen - Die Welt gehört mir
Schlümpfe - Inline Skates
Earnie - Qietsche Entchen - Dance/Techno Version

Captain Jack ( RIP ) - Captain Jack

Hab das sogar noch mal in Rostock Warnemünde am Strand Live damals sehen dürfen. War saugeil. War ein netter Typ.

Jezt wirds ganz schlimm:

Tic Tac Toe - Ich find dich Scheiße
Tic Tac Toe bzw. Sabrina alleine - Warum?
Tic Tac Toe - Ist der Ruf erst ruiniert ( Mehr wegen dem schlechten Video, was so Möchtgern Böse asozial/schlecht ist, dass ich es wieder cool finde )

Ich weiß auch nicht. In den 90ern, also die alten Sachen, wars einfach mal nett auch von Frauen so was provokantes im Mainstrean/Charts zu hören, was in allen Kinderzimmern mit den Eltern für Ärger sorgen konnte.

Besonders bei Mädchen, wie meiner damaligen Sandkastenliebe, wenn das wieder in der Stereo Anlage landete. Die Mutter das richtig gefreut hat ( Nicht! )

Und abgesehen davon. Ich stand nie auf brave Mädels.

Wer bis hierhin durch gehalten hat mit Lesen oder dem (nach)hören der Liedern und meiner schlechten Zeichensetzung, Klammern, Danke schön für eure sinnlose Zeitvergeudung^^

Das glaube ich dir gern.:donnie:

Alter ich hatte das Album damals.
Ich hab mir das zu Ostern gewünscht.
Ich war elf.
Ich hab es sehr oft gehört.
Ich hab sogar noch eine viel peinlichere Geschichte rund um diese Interpreten aber ich glaube die will keiner hören.

Doch.

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte schlimmstes :donnie:

2 „Gefällt mir“

Erzähl die Story! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Also jetzt halt schon!

2 „Gefällt mir“

Ja meinetwegen.
Kennt ihr diese super peinlichen Vorfälle in eurer Kindheit, an die ihr alle Schaltjahre mal wieder denkt und es euch den ganzen Tag versaut? Das ist glaube ich mein schlimmster, hab ich glaub ich noch nirgends erzählt.

Ich fand damals T.a.t.u. super geil, nichtmal wegen ihres Lesbenimage sondern ich mochte halt die Musik. Dann waren die einmal bei Wetten Dass…? als Musikgast und haben auf der Bühne rumgemacht. Am nächsten Tag hatte die BILD ein Foto davon in DinA3 auf der Titelseite. Da bekam ich einen autism overload und wollte, dass das jeder in meiner Klasse sieht (ich war in der 5. schätze ich). Da ich wusste, dass mein bester Freund einen Kopierer daheim hatte, hab ich ihm am nächsten Schultag die Titelseite mitgebracht, die Schüler in meiner Klasse gezählt (ich wollte echt ALLEN eine Kopie davon geben) und hab ihm gesagt "kannst du mir davon 20 kopien machen?
Am nächsten Tag meinte er zu mir „mein Vater wollte nur 10 machen.“
Ich weiß nichtmal mehr, ob ich die wirklich verteilt hab, da setzts zum Glück aus…

Aber müssen sich denn bitte die Eltern meines Freundes gedacht haben alter.

Manchmal hätte ich gerne eine Zeitmaschine.

10 „Gefällt mir“

Hahahaha is das großartig :joy::joy::joy: Sehr putzig, aber ich verstehe, warum es dir heute ein wenig unangenehm is :rofl::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Geil :sweat_smile: :joy:

Höre ich mir heutzutage auch noch an, haben bei mir schon einen Nerv getroffen :see_no_evil:

Ich mag die auch noch heute ganz gerne hören

^^

Ausserdem schau ich mir seit Jahren ganz gerne diese Real-Crime-Dokus (Autopsie, Medical Detectives, On The Case, etc…) aus dem Fernsehn an. Manchmal sogar die Wiederholungen… Ich weis gar nicht wo und wann diese Serien laufen, aber wenn ich da zufällig hinschalte, dann muss ich das schauen

Ich mag Two and a half man.

Das ist ein Guilty Pleasure?

Eine ziemlich Misogyne Sitcom von Chuck Lorre die sogar unter dem Niveau von big bang theory ist? Ja.

2 „Gefällt mir“

“The Lovely Bones” von Peter Jackson. Kitschgranate mit ethisch fragwürdigem Ende, aber so schöne und fantasievolle Bilder.

Battleship. Ich mag diesen Film tatsächlich sehr gerne.

2 „Gefällt mir“

Der Bielefeld Witz, der Witz an sich ist ja so mittelmäßig. Aber wie sich Leute darüber aufregen, hach, einfach köstlich

1 „Gefällt mir“

Ich kenne den Witz nicht. Erzähle ihn mir bitte :beanfeels:

Oh Gott… Ich hat Battlefield Witz gelesen :joy: