Eure "Guilty Pleasures"

Eine Schande dass diese Perle des Forums in Vergessenheit geraten ist!

Ich bring wieder frischen Wind in die Bude:

Ich mag Chips mit Essiggeschmack.

Ach Essen geht jetzt auch? Ich liebe Ölsardinen auf Toast :yum:

Ach das hier war für Serien/Filme/Media Kram.

Sorry @anon39622057 ! ich wusste es nicht besser! :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Wir könnten ja einen für Essen auf machen :thinking:
Ich fürchte nur, der wird dann schnell zu einem „OMG WAS ISST @Midgar DENN DA SCHON WIEDER!!!1111einseinself“-Thread.

2 „Gefällt mir“

Och, von mir aus könnt ihr hier jede Rubrik reinbringen, in der ihr ein Guilty Pleasure habt :slight_smile: Hauptsache leben in der Bude. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Van Helsing :smiley:

Als Kind geliebt und jetzt immer noch. Bester Dracula ever? :wink:

2 „Gefällt mir“

Zumindest hast du dir jedenfalls den richtigen Thread dafür ausgesucht! :wink:

Das gehört ja wohl eher in den Kontroverse Meinungen Thread! :wink:

Musik von… äh… diesem Interpreten.

Ich hab das Gefühl dass alleine der Name und die Cover auf Spotify alleine das zu einem guilty pleasure machen, die Musik ist eigentlich echt nice.
Und dazu der Fakt, dass wenn man den Interpreten googelt Google ab dem zweiten Wort die Autokorrektur verweigert. Ich fühle mich als wäre ich auf irgendeiner Liste gelandet.

1 „Gefällt mir“

I like. Auch wenn ich keine Ahnung hab was das ist. :sweat_smile:

Vor allem ist es mal ganz coole Musik. Ist irgendwann mal in einer meiner Spotify Playlisten aufgetaucht.
Die random Anime Sounds irritieren allerdings doch zwischendurch :sweat_smile:

Inzwischen passt es einfach hier rein: Rocketbeans TV :grin:

Könnte man bei einigen Spiele mit Bart - Teilen durchaus so sehen.

Oder aktuell bei Simons Leisure Suit Larry LP.

Genau diese Sachen meine ich nicht…

Ich meine damit die Technikprobleme, die Regie/VOD-Fails, Dennis’ Lootbox Programm, NDA, Space und sowas.

Simons LPs und SmB sind nicht Guilty Pleasure, sondern Säulen, auf denen RBTV fußt! :kappa:

Die sind es für mich ja auch. Aber ein Guilty Pleasure ist ja auch etwas, was einem vielleicht etwas peinlich ist.

Bekomme ich unangekündigten Besuch und auf meinem TV liegt ein fast 40 jähriger Mann im Bademantel und spielt ein anzügliches Videospiel könnte es dezent unangenehm werden.

NDA schaue ich als VOD nebenbei auch ganz gern. Die MAZen gefallen mir oft sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Da finde ich einen Simon im Bademantel weniger schlimm, als wenn ich sage: Hier schau mal in diesen Stream rein! -> Schnitt -> Dennis sitzt 45 Min. da und öffnet Lootboxen, während die Zuschauer auch dafür noch donaten oder die Regie hat einen LoL Stream im Hintergrund an, oder die Regie reagiert mal wieder nicht, oder die VoDs hacken. :ugly:

Ich finde es z.B. oft ziemlich meh und würde es selber nicht weiter empfehlen.^^

Wenn ich ehrlich bin, sind das Kino+ Team und Simons LP sowie P&P das Einzige, was RB für mich noch am Leben hält.

4 „Gefällt mir“

Vergiss mir Gregor und den Großteil der golden boys nicht.
B2T Leschs Kosmos, der Typ vermittelt es so hart gut, dass sogar ich was raff + bonus voll angenehme Stimme

1 „Gefällt mir“

Oh ja, Bitte Bitte führt diese Diskussion hier weiter!

2 „Gefällt mir“

Ich feier das Lied Dragostea Din Tei

2 „Gefällt mir“