Eure "Guilty Pleasures"

Meine Freundin hat die Serie ohne mich geschaut und ich habe immer nur ein paar Folgen gesehen. Jetzt schaue ich sie alleine :smiley:

Das habe ich meiner Freundin dann noch geschenkt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na den Thread habt ihr ja schön abdriften lassen… :roll_eyes:

Das war letztens in einer meiner Spotify Playlists mit Sachen, die mir gefallen könnten. Ich hab keine Ahnung warum, ich hab noch niemals was ähnliches gehört.
Aber es fetzt.

Aber psssh. :kissing:

1 „Gefällt mir“

On-Topic:
Unser Guilty Pleasure ist es, Threads abdriften zu lassen :slight_smile:

Aber apropos on-Topic: Anstatt sich über off-topic zu beschweren ist ein gutes Mittel selbst etwas zum on-Topic beizutragen um einen Thread wieder in andere Bahnen zu lenken! :point_up:

Hab ich doch? Mehrfach.

Aber gut…eins habe ich noch:
ASMR
Ich finde das einfach uuuuunglaublich entspannend kurz vorm Einschlafen. :smiley:

Irrgh bei ASMR stirbt irgendwas in mir. :smiley: Das macht mich eher aggressiv als das es mich beruhigt.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehs selbst auch nicht. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Gönn dir! :ugly:

Argh, ist das widerlich.

Habe ich mir auch ne zeitlang mal „reingezogen“ :smiley: Mittlerweile gibt’s mir aber nichts mehr.

Instant Ekelschauer. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sterbe da vor Fremdscham.

Ja nee so komische Geräusche sind auch nicht meins, eher so ganz leises ruhiges Sprechen.

1 „Gefällt mir“

Also sowas wie mit dem Ohr ist echt abtörnend und ekelhaft. Die ursprünglichen ASMR Ideen waren aber nicht so verkehrt.

Eher sowas:

(Ist natürlich auch Nonsens. Ist mir schon klar.) :smiley:

Dieses leise sprechen lässt leider Schauer der Fremdscham durch meinen Körper gehen.

1 „Gefällt mir“

Same. Ich kann dem absolut nichts abgewinnen.
Auch komisch ist, dass diese Audiostimulation hauptsächlich von hübschen Frauen gemacht wird.

Das war damals das erste, was ich gehört habe, das war echt cool. Wurde mittlerweile aber ad absurdum geführt.
„Am 05.05.2007 veröffentlicht“ - Man wird halt doch alt :confused:

Lul, Magdalena sieht aus wie Hermine auf der Skizze.

Da ist definitiv ein Fetisch im Spiel.

2 „Gefällt mir“

Der Gott des ASMR

Ich nutze ihn sehr gerne zum einschlafen. Einfach so entspannend und beruhigend.

4 „Gefällt mir“

So Schuhe aus! Habe gerade frisch gewischt.
Eure guelty Pleasures können nun weiter gehen.

Für Cast und Besetzungsgeschichten geht es nun hier entlang

https://forum.rocketbeans.tv/t/wechsel-im-cast-und-der-besetzung/32799?u=boja&source_topic_id=7002
2 „Gefällt mir“