Eure "Guilty Pleasures"

Deswegen sprach ich von Staffel, die jetzt durch, also zu Ende gesendet ist.
Die alte Serie ist Kult, auch wenn ich die nicht so begeistert schauen kann wie noch als Kind :frowning:
(Und auch die Darsteller gibts ja nur in der neuen )

Hmm…da gibt es viele…sehr viele. Allerdings weigere ich mich immer ein bisschen etwas, was mir gefällt, als „Gulity Pleasure“ zu beschreiben, weil das letztlich immer eine „Wertung“ der Gesellschaft über etwas stellt, was mir gefällt und das sehe ich heutzutage irgendwie nicht mehr ein. Soll doch jeder machen und mögen, was er will, oder?

Ich hab gerade aber trotzdem Bock. :smiley:
Also:

Gilmore Girls
Full House / Fuller House
Jersey Shore (als es noch „aktiv“ lief)
Alle 90er-Disney Cartoons
Zoey 101
Kim Possible
Alte Nicktoons

Und bestimmt noch 1000 andere Sachen, die ich gerade noch vergessen habe.

Sonderkategorie Musik:
Blümchen!!!
Generell 90er Trash-Mucke

Dann hast du bestimmt auch ICarly gesehen, oder? :smiley:
Das ist aus heutiger Sicht so ein Cringefest.

Na aber sicher. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Guilty Pleasure… einer der besten Zeichentrickserie von DIsney imo.

Das war die erste weibl. „Superheldin“ die ich mochte…

Warum es von Kim Possible kein Realfilm gibt… .:thinking:
Wäre vllt. gar nicht so scheiße.

1 „Gefällt mir“

Ja das ist halt wieder die Frage…ICH sehe das ja auch so, aber was genau definiert dann ein „Guilty Pleasure“?

Ahhh…da fällt mir noch was ein:
Ich habe, damals als Student, quasi jede Nacht bis 2Uhr 9Live geguckt. :joy:
Ich habe da nie angerufen, aber ich fand das alles so lächerlich und so offensichtliche Verarsche, dass ich das irgendwie unterhaltsam fand.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch MEIN Guilty Pleasure. Ich habe auch paar mal angerufen, aber sonst nur zugeschaut wenn der Toastbrot Typ da war und Max Schradin.

Max Schradin ist eine Legende.

:joy:

1 „Gefällt mir“

Fakt!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass Realfilme von Cartoon- oder Anime Vorlagen bestenfalls mittelmäßig werden können. Jedenfalls war es bisher so. Ich hätte ihn mir wohl nicht angesehen.

Aber Kim Possible und Lara Croft sind doch nicht so unterschiedlich und Lara Croft funktioniert doch auch ganz gut, als Realfilm.

Naja, die Lara Croft Filme waren bestenfalls mittelmässige Actionfilme die sich nur durch den Namen Lara Croft bzw Tomb Raider und der Hauptdarstellerin Angelina Jolie aus dem Einheitsbrei abgehoben haben.

Wobei ich den neuen Lara Croft Film noch nicht gesehen habe.

Ja, und Hollywood hätte aus Kim Possible wahrscheinlich wirklich eine Lara Croft gemacht. 0/10, wouldnt watch.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe den Mann… :joy:

Ist gerade in der Mache und das Netz jammert mal wieder, weil ihnen die Darsteller nicht passen.

Ist Kim Schwarz und Ron ein Asiate? :kappa:

PC Casting ist ja gerade sehr angesagt.

ICarly war toll :beangasm:

Pc-casting?
Ne einfach n Junge und n Mädchen.
Wird von Disney Produziert. Mehr weiß ich nicht weil ich die Serie nicht kenne, hab nur das Gemecker auf Twitter am Rande mitbekommen.

40 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Wechsel im Cast und der Besetzung

Unglaublich tolle Serien, die hier Fehl am Platz sind. Weil, warum sollte man sie nicht mögen?

5 „Gefällt mir“

Gimore Girls ist fantastisch, zumindest die ersten 5 Staffeln. Luke ist zudem einer meiner Lieblings-Tv-Charaktere :slight_smile:

2 „Gefällt mir“