Eure "Guilty Pleasures"

Same. Mich interessiert es vor allem Designtechnisch. Wobei ich All Stars 1000x lieber mag, weil ich die Jury besser und Alyssa Milano super sympatisch finde. Ich mag Heidi Klum nicht und bin demtentsprechend vor, dass sie relaitv wenig scrren time bekommt.

Legends of tomorrow

Es ist so schlecht und mit so viel hartem Overacting dass ich es wieder gut finde. Bisher die einzige aktuelle DC Serie mit der ich was anfangen kann. Was aber auch an Dominic Purcell, Arthur Darvill und Wentworth Miller liegt die ich schon aus anderen Serien kenne und mag.

Dead or Alive - Die Videospiel Umsetzung

Im Grunde könnte ich den ganzen Film zerreißen und schlecht machen. Gibt viel zu viel, was der alles falsch macht, und wieso der nicht mal funktioniert, wenn man nicht einmal die Spiele kennt. Allerdings. Er macht mir zu viel Spaß. Weiß auch nicht wieso.

VERSUS

Einfach ansehen. Dann weiß man, was ich meine. Ärgerlicherweise läuft meine jap Fassung nicht mehr, da ich keinen Codefree Blu-Ray Player mehr habe. Die Österreicher Fassung hat nicht so gute Effekte, nicht so gute Musik und nicht die verbesserten Kämpfe zu bieten.

Den exakt gleichen Text könnte ich einfach übernehmen und für Doom (2005) verwenden. Macht auch heute noch irgendwie Laune :sweat_smile:

Emotionale Anime Filme sind mein totales GP. Grade A silent voice gesehen und FUCK ich musst ohne scheiß paarmal heulen bei dem Streifen. Nicht das es mich 2 close 2 home hittet aber der Film geht ohne scheiß an die Eier.
Jeden wird schonmal iwo mit Mobbing konfrontiert gewesen sein genauso wie schon jeder mal so Beziehungsdings hatte.

ohne scheiß das ist der emotionalste film den ich je in meinem ganzen leben gesehen habe und das ist ein ANIME! frage mich jetzt noch wie die das so hinbekommen mit der ganzen story und dem ganzen gefühlsding einfach ein absoluter wahnsinn das warten auf die blue ray hat sich gelohnt

Denke mal du hast “your Name” schon gesehen?

katy perry…mehr brauch ich glaub ich nicht dazu sagen

1 „Gefällt mir“

Transformers 3.

Ich bekomme einen Orgasmus bei der Jump Suit Szene.

Ein anderer Guilty Pleasure von mir ist Waterworld

Keine Ahnung, aber immer wenn der im Fernsehen läuft, schaue ich den meistens.
Ich finde den eigentlich ganz gut. Verstehe nicht wirklich warum der so gehatet wird.
(Hat u.a. nur 6,1 bei imdb)

1 „Gefällt mir“

Roxette
Boney M
Modern Talking
Alizee

Ewig nicht mehr gesehen, aber schon allein aufgrund seiner Produktions technischen Hintergrundgeschichte interessant!

Würde ich mir auch mal wider anschauen!

1 „Gefällt mir“

Alizee ist mir vor einiger Zeit auch wieder ins Gedächtnis gekommen. Meine Schwester hat ihre Musik früher viel gehört und sie erinnert mich an eine schöne, entspannte Zeit in meinem Leben. Abgesehen davon ist sie wirklich eine verdammt hübsche Frau :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie sie heute aussieht. Damals war sie eine 25/10.

2 „Gefällt mir“

Sieht im Grunde so aus wie damals, aber mit Tattoos :wink:
25/10 bestätige ich

2 „Gefällt mir“

Vom April:

27.6k Likes, 272 Comments - Alizée Lyonnet🍉🌵 (@alizeeofficiel) on Instagram: “Hello Followers 💙 Petite surprise pour vous ! Vous savez à quel point j’aime ma corse , c’est pour…” 51.5k Likes, 642 Comments - Alizée Lyonnet🍉🌵 (@alizeeofficiel) on Instagram: “Merci Clermont et Lyon 🎈 #happy #dance #smile 
photo @ske_leton”
2 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Wenn sogar Alizee Fan von Gregor ist, dann ist der (Gre-)Gott-Status auch mehr als verdient :wink:

3 „Gefällt mir“

nevermind

1 „Gefällt mir“

Jetzt, wo die Staffel vorbei ist, und ich mich am Ende der Woche immer mehr auf neue Folgen gefreut habe als bei anderen Serien:
MacGyver.
Objektiv gesehen ziemlich generischer Durchschnittskrempel.
Aber…irgendwas hat sie eben doch, und seien es nur Lucas Till und George Eads zusammen. haben mir einfach sehr viel Saß und Freude bereitet (sofern das Hirn noch im Halbschlaf war).

Du meinst die neue Serie. Die alte ist schließlich alles nur kein Durchschnittskrempel. :relaxed:

1 „Gefällt mir“