Eure "Guilty Pleasures"

Welche neuen Sachen? Der Typ nuddelt mehr oder weniger seit den 80ern das selbe Programm durch.

Seit Ende der 80er! Bis dahin gab’s schon ab und zu mal was Frisches :slight_smile:

Ja okay, war natürlich übertrieben und ich mag Otto eigentlich auch. Aber ich finde mit allem was nach den 2000ern kam (7Zwerge, Ottos Eleven), die selben Gags bei Live Auftritten, damit hat er sich keinen gefallen getan. ^^

3 „Gefällt mir“

Das ist ja das Hauptproblem aller “Comedians”. Mittermaier war damals mit “Zapped” auch noch cool. Dann hat er angefangen jeden Gag der “irgendwo” passte in jeder Talkshow abzuspulen. Grausam.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt natürlich

Stimmt auf Youtube findet man ohne weiteres Vollversionen von den alten Filmen. Hätte ich nicht gedacht. Danke für den Tipp!

1 „Gefällt mir“

Helge Schneider als „Gandalf“ fand ich auch klasse. :smiley:

Wieso nur zu Weihnachten? Die Filme sind die ideale Einschlafhilfe. Freundin und ich pennen dabei regelmäig weg. :sweat_smile:

Jurassic Park, besonders der Erste, ist doch kein Guilty Pleasure! :scream: Das ist ja wie den Weißen Hai als Guilty Pleasure anzugeben. :wink:

2 „Gefällt mir“

Naja, hatte halt das Gefühl, dass der dritte Teil, den ich besonders mag, nicht gemocht wird und wollte nicht nur einen Teil schreiben, deshalb habe ich einfach alle drei Teile genannt :wink:

Es gibt sogar schon einen vierten! :wink:

Es gibt keinen 4. Teil! :triumph:

Ich liebe den Vierten und will auch einen Velo. :triumph:

Ich finde den vierten nach dem (allerdings auch klar unerreichten) ersten den Zweitbesten der Reihe!

1 „Gefällt mir“

Ich mag High School Musical.

3 „Gefällt mir“

Ich auch! Kann sogar noch bei manchen Liedern mitsingen.

Letztens auf YT gefunden:

2 „Gefällt mir“

Also Jurassic Park ist doch wirklich kein Guilty Pleasure.

1 „Gefällt mir“

Lexx – The Dark Zone

1 „Gefällt mir“

naja der erste war früher zumindest ein guter dosenöffner. teil 2+3 naja…

Es fing ganz gut an. Dann wurde es ab der Hälfte der ersten Staffel immer schundiger. Und jetzt, zu Beginn der zweiten Staffel, ist es endgültig herrlich cringy und trashig :sunglasses:

Die Rede ist von Zoo.

„Was ist mit ihm?“
„Ich glaube er… weint. … ER KOLLABIERT!“

Grob 1x die Woche Rosenheim Cops mit meinen Großeltern. :frust: