Eure Ideen für Merchandise

Was ist jetzt wieder passiert ?

Gab es mal

Just Simon Things :simon:

Jetzt hab ich wieder Angst, dass er einfach wieder 99% der normalen Leute mitbeleidigt hat :frowning:

Keine Angst, es war nicht live. Nur Frustmon hat sich seinen Weg gegenüber seinen Kontrahenten gebahnt. :smiley: Aber auch nicht dolle oder lange.

2 „Gefällt mir“

„Bohne mit Pinguin“-Tassenmotiv… bitte macht es möglich :pray::pleading_face:
Und ultraknuffig… also höchste Stufe bitte. :herz:

am ende sind wir doch alle nur bohnen…

Würde weiße T-shirts gut finden, die nur auf dem Rücken ein Rocket Beans Logo haben, um sie von vorne selber bemalen zu können. Meine Freundin hat mir ein T-Shirt komplett selbst bemalt mit Rocket Beans Logo, aber würde es auch cool finden sowas zu kaufen und vorne selber Rocket Beans und andere Sachen drauf zu malen. Bei mir war zum Beispiel auch noch ein Age 2 Logo drauf, weil ich halt großer Age 2 Fan bin.

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen hätte gerne wieder eine Collage Jacke im Sortiment.

Die Jacke schon einmal angeboten wurden, fand ich einfach von der Größe des Logos.auf der Rückseite der Jacke einfach zu penetrant und hab Sie deswegen nicht gekauft.

Würde mich drüber freuen wenn sowas wieder kommt. Vielleicht direkt bei rktbns

Klingt nice, vielleicht kannst du ja mal ein Foto vom selbst gemalten Rocket Beans Logo einstellen?
Ich bin gespannt.

@DennisH

Wir brauchen dringend dieses Poster im Shop

4 „Gefällt mir“

ich hätte gern zwei davon für „Wer ist es?“

1 „Gefällt mir“

Als Metallschild kannst du es ja mit nem Marker durchkreuzen

Ich will Gesichter umklappen! Wo bleibt da sonst die Action!

Stell ich mir schwer umsetzbar vor

hast du noch nie die Bilder ausgetauscht in dem Spiel?

Tatsächlich nicht. Müsste man sich mit mal mit dem Künstler kurzschließen. Auf dem Poster überlappen die ja teilweise

Edit: aber davon ab wäre es das einfachste wer bin ich ever.

Ist deine Person weiblich? Ja

Zack noch 5 Über

Arbeitet deine Person bei RBTV? Ja

Zack noch zwei

Hat deine Person rote Haare? ja

Es ist Bell.

Sowas wie hier für das Gothic LP, müsste man mal mit allen RBTV Formaten machen, im Stile verschiedener passender bands, würde sicher gut aussehen

2 „Gefällt mir“

FTFY :slight_smile:

Drittbeste Band der Welt :rocket:
@Pommes_Ruppel @budi @Krogmann

9 „Gefällt mir“