Eure Ideen für Merchandise

2 „Gefällt mir“

@DennisH

Dennis Vorschlag für 2020, Nuzlock Merch

Anette T-Shirt, Ein verzweifelter Ilyass auf einem T-Shirt, Team Diamon Logo T-Shirt

Zu meinem obigen Kommentar habe ich ein wenig gebastelt. Muss ja nicht 1 zu 1 so aussehen, aber das wäre doch ein richtig cooles Motiv oder nicht? :herz:

Ne, kein Cooles Motiv. Das Wort Bohnenliebe wurde mMn zu oft bei richtigen cringy Kommentaren verwendet, wodurch ich das Wort nur noch ironisch verwenden kann, ohne Fremdscham zu verspüren :smiley:

7 „Gefällt mir“

Gibt es für dieses Weihnachten schon eine neue X-Mas-Collection? Eine neue weihnachtliche Bommelmütze aus Wolle oder Baumwolle (nicht Polyacryl), bei der man erst auf den zweiten Blick erkennt, dass sie von RBTV ist, fände ich cool.

Ich will diesen goldenen Budikopf!!!:beangasm:/:budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja gerne einen beidseitigen Schlüsselanhänger oder einen Aufnäher mit dem neuesten RBTV-Logo. Ich bin dazu übergegangen lieber meinen Rucksack mit Merchandise zu verzieren, als mir immer wieder Kleidung zukaufen, die ich gar nicht brauche. Deswegen würde mich etwas in der Art sehr freuen!

https://www.getshirts.de/index.php?page=artikel&id=489760#ansicht

Du meinst so einen Aufnäher?

1 „Gefällt mir“

Ah, cool! Hab ich noch gar nicht gesehen. Danke für den Link!

1 „Gefällt mir“

@DennisH

Dennis, vielleicht noch als neues Pangasisu Merch.
Hoodie, T-Shirt und weiter
Heinz Olaf Iglo auf dem Frontdruck mit dem Spruch
Erst scannen, dann rennen!

1 „Gefällt mir“

Klar sollte ich grade meine Bachelorarbeit schreiben, aber…

13 „Gefällt mir“

Sowas macht man eh am Tag vor der Deadline :ugly:

3 „Gefällt mir“

Hey - ist irgendwie geplant die Rocket Beans Pullis auch als Westen anzubieten? Mir gefällt das Design mega - aber mag halt keine Pullis - eine Weste mit Kapuze und dem MTV like Beans Logo wäre mega!

1 „Gefällt mir“

Giesel, du denkst auch wir erkennen dich nicht oder?

7 „Gefällt mir“

öhm - wie bitte?

Sorry, war ein Joke. Marco Giesel trägt doch gern Westen …

2 „Gefällt mir“

Ich glaube er meint Sweatjacken/Zip-Hoodies.

Kenne tatsächlich auch Leute die dazu Weste sagen :smile:

Ich wollte gerade hämisch sein und sagen, dass es bestimmt wieder Österreicher sind. Dann las ich folgendes bei Wikipedia:

In einigen süddeutschen Regionen […] und in Österreich, bezeichnet man langärmlige Sweatshirts, die einen durchgehenden Reißverschluss aufweisen und aus einem für Sweatshirts untypischen dickeren Material gefertigt werden, als Weste.

:nun:

2 „Gefällt mir“

Die Berge tun den Leuten eindeutig nicht gut.

6 „Gefällt mir“

Stimmt jetzt wo du es sagst :smiley: