Eure Ideen für Merchandise

Und wieder habe ich eine Idee bzw ein Anliegen: Bitte bringt das Motiv der Herzbohne (egal ob die aus dem Forum oder die Pixelbohne aus dem YouTube Chat) mit dem Aufdruck „Bohnenliebe“ in den Merchshop :herz:

Edit/ Zusatz: Gerne auch als Gegenstück zur Plüschbohne eine Plüschbohne/ ein Plüschkissen in dieser Herzform :herz:

Ein stylisches

:arrow_down:+B

Shirt :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht.

2 „Gefällt mir“

da sind wir wohl zu alt für :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ich bin zwar äußerst jung und gut aussehend dazu, aber ich verstehs auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Wenn man runter+B drückt, fängt man leichter Pokémon.

1 „Gefällt mir“

Das ist halt mal ne richtig coole Idee…

Down mit den Bohnen? :'D

Pokemon Nuzlock LP

1 „Gefällt mir“

gibt es auch mal wieder das Jugendzimmermerch

2 „Gefällt mir“

@DennisH

Dennis Vorschlag für 2020, Nuzlock Merch

Anette T-Shirt, Ein verzweifelter Ilyass auf einem T-Shirt, Team Diamon Logo T-Shirt

Zu meinem obigen Kommentar habe ich ein wenig gebastelt. Muss ja nicht 1 zu 1 so aussehen, aber das wäre doch ein richtig cooles Motiv oder nicht? :herz:

Ne, kein Cooles Motiv. Das Wort Bohnenliebe wurde mMn zu oft bei richtigen cringy Kommentaren verwendet, wodurch ich das Wort nur noch ironisch verwenden kann, ohne Fremdscham zu verspüren :smiley:

7 „Gefällt mir“

Gibt es für dieses Weihnachten schon eine neue X-Mas-Collection? Eine neue weihnachtliche Bommelmütze aus Wolle oder Baumwolle (nicht Polyacryl), bei der man erst auf den zweiten Blick erkennt, dass sie von RBTV ist, fände ich cool.

Ich will diesen goldenen Budikopf!!!:beangasm:/:budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja gerne einen beidseitigen Schlüsselanhänger oder einen Aufnäher mit dem neuesten RBTV-Logo. Ich bin dazu übergegangen lieber meinen Rucksack mit Merchandise zu verzieren, als mir immer wieder Kleidung zukaufen, die ich gar nicht brauche. Deswegen würde mich etwas in der Art sehr freuen!

https://www.getshirts.de/index.php?page=artikel&id=489760#ansicht

Du meinst so einen Aufnäher?

1 „Gefällt mir“

Ah, cool! Hab ich noch gar nicht gesehen. Danke für den Link!

1 „Gefällt mir“

@DennisH

Dennis, vielleicht noch als neues Pangasisu Merch.
Hoodie, T-Shirt und weiter
Heinz Olaf Iglo auf dem Frontdruck mit dem Spruch
Erst scannen, dann rennen!

1 „Gefällt mir“