Und wieder habe ich eine Idee bzw ein Anliegen: Bitte bringt das Motiv der Herzbohne (egal ob die aus dem Forum oder die Pixelbohne aus dem YouTube Chat) mit dem Aufdruck „Bohnenliebe“ in den Merchshop
Edit/ Zusatz: Gerne auch als Gegenstück zur Plüschbohne eine Plüschbohne/ ein Plüschkissen in dieser Herzform
Ne, kein Cooles Motiv. Das Wort Bohnenliebe wurde mMn zu oft bei richtigen cringy Kommentaren verwendet, wodurch ich das Wort nur noch ironisch verwenden kann, ohne Fremdscham zu verspüren
Gibt es für dieses Weihnachten schon eine neue X-Mas-Collection? Eine neue weihnachtliche Bommelmütze aus Wolle oder Baumwolle (nicht Polyacryl), bei der man erst auf den zweiten Blick erkennt, dass sie von RBTV ist, fände ich cool.
Ich hätte ja gerne einen beidseitigen Schlüsselanhänger oder einen Aufnäher mit dem neuesten RBTV-Logo. Ich bin dazu übergegangen lieber meinen Rucksack mit Merchandise zu verzieren, als mir immer wieder Kleidung zukaufen, die ich gar nicht brauche. Deswegen würde mich etwas in der Art sehr freuen!
Dennis, vielleicht noch als neues Pangasisu Merch.
Hoodie, T-Shirt und weiter
Heinz Olaf Iglo auf dem Frontdruck mit dem Spruch
Erst scannen, dann rennen!