Klar sollte ich grade meine Bachelorarbeit schreiben, aber…
Sowas macht man eh am Tag vor der Deadline
Hey - ist irgendwie geplant die Rocket Beans Pullis auch als Westen anzubieten? Mir gefällt das Design mega - aber mag halt keine Pullis - eine Weste mit Kapuze und dem MTV like Beans Logo wäre mega!
Giesel, du denkst auch wir erkennen dich nicht oder?
öhm - wie bitte?
Sorry, war ein Joke. Marco Giesel trägt doch gern Westen …
Ich glaube er meint Sweatjacken/Zip-Hoodies.
Kenne tatsächlich auch Leute die dazu Weste sagen
Ich wollte gerade hämisch sein und sagen, dass es bestimmt wieder Österreicher sind. Dann las ich folgendes bei Wikipedia:
In einigen süddeutschen Regionen […] und in Österreich, bezeichnet man langärmlige Sweatshirts, die einen durchgehenden Reißverschluss aufweisen und aus einem für Sweatshirts untypischen dickeren Material gefertigt werden, als Weste.
Die Berge tun den Leuten eindeutig nicht gut.
Stimmt jetzt wo du es sagst
XXL Mouspad Matten mit edlen RBTV Motiven ( rktbns Raketenbohne) oder im Gewand eins RBTV Wandteppichs der von Links nach Rechts die RBTV Geschichte erzählt.
Nur eben gedruckt, nicht gestickt und als Mousepad Matte statt Wandteppich.
Die kleinen Mouspads ausm Shop sind so vorletztes Jahrzehnt.
Ich wollte doch nur Socken
Vernünftige Autoaufkleber. Die jetzigen bleichen nach 2 Monaten schon aus.
Warum nicht das Gesicht von den Tassen auf den Klamotten? ^^ der dicke Kreis stört irgendwie
Ohne den Kreis wirken die Augen auf dem Hoodie optisch schief und haben keinen Halt. Auf der Tasse ist nicht so viel Raum drum rum, dadurch funktioniert es da.
Okay, gutes Argument ^^
Würde ich beides sofort kaufen! Coole Idee!
Ui, sehr schön! Hab zwar schon genug Tassen, aber diese Tasse würde ich mir definitiv auch noch holen!
Knallbunte (neongrün, leuchtendgelb, ultrarot) socken, mit RBTV Logo.