Eure Ideen für Merchandise

Klar sollte ich grade meine Bachelorarbeit schreiben, aber…

13 „Gefällt mir“

Sowas macht man eh am Tag vor der Deadline :ugly:

3 „Gefällt mir“

Hey - ist irgendwie geplant die Rocket Beans Pullis auch als Westen anzubieten? Mir gefällt das Design mega - aber mag halt keine Pullis - eine Weste mit Kapuze und dem MTV like Beans Logo wäre mega!

1 „Gefällt mir“

Giesel, du denkst auch wir erkennen dich nicht oder?

7 „Gefällt mir“

öhm - wie bitte?

Sorry, war ein Joke. Marco Giesel trägt doch gern Westen …

2 „Gefällt mir“

Ich glaube er meint Sweatjacken/Zip-Hoodies.

Kenne tatsächlich auch Leute die dazu Weste sagen :smile:

Ich wollte gerade hämisch sein und sagen, dass es bestimmt wieder Österreicher sind. Dann las ich folgendes bei Wikipedia:

In einigen süddeutschen Regionen […] und in Österreich, bezeichnet man langärmlige Sweatshirts, die einen durchgehenden Reißverschluss aufweisen und aus einem für Sweatshirts untypischen dickeren Material gefertigt werden, als Weste.

:nun:

2 „Gefällt mir“

Die Berge tun den Leuten eindeutig nicht gut.

6 „Gefällt mir“

Stimmt jetzt wo du es sagst :smiley:

XXL Mouspad Matten mit edlen RBTV Motiven ( rktbns Raketenbohne) oder im Gewand eins RBTV Wandteppichs der von Links nach Rechts die RBTV Geschichte erzählt.
Nur eben gedruckt, nicht gestickt und als Mousepad Matte statt Wandteppich.

Die kleinen Mouspads ausm Shop sind so vorletztes Jahrzehnt.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte doch nur Socken :sob:

4 „Gefällt mir“

Vernünftige Autoaufkleber. Die jetzigen bleichen nach 2 Monaten schon aus.

2 „Gefällt mir“

Frage: Könnte man sowas wie diese roten Tassen oder Hoodies machen? Hätte ich Bock drauf!

16 „Gefällt mir“

Warum nicht das Gesicht von den Tassen auf den Klamotten? ^^ der dicke Kreis stört irgendwie :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ohne den Kreis wirken die Augen auf dem Hoodie optisch schief und haben keinen Halt. Auf der Tasse ist nicht so viel Raum drum rum, dadurch funktioniert es da.

1 „Gefällt mir“

Okay, gutes Argument ^^

Würde ich beides sofort kaufen! Coole Idee!

1 „Gefällt mir“

Ui, sehr schön! Hab zwar schon genug Tassen, aber diese Tasse würde ich mir definitiv auch noch holen! :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Knallbunte (neongrün, leuchtendgelb, ultrarot) socken, mit RBTV Logo.